MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 Meiner Meinung nach Liverpool - Everton & Arsenal - Tottenham, wenns um die Beliebtheit untereinander geht. 941114[/snapback] Na gut, Liverpool-Everton war klar! Aber wieso Arsenal-Tottenham und nicht Arsenal-Chelsea oder ManU-Man City???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Das erwartete taktische Geplänkel und Geduldsspiel. Bei United überragend: Rio Ferdinand - seine beste Leistung seit langer Zeit. Auch gut: Wes Brown (guter Block gegen Crouch) und Wayne Rooney (sensationelles Solo). Schwach: Giggs (kommt mit seiner Position nicht wirklich zurecht), O'Shea (als Spielmacher, gut gelacht), Fletcher (wie üblich). Eigentlich das komplette Mittelfeld. Unsicherheitsfaktor ist Evra, bei einer Aktion war deutlich, dass er noch nicht integriert ist, da wärs fast gefährlich geworden. Wirkliche Torchancen gabs im Spiel erst eine (jene von Crouch die von Brown geblockt wurde). edit: Blödsinn, zwei. Jene von RvN war auch eine. bearbeitet 22. Januar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Arsenal-Chelsea? Naja... da kratzt das Nordlondoner Derby sicher mehr Leute... Erste Halbzeit war genau so, wie ich das erwartet hatte - quasi keine Torchancen, die Abwehrreihen dominieren. Kann mir nicht vorstellen, dass in der Partie mehr als ein Tor fallen wird. Positiv: O'Shea (so unterschiedlich kann man das sehen), Rooney Negativ: Evra (so viele Fehlpasses) bearbeitet 22. Januar 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2006 Positiv: O'Shea, Rooney 941442[/snapback] Hm, was genau hat O'Shea bisher gemacht dass du seine Leistung als positiv empfindest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2006 Hm, was genau hat O'Shea bisher gemacht dass du seine Leistung als positiv empfindest? Es gab kaum gefährliche Szenen von den Reds, die Abwehr hat kaum was zu tun, und das ist mit das Verdienst des defensiven Mittelfeldspielers... oder siehst du das anders? Großartige Fehlpasses im Spielaufbau konnte ich auch nicht sehen, da tun sich eher Evra und Fletcher hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Es gab kaum gefährliche Szenen von den Reds, die Abwehr hat kaum was zu tun, und das ist mit das Verdienst des defensiven Mittelfeldspielers... oder siehst du das anders? Großartige Fehlpasses im Spielaufbau konnte ich auch nicht sehen, da tun sich eher Evra und Fletcher hervor 941446[/snapback] Also wenigstens stimmen wir in dem Punkt überein, dass Fletcher wieder einmal eine äußerst bescheidene Darbietung abliefert. Zum Thema die Abwehr hat nicht viel zu tun - Ferdinand rückt oft weit nach vorne und verhindert eine mögliche Chance schon im defensiven Mittelfeld. Kann mich dabei nur wiederholen, er gefällt mir heute wirklich sehr gut. edit: O'Shea raus, Saha rein bearbeitet 22. Januar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2006 Doppelter Herzstillstand..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2006 YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2006 Klassiche under Partie, wie immer wenn Liverpool gegen einen starken Gegner aus der Premier League spielt.Tippe auf ein 0-0, evtl. 1-0 für ManU. 937493[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2006 United: 1 Liverpool: 0 Danke. Bitte. Rio krönt seine Leistung, drittbester Liga-Torschütze in dieser Saison Oh, wie ist das schön wenn man einen Rio und keinen Djibril hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 22. Januar 2006 hahahaha die 2. halbzeit hat einiges entschädigt danke djibril und wunderbar in der 91. dann das 1:0 vor großartigen ferdinand ansonsten kein schlechtes spiel in der 2. halbzeit und rooney wieder mit der obligatorischen gelben karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 Unglaublich! :aaarrrggghhh: Ein Sieg wäre so wichtig gewesen!........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2006 yeeeeeessssss schöner wär's nicht gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Mir fehlen echt die Worte SO HAPPY sensationell!! Es kann nur einen MAN OF THE MATCH geben RIO TORMASCHINE, hinten gerade noch von der Linie Gekratzt und vorne den Ball mit der Birne Versenkt. Wahnsinn und lässt ein bisschen die Stadtderby Niederlage Vergessen!!!!!!!!!! RIO RIO RIO Zu Cisse Ich breche ab vor Lachen. Schaden Freude ist die schönste Freude Wenn ich Morgen nicht um 5 auf müsste wärs ein guter Tag zum Saufen DAS TOR ALS VIDEO RIO GOAAAAAAAAAAL bearbeitet 22. Januar 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Was gibts an Cisse zu lachen???? Geiles, aber leider sehr bitteres Tor! bearbeitet 22. Januar 2006 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts