Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Januar 2006 Wie sind die Trainingseindrücke von Mario Bazina @ die Leute die dort waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2006 Wie sind die Trainingseindrücke von Mario Bazina @ die Leute die dort waren... 937907[/snapback] Er ließ schonmal sein können aufblitzen, klarerweise war er aber auch noch nicht die Anspielstation. Mal sehen wie es morgen gegen St. Pölten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 Er ließ schonmal sein können aufblitzen, klarerweise war er aber auch noch nicht die Anspielstation. Mal sehen wie es morgen gegen St. Pölten wird. 937910[/snapback] 2-3mal konnte imho überzeugen, sozusagen fast immer wenn ich ihn am ball sah. einmal ball schön mitgeschleppt und nach aussen weitergegeben. dann statt einem überhasteten pass kurz aufgeblickt und wunderschön zum freien mann. .... er muss sich natürlich erst einleben, sich an die mitspieler und diese an ihn gewöhnen. sollte er soweit sein auch bälle zu fordern, wie gesagt heute war er ganz ruhig, wird man noch viel freude an ihm haben. DER techniker in unserer truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2006 Bilder gibt es hier 937888[/snapback] Danke, sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2006 Mario Bazina ist Rapidler!!!! Wie hat der noch schnell geheißen der bei rapid früher mal die Nummer 8 gehabt hat??? Mir fällt sein Name nimma ein.... ich bin mir garnicht so sicher ob ma noch einen stürmer brauchen wie viele sagen oder einen defensiven wie mas jetz anscheinend vorhaben wie lang braucht denn der kulovits noch is der bald wieder fit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2006 wie lang braucht denn der kulovits noch is der bald wieder fit??? 937923[/snapback] Er hat heute das ganze Training über mitgemacht und machte einen recht guten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2006 Er hat heute das ganze Training über mitgemacht und machte einen recht guten Eindruck. 937929[/snapback] jep scheint voll fit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2006 jep scheint voll fit zu sein 937948[/snapback] na endlich mal ne gute nachricht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl1988 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2006 wir werden ja mal einen kleinen Einblick in sein können ,als Grüner beim morgigen Testspiel bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 wir werden ja mal einen kleinen Einblick in sein können ,als Grüner beim morgigen Testspiel bekommen.... 937996[/snapback] heute mit leichten erfrierungserscheinungen 60 min geschafft. 90+pause erscheint mir zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2006 heute mit leichten erfrierungserscheinungen 60 min geschafft. 90+pause erscheint mir zuviel. 938005[/snapback] Mit meinen Zechen könnt ich jetzt noch jeden Champagner kühlen. Vielleicht kürzens die Spielzeit ja. Wobei morgen sind Plusgrade angesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 Mit meinen Zechen könnt ich jetzt noch jeden Champagner kühlen. Vielleicht kürzens die Spielzeit ja. Wobei morgen sind Plusgrade angesagt... 938012[/snapback] zwar die bundesheersocken ausgepackt, aber nur die turnpatscherl, ka guada plan. wobei, neugierig wär i schon. da riskier i auch wieder u-bahn (schwarz)fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2006 zwar die bundesheersocken ausgepackt, aber nur die turnpatscherl, ka guada plan.wobei, neugierig wär i schon. da riskier i auch wieder u-bahn (schwarz)fahren. 938015[/snapback] Ganz einfach: 16 Uhr gestellt mit oder ohne Bundesheersocken. (antreten dieses mal ned vergessen) Anwesend: Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 Ganz einfach: 16 Uhr gestellt mit oder ohne Bundesheersocken. (antreten dieses mal ned vergessen) Anwesend: Corrado 938024[/snapback] der ane mit rapidschal heite wor oba a 50jähriger mit schnauzer der si jedem aufdrängt hod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2006 der ane mit rapidschal heite wor oba a 50jähriger mit schnauzer der si jedem aufdrängt hod. 938033[/snapback] Batigol und ich haben sich auch sagen wirs so, amüsiert über ihn. Der perfekte Kremsersenfvertreter. Übrigens, Trainer Zellhofer war nicht mit von der Partie, lag krank daheim. Roman Pivarnik leitete das Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts