GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Bei wfgo.net (nach anklicken des Videos) kommt diese Meldung:Mein Link Gibts dabei eh keine Bedenken, oder? bearbeitet 21. Juni 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juni 2011 Kann mir jemand erklären, warum Family Guy nicht mehr in Deutsch ausgestrahlt wird? Ab der 7. Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2011 Bei wfgo.net (nach anklicken des Videos) kommt diese Meldung:Mein Link Gibts dabei eh keine Bedenken, oder? Verlinkt mich zu 3/12 - ich weiß nicht was du meinst, schaue dort öfter mal, bis jetzt gabs keine Probleme. Kann mir jemand erklären, warum Family Guy nicht mehr in Deutsch ausgestrahlt wird? Ab der 7. Staffel. weil sie noch nicht synchronisiert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2011 Es geht darum, dass ich eine sogenannte "blinx remote Toolbar" runterladen soll/muss, um das anschauen zu können. The free blinkx Remote Toolbar uses the world's most advanced video search engine to access all the most popular and recent TV shows and films! The toolbar also includes a handy Ask search box.For more information: Terms of use, Privacy Policy If selected, ShopperReports will provide you with comparison shopping offers in a sidebar. QuestScan will provide address bar search. ShopperReports, QuestScan address bar search provider and blinkx Remote Toolbar can be easily uninstalled from the "Add or Remove Programs" control panel. Yes, I want free ShopperReports too View TOU Make QuestScan your address bar search provider View EULA By clicking "Start", I represent that I (1) am at least 18, (2) agree to the blinkx Remote Toolbar EULA and Privacy Policy and (3) consent to install blinkx Remote Toolbar and, if selected ShopperReports, QuestScan address bar search provider and access wfgo.net. Wollt nur wissen ob des eh kein Schas is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2011 puh, das ist seltsam, ich musste sowas sicher nicht runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juni 2011 weil sie noch nicht synchronisiert sind? Ja, aber warum? Andere Serien brauchen für eine Staffel nicht mind. drei Jahre dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2011 Ich kannte die Serie nämlich bisher nur vom Hörensagen - der Thread hat aber die Neugier in mir geweckt. Ich lade mir also irgendeine beliebige Folge herunter ( Staffel 9 Folge 12) - und was höre ich nach rund 5 Minuten? Falco's "Der Kommissar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, aber warum? Andere Serien brauchen für eine Staffel nicht mind. drei Jahre dafür. 1. Sie brauchen auch keine 3 Jahre dafür... mMn ist der Unterschied entstanden, als FG nachdems abgesetzt wurde wieder fortgesetzt worden ist. #5 und #6 kamen ja eh innerhalb der letzten 3(2?) Jahre? 2. Tuttl, schaus dir auf Englisch an -> vieeeeeel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juni 2011 1. Sie brauchen auch keine 3 Jahre dafür... mMn ist der Unterschied entstanden, als FG nachdems abgesetzt wurde wieder fortgesetzt worden ist. #5 und #6 kamen ja eh innerhalb der letzten 3(2?) Jahre? 2. Tuttl, schaus dir auf Englisch an -> vieeeeeel besser. 1.) Die Staffel 7 gibt es seit 2008, von den Anderen red ich erst gar nicht. Kann doch nicht so schwer sein. 2.) Hab ich schon, jedoch vergleiche ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2011 1, Ja, aber Staffel 6 gibt es erst seit kurzem auf Deutsch, die werdens wohl auch nicht verheizen wollen? Aber mir egal, wie gesagt. Wenn sie kommt, freu ich mich, wenns noch dauert, ists mir auch egal. Wichtiger ist, dass die Englischen gut weiter laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Ich glaube heute bin ich vor Lachen wirklich gestorben! Es kam die Folge in der James Woods die Indentität von Peter annimmt... Und leider finde ich keine Video von der Szene (wenn einer eines kennt dann bitte posten ) aber als Peter erklärt, wo er alles seine Brieftasche verloren hat und dann erklärt, er hat sie mal bei seiner 2en Familie gelassen.... diese Einspielung wie er zur 2en Familie geht, ich ...wahh ich hatte wirklich Magenschmerzen vor lauter Lachen, das hat noch keine Serie zusammengebracht einfach irr :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2011 Ich glaube heute bin ich vor Lachen wirklich gestorben! Es kam die Folge in der James Woods die Indentität von Peter annimmt... Und leider finde ich keine Video von der Szene (wenn einer eines kennt dann bitte posten ) aber als Peter erklärt, wo er alles seine Brieftasche verloren hat und dann erklärt, er hat sie mal bei seiner 2en Familie gelassen.... diese Einspielung wie er zur 2en Familie geht, ich ...wahh ich hatte wirklich Magenschmerzen vor lauter Lachen, das hat noch keine Serie zusammengebracht einfach irr :laugh: Das is sowieso eine feine Folge Meine Lieblingsszene daraus: (gemeinheit, dass deine Szene darauf folgt, habs auch nirgends gefunden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2011 bitte posten welche staffel und episode, kann mich an die 2. familie szene dunkel erinnern und würd sie gern nochmal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2011 Sorry, S06E09 Back to the Woods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. August 2011 Weiss man eigentlich warum diese James Woods "Liebe" bei Family Guy herrscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts