Recommended Posts

Parma nel cuore!
Nigeria - Elfenbeinküste

Meine Prognose:

Nigeria hat einen guten Kader--> vor allem die Offensivränge sind sehr gut besetzt. Dadurch das die Nigerianer sehr schnell laufen können und somit schnell Konter spielen gelingt es ihnen oft zu schnellen Toren. Ich sehe die Chancen für Nigeria allerdings nicht so groß den Cup zu holen da ich die Elfenbeinküste sehr hoch einschätze. Die Elfenbeinküste hat ebenfalls gute Spieler. In der Gruppenphase hatten sie relativ leichte Gegner abgesehen von Ägypten die dann eine Nummer zu groß für die Insel-Mannschaft war (1:3). Ausserdem entdeckt man im Kader bekannte Namen. Ich denke das es die Elfenbeinküste durchaus ins Finale schaffen könnten, da müssen sie aber zuerst an die Nigerianer vorbei. Es wird denke ich ein knappes Spiel werden.

Finde auch dass Nigeria gegen die Elfenbeinküste ein interessantes Spiel ist.

Sehr interessante Konstellation vor allem.

Die Nigerianer können so schnell laufen dass sie vor den Kamerunern am Platz stehen um gegen die Inselmannschaft anzutreten.

Es wird ein spannender Afrika-Cup :glubsch::glubsch::glubsch:

@goleador: Bei den ersten beiden Partien sind wir uns einig, wenngleich ich auf eine Überraschung von Guinea (mit Parmas Ibrahima Camara links hinten) gegen Senegal hoffe.

Bei Kamerun-Elfenbeinküste seh ich die Löwen auch als Favorit, denke aber dass eine Überraschung möglich ist. In der Vorrunde scheint man sich ein bisschen geschont zu haben, jetzt kommts eben schon im Viertelfinale zum vorweggenommenen Finale.

Nigeria-Tunesien wird ganz eng, da will ich mich nicht auf einen Favoriten festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Senegal im Halbfinale des Afrika-Cups !

Guinea 2 : 3 Senegal

Torschützen : Diawara 24., Feindouno 95.; Diop 61., Niang 83., Camara 93.

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eins der spannendsten Elfmeterschießen. Bist du deppat. Zwei Tore zurück, aufgeholt. Dann die Tormann-Elfer. Der Kanu, der gar nicht schießen wollte ...

Und um 18 Uhr kommt dann hoffentlich noch Kamerun weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Verlängerund bei Kamerun - Elfenbeinküste nach spannenden aber torlosen 90 Minuten.

:support: Allez les elefants!!!

edit: 1-0 für die Elfenbeinküste!!!! :clap::clap:

Der eingewechselte Bakary Koné (Nizza) trifft in der 92. Minute zum 1-0 für die Elefanten.

edit2: 1-1 Ausgleich. Ze Meyong, ebenfalls eingewechselt, trifft in Minute 95 zum Ausgleich :(

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Elfmeterschießen :nervoes:

_Kamerun_ - _Elfenbeinküste_

Eto'o TOR :( - Drogba TOR :)

Geremi TOR :( - Kolo Touré TOR :)

Atouba TOR :( - Bakary Koné TOR :)

Ngom Komé TOR :( - Faye TOR :)

Ze Mayong TOR :(:nervoes: - Aruna Koné TOR :clap:

Makoun TOR :(:nervoes: - Kouassi TOR :clap:=)

Song TOR :(:nervoes: - Romaric TOR :feier:

Seidou TOR :angry: (im 2. Versuch) - Boka TOR :love:

Douala TOR :raunz: - Zokora TOR :D

Bikey TOR :heul::nervoes: - Zoro TOR :love: (wie cool!)

Hamidou TOR :madmax::nervoes: - Tizie TOR :feier::feier::feier: (BILL COSBY TRIFFT := )

Eto'o DRÜBER :clap::clap::lol: - Drogba TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!! :feier::feier::feier:

:love: _Elfenbeinküste_ Elfenbeinküste im Halbfinale _Elfenbeinküste_ :love:
bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Eigentlich ist mir egal wer das Elfer schiessen gewinnt , aber die Aktion danach von denen war unnötig.

Anstatt sich zu freuen rennen sie zu den Kamerunern hin und führen sich auf. :nein:

Naja,jeder freut sich anscheinend anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag