+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Januar 2006 Gratulation zu Silber und Bronze (und den 4.Platz)- sehr gute Leistung! beim fliegen waren wir immer schon gut! für morgen schauts sehr sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2006 absolut verdienter sieger, schad a bisserl um den mascht (), aber morgen gibts gold! 1. Roar Ljökelsöy 788,0 2. Andreas Widhölzl _Österreich_ 762,4 3. Thomas Morgenstern _Österreich_ 752,2 4. Martin Koch _Österreich_ 741,8 5. Michael Uhrmann 721,3 6. Andreas Küttel 719,0 7. Jakub Janda 717,1 8. Janne Ahonen 715,8 9. Janne Happonen 714,6 10. Björn Einar Romören 707,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) absolut verdienter sieger, schad a bisserl um den mascht (), aber morgen gibts gold! 934830[/snapback] Der Mascht hätt des gwonnen, wenn man nur die bade weiter hinaufgeben hätte bearbeitet 14. Januar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Januar 2006 super, voll verpasst das ganze. :aaarrrggghhh: na wenigstens, hab ich bei pes gewonnen. :aaarrrggghhh: sehr fein, 2-3-4. und da kofler hat auch potenzial, zwar eher ein springer, aber als 2. springer morgen... ich würde so aufstellen; morgi kofler koch swida kofler/koch kann man wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2006 War am Ende doch noch cool, 210 METER vom Morgi Wahnsinn Auch wenn Svida sein Absprung net verpasst hätte den Roar hätte er nicht mehr gekriegt, war wiegesagt der 2 Sprung gestern schuld. Naja egal 2 Medaillen sind auch Super. & Morgen holen wir Gold im Team, das sollte man nicht verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Januar 2006 & Morgen holen wir Gold im Team, das sollte man nicht verpassen 934870[/snapback] was mir auf die nerven geht ist aber, dass der roar gestern springen durfte und da koch bei selben bedingungen (laut kogler) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2006 ich würde so aufstellen;morgi kofler koch swida kofler/koch kann man wechseln. 934838[/snapback] Sind morgen nur 3 Leute pro Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2006 Sind morgen nur 3 Leute pro Team? 934878[/snapback] Nein 4. Wie kommst auf 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2006 Na, weil der Joki folgende Aufstellung vorgeschlagen hat: Swida Morgenstern Kofler Koch UND Kofler und Koch könnte man tauschen. Stehen aber beide eh in der Grundaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2006 Kofler und Koch könnte man tauschen. Stehen aber beide eh in der Grundaufstellung 934886[/snapback] die startreihenfolge der beiden könnte man tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2006 Aaaaaaaaaaaaaah Stimmt, auf des hab ich gar ned gedacht :aaarrrggghhh: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2006 Burschen, bitte erst am Abend ansaufen! Ich freu mich schon total auf morgen, die Zuschauerkulisse ist phänomenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Januar 2006 so gut der roar - sensationell hoffentlich morgen dann auch die norweger vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Roar stürzt und beendet seine Karriere 934817[/snapback] lol ^^ Teamwettbewerb find ich sowieso immer cool da die Österreicher da meistens eine sehr gute Mannschafstleistung bringen. Die Norweger könnten schon gefährlich werden aber wenn die Bedingungen fair & gleich bleiben haben wir super Chancen auf Gold. Wenn man schon von 3 der 4 Springer beim Einzelbewerb in den Top 4 hat sind das super Voraussetzugnen Der Sieg geht wie heute schön gesagt nur über die Österreicher Wegen der Reihenfolge, kann man so stehen lassen, Swida auf jeden Fall als letzter und Morgi am Anfang als guter Start ist sicher auch nicht verkehrt PS: Hab gelesen Uhrmann hofft auf ne Deutsche Medaille? Was meint ihr? Kanns mir zwar net so wirklich vorstellen aber wenn man bedenkt dass Neumayer und Uhrmann halbwegs ordentlich platziert und Herr eine unglückliche WM hatte könnte nach oben hin schon was gehen. bearbeitet 15. Januar 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2006 Morgenstern 201 Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts