dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Original von deXter...neue Artikel im Shop auf www.ultras.at ! Ob der flauschig warme Balkenschal... ...die Haube im Ultras Style... ...oder das neue TShirt... Ich denke das gehört auch hier rein ... Besonders der Balkenschal is mMn ein absoluter Augenschmaus. Den sollte man sich auch als Nicht-Austrianer zulegen. bearbeitet 17. Januar 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 lol, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 lol, warum? 938445[/snapback] Drück dich deutlicher aus, dann versteht man dich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Nehme an er meint warum man die Sachen / den Schal auch als Nicht-Austrianer haben muss... btw. hab auch schon bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Nehme an er meint warum man die Sachen / den Schal auch als Nicht-Austrianer haben muss... 938916[/snapback] das weis ich sehrwohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Violett IN DEN Winter... verdammt, fängt jetzt auch noch der Winter an, BRRRRRR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Hab ich mir anfangs auch gedacht, dann is mir aber aufgefallen, dass den Text ja jemand aus dem Wiener Raum verfasst hat, somit kann man das wieder durchgehen lassen. bearbeitet 19. Januar 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 bestellung ist abgeschickt, schal is super, ein t-shirt hab ich auch genommen, ob ich so ausgerüstet den winter übersteh is zwar zu bezweifeln aber "wos duatma ned ois" - zwecks da austria warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 schal heute gekommen (mittwoch intern geordert ...), schaut sau geil aus. ein schmuckstück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M & M Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo, ich habe vor ca. einem Monat bei Euch diverse Artikel per Mail bestellt (Bestellformular). Mir sollten danach die Bankdaten bzw.die Bestellbestätigung zugesandt werden. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Reaktion erhalten. Woran kann es liegen ? Grüße aus Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Würde einfach nochmal ein mail an den Shop schicken. Hier lesen die Verantwortlichen vermutlich nicht mit. EDIT: Wow, mein tausendstes Post Fehlt nur bei meinem Teil ein "i" im Wort Tradition? Leicht peinlich, weil der Schal sonst so edel ist. bearbeitet 18. Februar 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo,ich habe vor ca. einem Monat bei Euch diverse Artikel per Mail bestellt (Bestellformular). Mir sollten danach die Bankdaten bzw.die Bestellbestätigung zugesandt werden. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Reaktion erhalten. Woran kann es liegen ? Grüße aus Dresden 965994[/snapback] M & M Kundenservice wird natürlich groß geschrieben. Daher lass ich dir per PN eine Kontaktemail zukommen mit der du die Sachen jetzt dafür umso schneller bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hab mir vor kurzem den Balkenschal gekauft und muss sagen , mein bisher schönster Fanartikel der Austria... diese Farben - genial (soll nicht heißen, dass meine anderen Schals eine andere Farbe haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts