Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2006 Die Derby-Niederlage war total unnötig und die rote von Ronaldo, naja da haben wir für mehr schon weniger gesehen! 937681[/snapback] :hää?deppat?: Also wenn das keine rotre Karte war weiß ich auch nicht..der Ball war schon irgendwo, Ronaldo springt nur noch mit dem Ziel den Gegner zu treffen, war halt viel Frust dabei, aber IMO ganz klar rot! @Goleador: Fällt Luis Garcia wirklich so lange aus? Auf der Offiziellen steht was von 10 Tagen..ich hoffe er wird bald wieder fit, wir brauchen ihn eigentlicvh unbedingt für die Kreativität die er ins Spiel reinbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2006 @ goleador Ich würde diesmal auch ausnahmsweise mit einem 4-4-2 in Old Trafford beginnen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wo ich Gerrard hingeben würde ich glaube das Stevie G. United über die rechte Flanke fast mehr wehtun könnte als zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2006 tippe mal auf ein 2:0 von manU über die scousers, ist an der zeit wieder einmal eine gute leistung zu zeigen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Januar 2006 @Goleador: Fällt Luis Garcia wirklich so lange aus? Auf der Offiziellen steht was von 10 Tagen..ich hoffe er wird bald wieder fit, wir brauchen ihn eigentlicvh unbedingt für die Kreativität die er ins Spiel reinbringt. 938101[/snapback] Nein, Gott sei Dank nicht. Da waren die div. Forenschreiber mal wieder zu pessimistisch - er muß Gott sei Dank keine Operation über sich ergehen lassen (wie vorerst befürchtet) und kehrt hoffentlich Ende des Monats wieder ins Team zurück... @ goleadorIch würde diesmal auch ausnahmsweise mit einem 4-4-2 in Old Trafford beginnen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wo ich Gerrard hingeben würde ich glaube das Stevie G. United über die rechte Flanke fast mehr wehtun könnte als zentral. 938105[/snapback] Denke ich auch - er sollte wieder rechts beginnen wie zuletzt, wo er mit guten Flanken für Gefahr gesorgt hat und mit Steve Finnan prächtig harmoniert hat - zentral kann Rafa mMn derzeit einfach nicht an Sissoko vorbei - er hat mir zuletzt ingesamt sogar besser gefallen als Xabi Alonso und das soll was heissen Ich würde neben Crouch den schnellen, wendigen Cissé als 2. Spitze bringen - auswärts gegen Everton hat Rafa ebenfalls die 2 spielen lassen und sie haben gegen die Toffees prächtig harmoniert und beide getroffen Ich meine daher die wirkungsvollste, effektivste Aufstellungsvariante der Reds gegen ManU wäre derzeit diese: Crouch - Cissé Kewell - Sissoko - Xabi Alonso - Gerrard Riise - Carra - Hyypia - Finnan Reina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) @ Holländischer 10er - ein wahrlich tolles Pic ! Mir gefällt aber dieses noch einen Tick besser @ ManU " 2 Jungstars auf Abwegen !" - was sagt wohl der Sir zu dieser originellen Trainingsmethode ???" bearbeitet 18. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2006 Na kein Wunder, dass ManU in letzter Zeit keinen mehr hoch kriegt, die übertreibens ja schon im Training! Übrigens, Liverpool gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2006 gestern ist mein liverpool-auswärtstrikot eingetroffen in dem sie am sonntag im OT einlaufen werden. voller optimismus tippe ich auf einen doppelpack von peter crouch. 2:0 für liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Januar 2006 @ Holländischer 10er - ein wahrlich tolles Pic ! Mir gefällt aber dieses noch einen Tick besser @ ManU " 2 Jungstars auf Abwegen !" - was sagt wohl der Sir zu dieser originellen Trainingsmethode ???" 938787[/snapback] ich finds irgendwie immer wieder lustig wenn du hier (zweifellos zu recht) über die scums schimpfst und ich mir dann auf der anderen seite in deinem profil den msn-nick anseh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2006 Was für eine andere Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) der lulatsch wird van der sar sicher kein reinmachen bearbeitet 20. Januar 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) ich finds irgendwie immer wieder lustig wenn du hier (zweifellos zu recht) über die scums schimpfst und ich mir dann auf der anderen seite in deinem profil den msn-nick anseh 939856[/snapback] Das ist eine andere Geschichte...in einem chat-room kommt eben der Name "beckham" bei den Damen besser an als vinnie jones, duncan ferguson oder alan smith... - die E-mail-Adresse ist dann die logische Folge davon....bin zwar mittlerweile vom Chat geheilt, aber die E-Mail-Adresse hab ich halt immer noch bearbeitet 20. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2006 @ goleador Das war eine ganz schwache Story :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2006 da hau ich noch einen drauf!! Freust du dich wenn Van Nistelrooy am Sonntag trifft Ist ja einer deiner Lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) da hau ich noch einen drauf!!Freust du dich wenn Van Nistelrooy am Sonntag trifft Ist ja einer deiner Lieblingsspieler 939997[/snapback] Schau ich hab kein Problem mit ManU, Everton, Chelsea und jedem anderen Verein der PL - ich akzeptiere die Leistung jedes Spielers auf der Insel - egal wer er ist und wo er spielt - wenn Van Nistelrooy trifft, freue ich mich zwar nicht, aber ich kann damit leben und gönne natürlich auch ihm das Tor...natürlich nur, wenn wir Liverpooler dann trotzdem 1:2 gewinnen - (Tore: Van the Man, Eigentor Silvestre, Crouchinho )... ( ) Sticheleien gegen andere Vereine gehören einfach dazu, um die Spannung für dieses wichtige Spiel aufrechtzuerhalten - es sollte aber alles im Rahmen bleiben und nie unter der Gürtellinie ausarten - in diesem Forum ist das so und so macht es weiterhin Spass wie ich jedenfalls finde... PS: Ich muß glaub ich mal mein Profil etwas überarbeiten... bearbeitet 20. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts