Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Januar 2006 Gerechtes 1:1, obwohl wir mehr Spielanteile hatten, doch wenn man die Chancen nicht verwertet, und da spreche ich nur Ibrahimovic an, dann muss man halt mit einem X leben können. Zlatan hätte eigentlich nach 5 Minuten das 1:0 machen müssen. Derzeit passt er überhaupt nicht ins Juve Spiel, ist (zum Glück) am Wochenende gegen Empoli gesperrt. Ach ja, ich hätte nie und nimmer einen Camoranesi runter genommen, sondern natürlich Ibrahimovic, der für mich derzeit "nur" die Nummer 4 im Sturm ist. Wenn man nur die Fakten betrachtet, dann muss man etwas schmunzeln. Im Jahr 2006 (3 Spiele): Sturm: Ibrahimovic (0 Tore) - Trezeguet (0 Tore) linkes Mittelfeld: Mutu (3 Tore) Bank: Del Piero (4 Tore) Würde wirklich gerne mal einen Sturm Del Piero - Mutu sehen, technisch sicherlich erste Sahne. Naja, Balzaretti hat mir heute wieder gut gefallen, ist offensiv sogar einwenig über Chiellini zu stellen, vorallem traut er sich aus der zweiten Reihe zu schiessen und das gar nicht so schlecht. Vieira spielte eine starke Partie, Rest einwenig unter dem Durchschnitt. Man muss aber auch sagen, dass Chievo sehr gut gestanden ist und fast keine Fehler machte. Haben sich auch nicht rauslocken lassen - taktisch eine sehr gute Leistung mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 camo rauszunemen war ein fehler ja, und mit ibrahimovic ich weiß nicht...der schießt einfach keine tore...es geht jetzt nicht um dieses spiel, sondern im algemeinen, trifft er nicht..er schwänzelt zwar dauernd durch die abwehr aber er trifft so gut wie nie. und dass trezeguet bis jetzt noch nicht getroffen hat ärgert mich sehr, wofür sind die stürmer dnnn da? bin dafür das nächste mal für eine aufstellung wie trezeguet-mutu´ del piero ( für nedved) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2006 ich würde juventus gern mal so auflaufen sehen: Mutu - Trezeguet - Del PieroVieira - Emerson - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram/Kovac - Balzaretti glaube das dieser 3 mann sturm viel schaden vorne anrichten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Januar 2006 @RUMANIAC Sturm und Mittelfeld - 100% agree In der Abwehr würde ich aber lieber Chiellini statt Balzaretti sehen, obwohl Federico auch von Spiel zu Spiel besser wird und Zambrotta rechts hinten, auch aus dem Grund weil er für Italien auch rechts spielen wird, denke schon an die WM. Del Piero - Trezeguet - Mutu, der beste Sturm in der Serie A im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2006 Del Piero - Trezeguet - Mutu, der beste Sturm in der Serie A im Moment. 939195[/snapback] Das bezweifel ich mal stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Januar 2006 Das bezweifel ich mal stark! 939303[/snapback] Welcher ist besser? Klar, Sheva und Gila ist auch ein starkes Duo, trotzdem glaube ich das diese 3 derzeit stärker sind. Ist aber vermutlich eh hinfällig, weil Capello weiter auf Ibrahimovic setzen wird und diese 3 höchstens am Sonntag gegen Empoli sehen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2006 Welcher ist besser?Klar, Sheva und Gila ist auch ein starkes Duo, trotzdem glaube ich das diese 3 derzeit stärker sind. Ist aber vermutlich eh hinfällig, weil Capello weiter auf Ibrahimovic setzen wird und diese 3 höchstens am Sonntag gegen Empoli sehen könnte. 939309[/snapback] Obwohl es hinfällig ist, sag ich dir dennoch ja, unser Sturmduo ist das beste der Liga, wenn nicht sogar das effizienteste europaweit! Beweis anhand der Serie A Sheva-Gila 22 Trezegoal-Del Piero 21 Adriano-Cruz 19 Toni 19* Adriano-Martins 18 Bonazzoli-Flachi 16 Chiesa-Locatelli 16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2006 also ehrlich gesagt hätte ich als juve-fan ein ungutes gefühl wenn chiellini in einem wichtigen spiel auflauftt, wirkt auf mich einfach zu unsicher und produziert zuviele fehler wer den besten stzurm hat kann man schwer sagen, man kann es auch nicht NUR an den toren messen, gerade wenn nur 1 tor unterschied ist, sagt mMn wenig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Januar 2006 die ganze diskussion is imho unsinnig denn man kann eine mannschaft sowiso nicht auf ihren sturm reduzieren. schön wir haben die meisten tore bis jetzt geschossen. na und, was hat uns das gebracht? mir wäre es viel lieber wir hätten eine kompakte mannschaft in der auch die defensive funktioniert und statt 44-22 ein torverhältnis von 30 - 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2006 Sicher wäre eine kompakte Mannschaft besser als "bloß" der beste Sturm der LIga, doch schlussendlich ging es nun mal um die Beantwortung der Frage nach dem besten Angriff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Januar 2006 der beste sturm der liga? bei milan? wieviel tore habe denn sheva und gila bis jetzt gemacht? denk mal nicht 15 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 19. Januar 2006 der beste sturm der liga? bei milan? wieviel tore habe denn sheva und gila bis jetzt gemacht? denk mal nicht 15 oder? 939476[/snapback] nein, es waren 22. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Bitte, mein Schwanz ist viel länger als deiner ! Schwöre ! Dux und Milanisti, das neue Duo Infernale des Asb. Achja, darf ich mich denn eigentlich nun auch Reichskanzler oder Führer nennen ? bearbeitet 19. Januar 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2006 Bitte, mein Schwanz ist viel länger als deiner ! Schwöre ! Dux und Milanisti, das neue Duo Infernale des Asb.Achja, darf ich mich denn eigentlich nun auch Reichskanzler oder Führer nennen ? 939482[/snapback] @1) geh bitte, is bloß ne alte Hassliebe! @2) Wenn du versprichst artig zu sein, von mir aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) nein, es waren 22. 939481[/snapback] na ich hab gemeint nicht beide sondern als einzelne @ianrush..... is dein schwanz so klein, dass du soeinen völlig aus dem kontext rausgerissenen post veröffentlichst zum spiel gestern gegen chievo, findet jemand den richtigen link dazu? http://www.tuttosport.com/sportnetwork/ komisch ist allerdings wirklich, dass bei ibrahimovic nie ein elfmeter gepfiffen wurde und gestern hätte es wirklich einer sein müssen.... bearbeitet 19. Januar 2006 von DUX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts