Recommended Posts

The King

Die gelb/rote Karte war echt kurios, völlig unnötig, dem Holländer da gelb zu zeigen :nein:

Vom Manchester-Derby hab ich glücklicherweise nur eine Zusammenfassung gesehen; Silvestre ein Wahnsinn, der Mann macht Fehler, die in einer U-10 Mannschaft nicht gemacht werden... so wird das nix mit Platz 2, bin gespannt auf das Duell mit den Reds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Bescheuert!  :aaarrrggghhh:

935870[/snapback]

Dem Schiedsrichter kann man nichts vorwerfen, die Regel sagt es klar vor - wenn man hinter die Linie der Ordner geht um zu feiern, dann ist dies ein Regelverstoß der mit einer Gelben Karte zu ahnden ist. In diesem Falle ist diese dümmliche Regel schuld, die man schon längst überdenken müsste. Fingerspitzengefühl hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schade, die Black Cats hätten sich diesen einen Punkt aufgrund der enormen kämpferischen Leistung wirklich verdient. Aber gerade in diesem Spiel spiegelt sich der bisherige Saisonverlauf beider Teams wider, Chelsea gewinnt auch wenn man schlecht spielt, Sunderland verliert auch wenn man halbwegs akzeptabel spielt (kick & rush halt) und bis zum Umfallen rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist es zwar relativ egal, und gesehen hab ich es auch noch nicht, aber irgendwie ist Robbies Aktion schon lustig. Selbst ein Versager, der aus seinem Talent 0 gemacht hat (natürlich hatte er auch Pech mit Verletzungen). Schon ein bisschen erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
c'mon Chelsea happy2.gif

Cech

Gallas - Carvalho - Terry - Del Horno

Gudjohnsen - Makelele - Lampard

Jole----------------------------------Robben

Crespo

935700[/snapback]

Coe Jole ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann ich auch nicht ganz verstehen, warum er eine gelbe bekam.

finde es aber sowieso ziemlich arm, wenn man es so nötig hat und bei den gegner jubelt. (andererseits ist es für die stimmung ziemlich genial.) :D ich nimm jetzt einmal an, er hat sich vor den fans hingestellt und gejubelt, nur jetzt ist die frage wie.

:finger4: -> hier würde ich auch eine gelbe geben. :D

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab mir gerade das erste mal das arsenal spiel vom wochenende in voller länge zu gemüte führen können, und muss sagen das es durchaus ansehnswert war und selbst wenn es arrogant klingen mag - was ja gar nicht mein stil ist normal ( :D )- hätt es eigentlich auch zweistellig werden können, wenn nicht müssen - chancen auswertung teilweise einfach nicht gut genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag