Brille oder Kontaktlinsen??


LASK1965

Brille oder Kontaktlinsen?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also ich war heute beim Augenarzt und wie ich mir schon dachte brauch ich eben eine Brille.

Mir wurde gesagt das ich die Brille aber nicht immer tragen muss sondern ab und zu.

Ich wollte aber Kontaktlinsen, was aber im Prinzip unnötig ist weil ich sie ja nicht immer tragen müsste.

Jetzt hab ich das Problem das ich leider schon zugesagt habe wegen der Kontaktlinsen und mich gegen die Brille entschieden habe .... die ich aber jetzt im nachhinein doch haben will :D

1. sind 70 € fürs anpassen und 110 € für ein halbers doch relativ viel Geld , eine Brille würde mir 50 € kosten.

Ich hab aber noch nichts bezahlt und auch noch nicht anpassen lassen , gerade mal eine Probekontaktlinse hab ich probiert und wurde (glaub ich) bestellt.

Kennt wer gute Ausreden , wenn ich morgen die Ärztin anrufe , und sie fragen möchte ob ich nicht doch noch auf Brille umsteigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Also ich würd mir sowieso die Linsen nicht teuer beim Arzt aufs Aug drücken lassen. Wow, passender Satz :D

950514[/snapback]

Ich dachte mir eigentlich das das notwendig ist , immerhin hab ich 4 verschieden "probiert"

Das anpassen kostet normal 70 € , jetzt musste ich die Hälfte zahlen und die andere muss ich zahlen wenn ich mich doch für Kontaktlinsen entscheide.

Jetzt ist nur noch die Frage wo ich mir die Brille kaufe , aber was ich gehört hab ist Fielmann der billigste.

PS: Könnte man meine Stimme von Kontaktlinsen in Brille ändern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.