Verkaufe alles mögliche....


TifosiWien

Recommended Posts

Anfänger

Sers.

Ich verkaufe diverse Sachen :

Austria Wien :

Graues Leiberl , mit einen Adler darunter steht : Purple Eagle .

GANZ altes Leiber , nur violett rechts das Fak logo und links klein das alte adidas logo und hinten die nummer 12 .

Auch ein älteres Leiberl Vorne : in der mitter groß austria memphis rechts oben das fak logo und oben ind er mitte das adidas zeichen .

Austria leiberl blau schwarz gestreift vorne groß austria memphis und oben adidas und hinten nummer 9 mit mayrleb : Unterschriften von toni pfeffer , franz wolfahrt etc.

violettes austria leiberl links nike zeichen drüber max bundesliga logo rechts fak logo in der mitte Austria memphis Hinten : nummer 9 mit mayrleb und 2- untercshriften .

Originales Österreich leiberl von Roland Linz mit numemr 11 mit untercshrifft von ihm .

Austria leiberl von Vladimir janocko mit allen untercshriften : Hat janacko damals reingeworfen ich habs gefangen ....Leider mit Magna Logo.

Austria Meister leiberl 2003...."Sag einfach Meister zu mir " ....Größe S.

Schals:

Boys parma schal.

Österreich schal.

Offizieler Milan schal.

Supras Ried schal.

Holland schal (gefälscht )

Legia warschau schal.

Dynamo dresden schal.

Viele Austria schals.

Hefte :

Block west echo Nr. 21.

Felidö Nr. 56(ungarn)

Felidö Nr. 60 (ungarn)

Das Buch "abenteuer groundhopping " von Jörg Heinisch ....

Supporters (schweiz) januar 2003 Nr.5

PS2 Spiele :

grand theft auto

Tekken 4

gta 3

das wars.

Meldets euch einfach , wenn ihr was haben wollt etc.

cu cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sers.

Ich verkaufe diverse Sachen :

Austria Wien :

GANZ altes Leiber , nur violett rechts das Fak logo und links klein das alte adidas logo und hinten die nummer 12 .

Auch ein älteres Leiberl Vorne : in der mitter groß austria memphis rechts oben das fak logo und oben ind er mitte das adidas zeichen .

Austria leiberl blau schwarz gestreift vorne groß austria memphis und oben adidas und hinten nummer 9 mit mayrleb  : Unterschriften von toni pfeffer , franz wolfahrt etc.

Austria leiberl von Vladimir janocko mit allen untercshriften : Hat janacko damals reingeworfen ich habs gefangen ....Leider mit Magna Logo.

930682[/snapback]

Zu den Leiberln hätte ich gerne ein Photo, besonders vom blau/schwarzen! Größen der jeweiligen Leiberl wäre auch nicht schlecht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
thx fürs bild...würde dir 5 euro + versand dafür bieten.

931326[/snapback]

ok, ein bisschen mehr würde ich noch zahlen aber 15-20 euro sind mir echt zuviel. im ebay wird er ja auch nicht so hoch gehandelt. ausserdem ist es ja kein besonderes stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hätte gerne die Fotos von folgenden Trikots:

violettes austria leiberl links nike zeichen drüber max bundesliga logo rechts fak

Austria leiberl von Vladimir janocko mit allen untercshriften : Hat janacko damals reingeworfen ich habs gefangen ....Leider mit Magna Logo.

danke,

HAUSMANN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hi,

ich hätte gern ein Bild von diesen:

Auch ein älteres Leiberl Vorne : in der mitter groß austria memphis rechts oben das fak logo und oben ind er mitte das adidas zeichen .

violettes austria leiberl links nike zeichen drüber max bundesliga logo rechts fak logo in der mitte Austria memphis Hinten : nummer 9 mit mayrleb und 2- untercshriften .

Austria leiberl von Vladimir janocko mit allen untercshriften : Hat janacko damals reingeworfen ich habs gefangen ....Leider mit Magna Logo.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.