runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Januar 2006 nicht so schnell sportskamerad. ist ja erst montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2006 Bin fix dabei. Bloß nicht absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2006 @ Drive: Ich sag' dann am Mittwoch bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar 2006 heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2006 Es wird ja. DO: Drive Tom heace Starostyak (runjackrun) (gaukebecker) (chicane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar 2006 Sorry, aber das letzte nachtkickerl hat mir gereicht! Bin letztens erst um 00.30 uhr daheim gewesen! Wenn das nächste mal wieder was früher frei ist, bin ich wieder dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Januar 2006 kann erst wieder im februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 16. Januar 2006 (llcoolw) @runningjack: schaut schlecht aus mit der karte, ich geh dann möglicherweise auch nicht aufs clubbing und bin dafür beim kick dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Januar 2006 (llcoolw)@runningjack: schaut schlecht aus mit der karte, ich geh dann möglicherweise auch nicht aufs clubbing und bin dafür beim kick dabei. 936910[/snapback] auch gut, dann bin ich schon mal meine klammer los. obwohl folgendes wäre vielleicht fein zum ansehen gewesen : Als zusätzliche Attraktion konnten wir die Siegerin des RAP Star Contest 2005 Gloria samt ihren tollen Tänzerinnen gewinnen. Karten rechtzeitig sichern bei euren PersonalvertreterInnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2006 DO: Drive Tom heace Starostyak runjackrun (llcoolw) (gaukebecker) (chicane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Januar 2006 bin mal im klammer dabei. fix kann ich erst leider am mittwoch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. Januar 2006 wo spielts ihr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 gekickt wird immer in einer halle in wittau. das ist ein kaff nach groß enzersdorf (autokino) und ca. 15 minuten von wien entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2006 ohne auto kommt man dort wohlnicht hin oder? da ich wieder fit bin, würde ich gerne mal einem kickerl in näherer zukunft beiwohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2006 du kannst aber gern bei jemanden mitfahren. ich zB fahr von kagran weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts