Violett gekleidet in den Winter ...


Recommended Posts

Postinho
Original von deXter

...neue Artikel im Shop auf www.ultras.at !

Ob der flauschig warme Balkenschal...

ibig_0205.jpg

...die Haube im Ultras Style...

haube06.jpg

...oder das neue TShirt...

tshirt06.jpg

Ich denke das gehört auch hier rein ... :)

Besonders der Balkenschal is mMn ein absoluter Augenschmaus. Den sollte man sich auch als Nicht-Austrianer zulegen. ;)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich mir anfangs auch gedacht, dann is mir aber aufgefallen, dass den Text ja jemand aus dem Wiener Raum verfasst hat, somit kann man das wieder durchgehen lassen. :D

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bestellung ist abgeschickt, schal is super, ein t-shirt hab ich auch genommen, ob ich so ausgerüstet den winter übersteh is zwar zu bezweifeln aber "wos duatma ned ois" - zwecks da austria warats!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Anfänger

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat bei Euch diverse Artikel per Mail bestellt (Bestellformular). Mir sollten danach die Bankdaten bzw.die Bestellbestätigung zugesandt werden. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Reaktion erhalten. Woran kann es liegen ?

Grüße aus Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Würde einfach nochmal ein mail an den Shop schicken. Hier lesen die Verantwortlichen vermutlich nicht mit.

EDIT: Wow, mein tausendstes Post ;)

Fehlt nur bei meinem Teil ein "i" im Wort Tradition? Leicht peinlich, weil der Schal sonst so edel ist.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat bei Euch diverse Artikel per Mail bestellt (Bestellformular). Mir sollten danach die Bankdaten bzw.die Bestellbestätigung  zugesandt werden. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Reaktion erhalten. Woran kann es liegen ?

Grüße aus Dresden

965994[/snapback]

M & M

Kundenservice wird natürlich groß geschrieben. ;)

Daher lass ich dir per PN eine Kontaktemail zukommen mit der du die Sachen jetzt dafür umso schneller bekommst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab mir vor kurzem den Balkenschal gekauft und muss sagen , mein bisher schönster Fanartikel der Austria... diese Farben - genial (soll nicht heißen, dass meine anderen Schals eine andere Farbe haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.