UEFA-CUP Finale in Sevilla


Wuifal

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

P.S.: Finde es irgendwie komisch, dass es soviele Celtic "Fans" hier im Board gibt , es jedoch keiner für wichtig betrachtet, dass seine Mannschaft im UEFA-Cup-Finale steht und eine Beitrag zu diesem Saisonhighlight eröffnet....:zzz: - als Fan sollte man da doch schon 1 Woche vorher aufgekratzt sein und es kaum noch erwarten können :busserl:

denk nicht das es so viele celtic fans hier gibt .. einfach nur einen haufen die porto nicht mögen .. zumindest bei mir is es so .. denk auch das es bei en andern übertrieben wäre sie als fan zu bezeichnen sondern eher als "ein-spiel-sympathisanten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt schaetze ich porto etwas staerker ein, mein tipp daher: 3-2

na, wer kennt sich aus?

muss sagen, dass das spiel die meiste zeit zwar nicht schwach, aber doch bis auf die zehn minuten nach der pause relativ langweilig war...kaum torchancen...

celtic bekam in der verlaegerung die rechnung dafuer praesentiert, dass man sich nach dem ausschluss nur mehr hinten rein gestellt hat.

fand die aktion mit den gratis-dressen fuer die celtic-fans gut, hat super ausgeschaut...sollte ottakringer auch einmal machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mir war egal wer gewinnt , aber irgendwie freu mich schon das die "Durschschnittsmannschaft" den Uefe Cup holt .......

Wer hat Porto als Durchschnittsmannschaft abgestempelt? Derjenige hat nämlich keine Ahnung, da Porto auch damals schon, als sie gegen die Austria spielten, klar die Meisterschaft dominiert haben und tolle Spiele gezeigt haben!

War heute kaum im Internet, sonst wäre der Thread schon eröffnet gewesen

Habe eigentlich nicht dich gemeint...

Zum Spiel: Habe erst ab der 2. Halbzeit das Spiel verfolgen können - war wirklich ansehnlich, was die beiden Teams geboten haben - Larssons 1. Kopfballtor war ein Wahnsinn - der hat einfach ein perfektes Timing :super: , beim 2. Tor stellte er seine enorme Sprungkraft unter Beweis, auch wenn er sehr sehr alleine war in dieser Situation!

Decos Pass zum 2-1 war einfach genialst, ein Traum, einfach eine Augenweide wie er diesen Schlenzer aus dem Fußbgelenk zauberte :love: - jedoch muss ich sagen: Warum um alles in der Welt schießt der jeden Freistoß???? Keine einzige vernünftige Flanke bzw. ein guter, gefährlicher Torschuss....:ratlos: - solche Bälle darf man normal im Profifußball nicht einfach so verschenken!

Die Schauspieleinlagen am Schluss waren etwas überflüssig und Derlei ist für mich DER Unsympathler überhaupt.....

Alles in allem aber ein gutklassiges UEFA-Cup Finale mit einem würdigen Sieger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50000 schotten in sevilla.. davon 20000 nur in der stadt vor dem tv....

hingegen 15000 portugiesen für di es ein katzensprung ist nach sevilla...

sagt wohl schon alles.. was di fans betrifft zumindest.. schad um celtic.... schad das hartson nicht dabei war..hätte vielleicht mehr gebracht als sutton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Stimmt - Sutton kam mir auch ziemlich behäbig vor und wirkte nicht ganz fit - warum O'Leary nach dem Ausschluss einen 3. Stürmer dazu einwechselte, ist mir auch ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

edit: Wenn man Gigi jetzt nicht als Glory-Hunter bezeichnen kann, wen (bzw. wann) dann?

(und komm mir jetzt bitte nicht mit "so können wir sagen wir sind gegen den UEFA-Cup-Sieger ausgeschieden" weil das bringt absolut nichts.)

Oh mein Gott ich böser Gloryhunter, freu ich mich doch tatsächlich das Porto Uefa Cup Sieger geworden ist, na sowas aber auch. Steinigt mich dafür das für mich der brititsche Fußball der unattraktivste ist und steinigt mich dafür das ich mich freu das MEINE Austria gegen Porto ausgeschieden ist, gegen diese Mittelklassemannschaft, nur komisch den Uefa Cupsieger, sprich die beste Mannschaft die im Uefa Cup angetreten ist (hypothetisch).

Tut mir leid lieber Djet, dass dich wiedermal der Verfolgungswahn überholt hat. :winke: Mach dich nicht lächerlicher als du bist und begnüge dich mit deinen Italienern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

[

Wer hat Porto als Durchschnittsmannschaft abgestempelt?

Die Frage wäre wohl besser , wer Porto nicht als "Durchschnittsmannschaft abgestempelt hatte.

Wie die Austria ausgeschieden ist , waren ca. 90 % der Meinung , das sie eine Durchschnittstruppe ist , und wir gegen einen solchen Verein verlieren .... bin aber zu faul den Thread im Austri Channel zu suchen ..... aber wenn du Lust hast kannst ihn hochholen ... dann sieht man wieviel (Rapid)Fans Ahnung vom Fussball haben! :x

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nächste Woche holt Juventus die Champions League und du hast ein Juve-Avatar, oder wie? :wos?:

Porto[...]diese Mittelklassemannschaft

Das hab ICH nie geschrieben...

Tut mir leid lieber Djet, dass dich wiedermal der Verfolgungswahn überholt hat.  :winke: Mach dich nicht lächerlicher als du bist

Wenigstens habe ich es nicht nötig, meine Vereine wie Unterhosen zu wechseln um ja eine Stufe über den anderen zu stehen.

begnüge dich mit deinen Italienern!

Niveaulose Aussage, da du mir mit deinem mickrigen Fußballwissen wohl in jeder Liga (außer der österreichischen) inferior bist. Eigentlich verwunderlich, hast du doch 24 Stunden am Tag nichts zu tun... bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einfach nur lächerlich sich als Austria Fan über den Sieg Portos zu freuen. Porto hat sich im Laufe des uefa Cups gesteigert. Ganz einfach. Vergleiche mit dem Spiel gegen die Austria zu ziehen ist einfach nur lächerlich....

Zum Spiel: Selten so einen Arsch wie Derlei gesehen! :knife:

bearbeitet von rapidlerfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

du weiszt aber schon, dass groszbritannien nicht die form eines stiefels hat?!?

Und was hat das jetzt damit zutun?? Ja das weiss ich!

Er meint, dass du eventuell den italienischen mit dem britischen Fußball verwechseln könntest, da der italienische seiner Meinung nach der unattraktivste ist...Vergiss es, er kann wahrscheinlich deine Meinung nicht akzeptieren und versucht krampfhaft, lustig zu sein :zzz:

Porto hat sich im Laufe des uefa Cups gesteigert. Ganz einfach. Vergleiche mit dem Spiel gegen die Austria zu ziehen ist einfach nur lächerlich....

Nicht richtig, Porto war damals auch schon sehr stark! Die haben in überlegener Manier die portugisische Tabelle angeführt und waren in Top-Form - das Ausscheiden der Austria war keine Schande damals, wie es einige Fans anderer Vereine (nciht NUR Rapid-Fans) gerne haben wollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal davon abgesehen dass ich Rapid Fan glaube ich einfach nicht daran dass Porto sooo stark war. Sicher, sie sind eine Top - Mannschaft, nicht umsonst haben sie den Uefa Cup geholt, trotzdem denke ich dass sie damals nicht so stark waren wie sie sich die letzten Wochen präsentiert haben.

Aber sich zu freuen dass die Mannschaft, die die eigene aus dem Bewerb geschmissen hat, den Uefa Cup holt?? Ich verstehe es nicht, aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ja himmelherrgott!!

ist es soooo schwer zu kapieren, daß es vielleicht leute gibt die f u ß b a l l fans sind? ich meine damit solche, denen mehrer mannschaften gefallen und nicht strickt nach einer selbsternannten religion leben!!

ich habe mich auch über lazio gefreut, daß sie auch nach sturm die eine oder ander partie gewonnen haben.

huch, lazio!! um gottes willen!! bin ich jetzt rechts, weil viele laziali das auch sínd? lässt sich das mit sturm graz vereinbaren? 8P

@schet und rapidlerfreak

also ich appeliere an euren, hoffentlich vorhandenen, intellekt und bitte euch inbrünstig nachzudenken was ihr für einen blödsinn verzapfts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.