Recommended Posts

Chi se ne frega!
Meiner Meinung nach Liverpool - Everton & Arsenal - Tottenham, wenns um die Beliebtheit untereinander geht.

941114[/snapback]

Na gut, Liverpool-Everton war klar!

Aber wieso Arsenal-Tottenham und nicht Arsenal-Chelsea oder ManU-Man City????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das erwartete taktische Geplänkel und Geduldsspiel.

Bei United überragend: Rio Ferdinand - seine beste Leistung seit langer Zeit. Auch gut: Wes Brown (guter Block gegen Crouch) und Wayne Rooney (sensationelles Solo).

Schwach: Giggs (kommt mit seiner Position nicht wirklich zurecht), O'Shea (als Spielmacher, gut gelacht), Fletcher (wie üblich). Eigentlich das komplette Mittelfeld.

Unsicherheitsfaktor ist Evra, bei einer Aktion war deutlich, dass er noch nicht integriert ist, da wärs fast gefährlich geworden.

Wirkliche Torchancen gabs im Spiel erst eine (jene von Crouch die von Brown geblockt wurde).

edit: Blödsinn, zwei. Jene von RvN war auch eine.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Arsenal-Chelsea? Naja... da kratzt das Nordlondoner Derby sicher mehr Leute...

Erste Halbzeit war genau so, wie ich das erwartet hatte - quasi keine Torchancen, die Abwehrreihen dominieren. Kann mir nicht vorstellen, dass in der Partie mehr als ein Tor fallen wird.

Positiv: O'Shea (so unterschiedlich kann man das sehen), Rooney

Negativ: Evra (so viele Fehlpasses)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Hm, was genau hat O'Shea bisher gemacht dass du seine Leistung als positiv empfindest?  :=

Es gab kaum gefährliche Szenen von den Reds, die Abwehr hat kaum was zu tun, und das ist mit das Verdienst des defensiven Mittelfeldspielers... oder siehst du das anders? Großartige Fehlpasses im Spielaufbau konnte ich auch nicht sehen, da tun sich eher Evra und Fletcher hervor :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Es gab kaum gefährliche Szenen von den Reds, die Abwehr hat kaum was zu tun, und das ist mit das Verdienst des defensiven Mittelfeldspielers... oder siehst du das anders? Großartige Fehlpasses im Spielaufbau konnte ich auch nicht sehen, da tun sich eher Evra und Fletcher hervor  :nein:

941446[/snapback]

Also wenigstens stimmen wir in dem Punkt überein, dass Fletcher wieder einmal eine äußerst bescheidene Darbietung abliefert. Zum Thema die Abwehr hat nicht viel zu tun - Ferdinand rückt oft weit nach vorne und verhindert eine mögliche Chance schon im defensiven Mittelfeld. Kann mich dabei nur wiederholen, er gefällt mir heute wirklich sehr gut.

edit: O'Shea raus, Saha rein :shy:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Klassiche under Partie, wie immer wenn Liverpool gegen einen starken Gegner aus der Premier League spielt.

Tippe auf ein 0-0, evtl. 1-0 für ManU.

937493[/snapback]

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

United: 1

Liverpool: 0

Danke.

Bitte.

Rio krönt seine Leistung, drittbester Liga-Torschütze in dieser Saison :D

Oh, wie ist das schön wenn man einen Rio und keinen Djibril hat :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hahahaha die 2. halbzeit hat einiges entschädigt danke djibril :D und wunderbar in der 91. dann das 1:0 vor großartigen ferdinand :clap: ansonsten kein schlechtes spiel in der 2. halbzeit und rooney wieder mit der obligatorischen gelben karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir fehlen echt die Worte :clap::clap::clap:

SO HAPPY sensationell!!

Es kann nur einen MAN OF THE MATCH geben RIO TORMASCHINE, hinten gerade noch von der Linie Gekratzt und vorne den Ball mit der Birne Versenkt. Wahnsinn und lässt ein bisschen die Stadtderby Niederlage Vergessen!!!!!!!!!!

RIO RIO RIO

Zu Cisse :D:D:D:D Ich breche ab vor Lachen. Schaden Freude ist die schönste Freude

Wenn ich Morgen nicht um 5 auf müsste wärs ein guter Tag zum Saufen :smoke:

DAS TOR ALS VIDEO

RIO GOAAAAAAAAAAL

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag