Arena Wien - Wien Westbahnhof

chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hätte ne Frage an die Wiener:

Wie lange braucht man ca von der Arena Wien (Konzert-Arena) zum Westbahnhof und mit welcher U-Bahn (bzw. Straßenbahn) fahr ich da am besten?

Bin nämlich morgen beim Anti-Flag Konzert und weis net genau ob ich den Zug um 23:40 danach noch dawisch oder ob ich durchmachen muss. Wenn durchmachen: Welche Lokale könnt ihr mir empfehlen die unter der Woche länger offen haben (Erster Zug fährt kurz nach 5) und Musikrichtung eher Punk/Rock/Metal spielen (Edith: Irish Pubs wären auch ok!)

Herzlichen Dank im Vorraus!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

U3 Westbahnhof bis Erdberg (nix Gasometer)

ca. 15-20min.

Lokale: Flex, Paddy O´briens (beide U1 Schwedenplatz), Chelsea, B72 (beide U6 Josefstädterstrasse bzw. liegen beide Lokale zwischen den jeweiligen folgenden Stationen)

Vom Chelsea und B72 bist in 5min am Westbahnhof und falls sie schließen gibts immer noch das Cafe Concerto und diese Kombi ist von den RiederInnen erprobt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
und ned vergessen vorher in der Tankstelle vorbeizuschaun bevor ma in die Arena geht!

936682[/snapback]

auch wiener tankstellen sind ried-erprobt...

chelsea (und auch das concerto, man glaubt es kaum) haben mitunter unter der woche nicht sooo lange offen, aber versuch ist's wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
auch wiener tankstellen sind ried-erprobt...

chelsea (und auch das concerto, man glaubt es kaum) haben mitunter unter der woche nicht sooo lange offen, aber versuch ist's wert.

936789[/snapback]

Mit uns redets ja nix mehr.

mvg :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag