vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2006 1:0 jaaaaaaaaaaaaaaaa Lawrence(oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2006 1:0 jaaaaaaaaaaaaaaaa Lawrence(oder so) 935721[/snapback] Zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Aussagekraft, jedoch sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2006 AUSGLEICH! Crespo, nach makelele Flanke auf Cole, der genau auf den argentinier verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2006 1:2 Robben und dann gelb/rot, weil er zu den fans jublen ging :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2006 Haha, Gelb-Rot für Robben nach seinem Torjubel bei den Fans. Die schlechte Seite daran - leider vorher das überfällige 2-1 für Chelski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2006 1:2 Robben und dann gelb/rot, weil er zu den fans jublen ging :hää?deppat?: 935863[/snapback] Bescheuert! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Januar 2006 Die gelb/rote Karte war echt kurios, völlig unnötig, dem Holländer da gelb zu zeigen Vom Manchester-Derby hab ich glücklicherweise nur eine Zusammenfassung gesehen; Silvestre ein Wahnsinn, der Mann macht Fehler, die in einer U-10 Mannschaft nicht gemacht werden... so wird das nix mit Platz 2, bin gespannt auf das Duell mit den Reds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2006 Bescheuert! :aaarrrggghhh: 935870[/snapback] Dem Schiedsrichter kann man nichts vorwerfen, die Regel sagt es klar vor - wenn man hinter die Linie der Ordner geht um zu feiern, dann ist dies ein Regelverstoß der mit einer Gelben Karte zu ahnden ist. In diesem Falle ist diese dümmliche Regel schuld, die man schon längst überdenken müsste. Fingerspitzengefühl hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2006 Das Smilie is natürlich höchst unpräzise, aber hab natürlich die Regel gemeint, wieso die bis heute angewandt wird ist mir schleierhhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2006 Schade, die Black Cats hätten sich diesen einen Punkt aufgrund der enormen kämpferischen Leistung wirklich verdient. Aber gerade in diesem Spiel spiegelt sich der bisherige Saisonverlauf beider Teams wider, Chelsea gewinnt auch wenn man schlecht spielt, Sunderland verliert auch wenn man halbwegs akzeptabel spielt (kick & rush halt) und bis zum Umfallen rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2006 Mir ist es zwar relativ egal, und gesehen hab ich es auch noch nicht, aber irgendwie ist Robbies Aktion schon lustig. Selbst ein Versager, der aus seinem Talent 0 gemacht hat (natürlich hatte er auch Pech mit Verletzungen). Schon ein bisschen erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2006 c'mon Chelsea CechGallas - Carvalho - Terry - Del Horno Gudjohnsen - Makelele - Lampard Jole----------------------------------Robben Crespo 935700[/snapback] Coe Jole ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) kann ich auch nicht ganz verstehen, warum er eine gelbe bekam. finde es aber sowieso ziemlich arm, wenn man es so nötig hat und bei den gegner jubelt. (andererseits ist es für die stimmung ziemlich genial.) ich nimm jetzt einmal an, er hat sich vor den fans hingestellt und gejubelt, nur jetzt ist die frage wie. -> hier würde ich auch eine gelbe geben. bearbeitet 16. Januar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2006 Du schreibst einfach irgendwas, ohne die anderen Beiträge vorher gelesen zu haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Januar 2006 hab mir gerade das erste mal das arsenal spiel vom wochenende in voller länge zu gemüte führen können, und muss sagen das es durchaus ansehnswert war und selbst wenn es arrogant klingen mag - was ja gar nicht mein stil ist normal ( )- hätt es eigentlich auch zweistellig werden können, wenn nicht müssen - chancen auswertung teilweise einfach nicht gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts