Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Goossens und Meyssen beim GAK

14 Beiträge in diesem Thema

Seit gestern hat der GAK zwei Mann mehr beim Training. Der ehemalige Salzburg-Spieler Harald Meyssen (Mittelfeld/32) sowie Michael Goossens (Angriff/30) werden in den kommenden zwei Tagen getestet. Beide sind kostenlos frei und spielten zuletzt bei Standard Lüttich. Hut ab vor Benny Akwuegbu. Der 28-Jährige sagte dem nigerianischen Team ab. Ihm ist das Spiel gegen Salzburg wichtiger.

Benny hat anscheinend seine Einstellung geändert!

Ich denke Goossens könnte uns weiterhelfen, aber Szabics wäre mir lieber. Harald Meyssen kenne ich nicht aber er hat bei Salzburg gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Michael Goossens wäre schon was tolles, wenn ich mich nicht irre hat er auch bei Schalke gespielt unter Stevens.

Den anderen kenn ich leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Michael Goossens wäre schon was tolles, wenn ich mich nicht irre hat er auch bei Schalke gespielt unter Stevens.

Ja er spielte auf Schalke bestritt dort so um die 40 Spiele und schoss dabei 5 Tore.

Und über Hasrald Meyssen werden die Salzburger ja einiges wissen!

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goossens wäre ein mehr als guter Ersatz für Ceh, aber mit Meyssen könnt ihr genau gar nix anfangen. Der ist ein Kicker vom Kaliber Roberto Lanckohr...

Goossens ist aber schon offensiver als Ceh!

Naja, zum Probetraining kann man sie ja einladen.......ob sie verpflichtet werden ist eine andere Frage. Ich würde Goossens verpflichten und Meyssen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat Harald Meyssen bei Salzburg immer gut gefallen, und ich weiss bis heute nicht warum er abgegeben wurde...

Sicher nicht aufgrund schlechter Leistungen, mehr aus Geldnöten...

Und weil er mir gefallen hat, soll er nich zu euch 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen, denk net das das gut wär, bin eher dafür die Linie beizubehalten und eventuell den Liendl aufzubauen... Aufhauser braucht maximal Ersatz, niemals einen der ihn aus der Mannschaft haut, Bazina kommt auch wieder --> Gudnason kaufen und net uralte Belgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden haben heute beim Training keinen schlechten Eindruck hinterlassen, aber ich meine, man sollte doch der Jugend eine Chance geben!

Wenn man international auch was erreichen will, dann muss man eben auf erfahrung setzen, die hat Goossens! Schachner setzt auf Jugend, da bin ich mir sicher! (Pogatetz, Dollinger, Standfest, Naumoski.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem Wohlstandspastl nur beipflichten. Meyssen hat bei Salzburg nie richtig enttäuscht, war aber auch keine Granate a la Jurcevic oder Mladenovic. Meyssen beherrscht den weiten Paß und und ordnet sich dem Team unter. Ich glaube aber, mich dunkel zu erinnern, daß er sich in Salzburg nicht so recht wohl fühlte. Aber ich glaube, ihr braucht ihn nicht. Milinkovic und B azina sind zwei Sp ieler , die Ordnung in ein Match bringen können.

Goossens kenn ich nur von Namen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja nachdem gestern der nicola unterschrieben hat, brauchen wir keinen mittelfeld spieler mehr.....und bei den stürmern muss man sehen, wer definitv ind er nächsten saison im kader ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.