Gast nun c'è problema Geschrieben 20. Januar 2006 juve soll wieder mal hinter amantino mancini her sein. moggi hat bei sensi schon mal vorsondiert. wenn das was werden sollte will ich chiellini + geld/miccoli sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Januar 2006 Bitte nicht Mancini, lasst ihn in der Hauptstadt. Ich wüßte absolut nicht, was er bei uns sollte. Inter soll den Deal mit Lazios Cesar in den nächsten Stunden fixieren. Und: Ungereimtheiten beim Sagnol-Hin und Her: Angeblich soll er schon im November (unerlaubter Weise) bei uns unterschrieben haben. Könnte somit Probleme mit der FIFA geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2006 jaja, das hat Juve ordentlich vermasselt! Juve accused in Sagnol 'scandal' Juventus have been accused of flouting FIFA regulations by persuading Willy Sagnol to sign for them illegally in November, according to reports in Germany today. Football magazine ‘Kicker’ have alleged that Sagnol signed for Juve in November – two months before he was eligible to do so – and was effectively coerced into staying at Bayern this month after their furious directors discovered the news. The Bavarian club’s President Karl-Heinz Rummenigge and chief executive Uli Hoeness are reported to have threatened to consign the France international to playing in the reserves for the rest of the season, thereby placing his World Cup chances at risk, if he went ahead with his move to the Italian club at the end of the season. Sagnol consequently agreed a four-year-contract with Bayern and his U-turn was reportedly then explained to Juventus by his agent, Stephane Courbis, who had allegedly already received his commission for the player’s transfer. Courbis, ‘Kicker’ claim, went to Turin on January 2 to disclose the predicament to the Bianconeri directors and ask them not to go to FIFA with the binding contract that had been already signed by the defender weeks beforehand. The player ran the risk of receiving a suspension by FIFA as he was not allowed to talk to other clubs concerning his future until January. Juve, meanwhile, were hamstrung by the fact that they were also in breach of FIFA regulations for talking to a player not yet within six months of his contract expiry. Rummenigge famously launched a broadside at Juve general director Luciano Moggi at the time accusing him of Mafia-like behaviour and - if Kicker’s allegations are true - the Bayern chief’s anger can now be more clearly understood. "I do not want to have anything else to do with Moggi," Rummenigge told Bild am Sonntag. "They are not gentleman. That is the Mafia." Jaja, das hören wir nicht zum ersten Mal! Sagnol, meanwhile, will have lost face with Bayern fans, whom he claimed were one of the main reasons behind his reason to stay with the German champions. "The fans and my great relationship with Uli Hoeness convinced me to renew my contract with Bayern," he stated. Only a few weeks prior to signing for the Munich club he had said: "I’m going to Juve. I can’t wait to team up with my friends David Trezeguet, Lilian Thuram and Patrick Vieira." For his part, Moggi categorically denied yesterday ever having had any discussion with the full-back. "We have never had any contact with Sagnol," he said. "The papers spoke about it because we said that he was a good player." Bayern had already lost Robert Kovac to the same club for nothing the previous season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 20. Januar 2006 und das gleiche mit moggi -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Januar 2006 Inter soll den Deal mit Lazios Cesar in den nächsten Stunden fixieren. Ich hoffe, dass das stimmt. Eigentlich wollen sie ihn ja im Sommer, und verletzt ist er momentan auch. Ich hoffe stark, der Deal geht über die Bühne, denn verlängern wird er bei uns sowieso nicht - als soll man die Spieler die gehen wollen nicht aufhalten. Zumindest ihn nicht, denn mir kommt das Kotzen wenn ich immer höre er will für immer bei uns bleiben, und dann schnell Mancini folgen (eigentlich fasst das Selbe wie bei Stankovic - den hat er halt vor seinem eigenen Wechsel schon zu Inter geschickt - wollte er ja mit Stam auch machen - der hat das natürlich ausgeplappert, und deshalb ist Mancini der Buhmann... - aber das wissen wir ja alle schon.) Also, Reisende soll man nicht aufhalten - hergeben und Geld kassieren, bevor wir nix bekommen. Denn für uns wird er sich sowieso nicht mehr richtig einsetzen, denn sein Kopf ist schon bei Inter. Also weg mit Cesar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2006 Na wer da wohl zuschlagen wird??? Zebina up for sale Juventus have named their price for Jonathan Zebina. According to reports in Italy, the France defender has been made available for £3.5m. Despite losing out on Willy Sagnol, the Bianconeri are still intent on cashing in on their 27-year-old as they have now tuned their attention to Real Madrid full-back, Michel Salgado, as reported by Football Italia yesterday. Zebina has fallen out of favour with the Juventus management this season after suffering a catalogue of injuries and disappointing the club with his wage demands. Milan and Liverpool have both been strongly linked with the Frenchman but, having only recently signed Jan Kromkamp and Daniel Agger, the Reds now appear out of the running to sign Juve’s No 27, while the Rossoneri announced as much earlier this month. Newcastle United, however, are said to be keen on the bringing Zebina to St James’ Park to ease their long list of injury concerns. channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2006 Da Zebina jetzt quasi geschenkt daher kommt frage ich mich ob er eine bessere Verstärkung als Zaccardo oder Oddo, oder gar Reveillere wäre??? Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Januar 2006 Da Zebina jetzt quasi geschenkt daher kommt frage ich mich ob er eine bessere Verstärkung als Zaccardo oder Oddo, oder gar Reveillere wäre??? Was meint ihr? 940121[/snapback] Der Preis ist aber recht stattlich, er ist ablösefrei zu uns gekommen und spielt seit Monaten nicht mehr. Kostet immerhin fast so viel wie Cassano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2006 Naja stattlich, is für einen Verteidiger seiner Klasse eher moderat, und zu Cassano kann ich nur sagen, selbst schuld, der war mindestens das doppelte wert. Zudem war der Zebina ja verletzt und obendrein spielt er bei euch nicht weil er zu hohe gehaltsvorderungen hat, und nicht weil der Chiellini besser ist als er..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2006 Despite losing out on Willy Sagnol, the Bianconeri are still intent on cashing in on their 27-year-old as they have now tuned their attention to Real Madrid full-back, Michel Salgado, as reported by Football Italia yesterday. 940119[/snapback] Das will, kann und werd ich nicht glauben. Michel Salgado ist zwar kein schlechter, doch wir brauchen ihn einfach nicht und außerdem der jüngste ist er wahrlich nicht mehr. Wir haben für rechts hinten einen Zambrotta und einen Balzaretti. Birindelli wird im Sommer wohl auch wieder zurückkommen und bei Pessotto weiß man auch nicht, ob er noch eine Saison dran hängt. Wenn wir uns rechts hinten noch verstärken, dann nur mit einem jungen Italiener oder mit Gallas als Alternative, der ja alles spielen kann. Naja, einer wäre dann doch noch interessant, nämlich Aimo Diana von Sampdoria. Spielt zwar die letzten Jahre stets rechts im Mittelfeld, doch ich glaube er könnte auch rechts hinten in der Viererkette spielen. Ja, Diana ist so einer - Italiener, kommt demnächst ins beste Fußballalter udn spielt stets nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2006 Diana in der Abwehr, das bezweifel ich mal stark! aber sowas solls ja geben, der Guti ist ja mittlerweile auch ein defensiver Mittelfeldspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Januar 2006 Zudem war der Zebina ja verletzt und obendrein spielt er bei euch nicht weil er zu hohe gehaltsvorderungen hat, und nicht weil der Chiellini besser ist als er..... 940133[/snapback] Chiellini ist um ein Eck besser als er, spielt außerdem eine andere Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Januar 2006 Chiellini ist um ein Eck besser als er, spielt außerdem eine andere Position. 940221[/snapback] chiellini wird ganz ein großer! aber zu balzaretti, dem trau ich das nicht zu, die geschichte mit sagnol hmmm, wär natürlich bei unserer firma möglich, aber er soll in münchen bleiben, juve muss nicht das französische nationalteam werden und schon gar nicht ein depot an bayernspielern anlegen... dass zebina verkauft wird, finde ich gut, so besoners war er nicht, ein bisschen langsam in einigen situationen...salgado ist auch schon 29, wäre dann wohl die 2.älteste defensive, mit milan naürlich, die nummer 1 ich würde unheimlich gern gallas von chelsea bei uns haben, jetzt wo sie 60 mios für eto bieten, könnten sie eventuel einen gallas transfer zulassen ohne wirklich große konsequenzen tragen zu müssen...gallas bei juve wäre der hoffe da, dass moggi wiedermal seinem ruf gerecht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 20. Januar 2006 Gianmario Cazzaniga, ein mailänder immobilienhändler hat die absicht erklärt bari zu kaufen und in die serie a zu führen. noch ist allerdings nichts unterschrieben. es wäre mehr als wichtig würden vereine wie napoli, toro, bari oder genoa wieder in der serie a spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2006 Chiellini ist um ein Eck besser als er, spielt außerdem eine andere Position. 940221[/snapback] Stimmt, sorry, der Chiellini spielt ja links!... naja, dann halt besser als der Belzaretti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts