Recommended Posts

you only hear lies

Bei wfgo.net (nach anklicken des Videos) kommt diese Meldung:Mein Link

Gibts dabei eh keine Bedenken, oder?

Verlinkt mich zu 3/12 - ich weiß nicht was du meinst, schaue dort öfter mal, bis jetzt gabs keine Probleme.

Kann mir jemand erklären, warum Family Guy nicht mehr in Deutsch ausgestrahlt wird? Ab der 7. Staffel.

weil sie noch nicht synchronisiert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Es geht darum, dass ich eine sogenannte "blinx remote Toolbar" runterladen soll/muss, um das anschauen zu können.

The free blinkx Remote Toolbar uses the world's most advanced video search engine to access all the most popular and recent TV shows and films! The toolbar also includes a handy Ask search box.

For more information: Terms of use, Privacy Policy

If selected, ShopperReports will provide you with comparison shopping offers in a sidebar. QuestScan will provide address bar search.

ShopperReports, QuestScan address bar search provider and blinkx Remote Toolbar can be easily uninstalled from the "Add or Remove Programs" control panel.

Yes, I want free ShopperReports too View TOU

Make QuestScan your address bar search provider View EULA

By clicking "Start", I represent that I (1) am at least 18, (2) agree to the blinkx Remote Toolbar EULA and Privacy Policy and (3) consent to install blinkx Remote Toolbar and, if selected ShopperReports, QuestScan address bar search provider and access wfgo.net.

Wollt nur wissen ob des eh kein Schas is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich kannte die Serie nämlich bisher nur vom Hörensagen - der Thread hat aber die Neugier in mir geweckt.

Ich lade mir also irgendeine beliebige Folge herunter ( Staffel 9 Folge 12) - und was höre ich nach rund 5 Minuten?

Falco's "Der Kommissar" :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ja, aber warum? Andere Serien brauchen für eine Staffel nicht mind. drei Jahre dafür.

1. Sie brauchen auch keine 3 Jahre dafür... mMn ist der Unterschied entstanden, als FG nachdems abgesetzt wurde wieder fortgesetzt worden ist. #5 und #6 kamen ja eh innerhalb der letzten 3(2?) Jahre?

2. Tuttl, schaus dir auf Englisch an -> vieeeeeel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

1. Sie brauchen auch keine 3 Jahre dafür... mMn ist der Unterschied entstanden, als FG nachdems abgesetzt wurde wieder fortgesetzt worden ist. #5 und #6 kamen ja eh innerhalb der letzten 3(2?) Jahre?

2. Tuttl, schaus dir auf Englisch an -> vieeeeeel besser.

1.) Die Staffel 7 gibt es seit 2008, von den Anderen red ich erst gar nicht. Kann doch nicht so schwer sein. :ratlos:

2.) Hab ich schon, jedoch vergleiche ich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

1, Ja, aber Staffel 6 gibt es erst seit kurzem auf Deutsch, die werdens wohl auch nicht verheizen wollen?

Aber mir egal, wie gesagt. Wenn sie kommt, freu ich mich, wenns noch dauert, ists mir auch egal. Wichtiger ist, dass die Englischen gut weiter laufen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Ich glaube heute bin ich vor Lachen wirklich gestorben! Es kam die Folge in der James Woods die Indentität von Peter annimmt... Und leider finde ich keine Video von der Szene (wenn einer eines kennt dann bitte posten :)) aber als Peter erklärt, wo er alles seine Brieftasche verloren hat und dann erklärt, er hat sie mal bei seiner 2en Familie gelassen.... diese Einspielung wie er zur 2en Familie geht, ich ...wahh ich hatte wirklich Magenschmerzen vor lauter Lachen, das hat noch keine Serie zusammengebracht einfach irr :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich glaube heute bin ich vor Lachen wirklich gestorben! Es kam die Folge in der James Woods die Indentität von Peter annimmt... Und leider finde ich keine Video von der Szene (wenn einer eines kennt dann bitte posten :)) aber als Peter erklärt, wo er alles seine Brieftasche verloren hat und dann erklärt, er hat sie mal bei seiner 2en Familie gelassen.... diese Einspielung wie er zur 2en Familie geht, ich ...wahh ich hatte wirklich Magenschmerzen vor lauter Lachen, das hat noch keine Serie zusammengebracht einfach irr :laugh: :laugh: :laugh:

Das is sowieso eine feine Folge :D

Meine Lieblingsszene daraus:

(gemeinheit, dass deine Szene darauf folgt, habs auch nirgends gefunden...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte posten welche staffel und episode, kann mich an die 2. familie szene dunkel erinnern und würd sie gern nochmal sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag