Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Dem Vernehmen nach soll Ivanschitz in der Mozartstadt rund 1,4 Millionen Euro pro Jahr verdienen, rund dreimal so viel wie bisher beim Rekordmeister Österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dem Vernehmen nach soll Ivanschitz in der Mozartstadt rund 1,4 Millionen Euro pro Jahr verdienen, rund dreimal so viel wie bisher beim Rekordmeister Österreichs.

930963[/snapback]

Ja und, was soll daran so schlimm sein?

1,4 Millionen Euro im Jahr sind im internationalen Vergleich eh Peanuts. Es gibt genug Fußballer auf der Welt, die diese Summe in einem Monat verdienen. Da regt sich niemand auf.

Ich an der Stelle von Ivanschitz wäre auch gewechselt - ein geiles Stadion, ein gut geführter Verein, viel Geld. Tschuldigung, aber jeder normal denkende Mensch geht dorthin, wo er am meisten verdient. Und bitte sagt's jetzt nicht, daß ihr das nicht so machen würdet - lächerlich!

Gerade als Fußballer muss man in die Zukunft sehen - wennst gut verdienst, brauchst nach deiner Karriere nicht mehr hackeln gehen. Ist auch kein Nachteil, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Forza Rapid-Geist - kommt's, führt's euch wieder so auf, zwei Jahre vor der Heim-EM. Fällt eh niemandem auf und dem Image des österreichischen Fußballs schadet es mit Sicherheit ja auch nicht.

:nein:

930962[/snapback]

Jetzt komm mal wieder runter... :madmax:

Du musst es nicht verstehen was in uns vorgeht, du musst aber auch nicht einen derartigen Bledsinn über uns "Fans" verzapfen.

Wir "Fans" werden ihn empfangen, wie es "Fans" nunmal machen, wenn sie enttäuscht wurden von jemandem der ihnen vorgaukelte die personifizierte Rapid zu sein.

Versteh es, oder versteh es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

1,4 Millionen Euro im Jahr sind im internationalen Vergleich eh Peanuts. Es gibt genug Fußballer auf der Welt, die diese Summe in einem Monat verdienen. Da regt sich niemand auf.

930968[/snapback]

ICH reg mich gar nicht auf :winke:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wir "Fans" werden ihn empfangen, wie es "Fans" nunmal machen, wenn sie enttäuscht wurden von jemandem der ihnen vorgaukelte die personifizierte Rapid zu sein.

Versteh es, oder versteh es nicht...

930969[/snapback]

Jede Wette - mit Sprechchören, die unter die Gürtellinie gehen.

Naja, eh nicht mein Problem, nur hat das nix damit zu tun, daß ihr angeblich die besten Fans in Österreich seid. Das hat ja auch was mit Fairness zu tun und die vermisse ich schon oft bei euch. Und das Hirn auch. Tut leid, ist aber so. Wenn ich sehe, wie irgendwelche Rapidler nach einem Spiel OHNE GRUND einen 13-jährigen Buben niederhauen, dann vergeht's mir und wenn ich dann noch höre, daß das angeblich ein Teil der besten Fans Österreichs sein soll, dann gehe ich lieber nicht mehr ins Stadion, denn dann möchte ich gar nicht wissen, wie sich dann erst die "schlechtesten" Fans Österreichs aufführen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

930968[/snapback]

Internationaler Vergleich, so ist es. Für einen Spieler von internationalem Format zahlt man gerne 1,4 Millionen Euro. Für Ivanschitz ist es aber um Welten zuviel. Er verdiente bei Rapid ein Drittel davon, was auch schon nicht wenig ist.

Ein Österreichischer Spieler in Österreich mit 1,4 Millionen Euro? :lol:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
du wirst ein kleiner michi wagner 2 der in salzburg versauern wird...

930791[/snapback]

genau das wünsch ich ihm auch....

und auch dass die dosen delgado und gracian auch noch holen und fürn andi nurs bankerl bleibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mike_83 zeig mir mal dieses "geiLe Stadion" ...bitte das is ja lächerlich!  :ratlos:

Forza Bauerndisco oder was? :confused:  :knife:

930979[/snapback]

Ich hab selbst schon mit ein paar Profi-Fußballern (keine Rapid-Spieler) geredet und sie nach dem für sie geilsten Stadion befragt und fast alle meinten das EM-Stadion Wals-Siezenheim. Und die müssen es wissen, denn sie haben dort schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hmm...wahrscheinlich warns eh dosen oda...^^

930988[/snapback]

Nein, es waren keine Red Bull-Spieler.

Eigentlich waren es Spieler, von denen ich mir nie erwartet hatte, daß sie ausgerechnet das Salzburg-Stadion für am geilsten halten. Deshalb war es für mich auch überraschend, aber als Spieler sieht man vom Stadion viel mehr (Kabinen, Entspannungsräume, VIP-Klub usw.), als wenn man als Fan dort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ich hab selbst schon mit ein paar Profi-Fußballern (keine Rapid-Spieler) geredet und sie nach dem für sie geilsten Stadion befragt und fast alle meinten das EM-Stadion Wals-Siezenheim. Und die müssen es wissen, denn sie haben dort schon gespielt.

930982[/snapback]

ich glaub man muss anerkennen, das viele/einige red bull geil finden. oder zumindest die graffitis und lichter die es jetzt gibt (in bezug auf das stadion).

für einen, der eher auf stadien des älteren typus steht, ist das hanappi natürlich "geiler" oder der "horr-platz" sogar kultig.

ich mag die hohe warte am liebsten. ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Jede Wette - mit Sprechchören, die unter die Gürtellinie gehen.

Naja, eh nicht mein Problem, nur hat das nix damit zu tun, daß ihr angeblich die besten Fans in Österreich seid. Das hat ja auch was mit Fairness zu tun und die vermisse ich schon oft bei euch. Und das Hirn auch. Tut leid, ist aber so. Wenn ich sehe, wie irgendwelche Rapidler nach einem Spiel OHNE GRUND einen 13-jährigen Buben niederhauen, dann vergeht's mir und wenn ich dann noch höre, daß das angeblich ein Teil der besten Fans Österreichs sein soll, dann gehe ich lieber nicht mehr ins Stadion, denn dann möchte ich gar nicht wissen, wie sich dann erst die "schlechtesten" Fans Österreichs aufführen ...

930976[/snapback]

Die Mattersburger würden natürlich "preiset den Andi, lobet ihn und küsset ihm den Allerwertesten" singen. Natürlich.

Ob andere denken, dass die Rapidfans die besten sind oder nicht ist mir herzlich egal, nur eines lass dir sagen, für uns ist Rapid nicht irgendein Klub.

Wenn immer jemand auf einen jüngeren, unterlegenen etc. blabla losgeht, dann ist das zu verurteilen, sei jedoch nicht so blind und glaube es wären immer nur die bösen Rapidfans.

Schönlangsam geht mir das "ihr seits alle so pöööse" ihr schreits Dinge die unter der Gürtellinie sind gewaltig auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nein, es waren keine Red Bull-Spieler.

Eigentlich waren es Spieler, von denen ich mir nie erwartet hatte, daß sie ausgerechnet das Salzburg-Stadion für am geilsten halten. Deshalb war es für mich auch überraschend, aber als Spieler sieht man vom Stadion viel mehr (Kabinen, Entspannungsräume, VIP-Klub usw.), als wenn man als Fan dort ist.

oke, ist irgendwie klar das spieler das anders sehn als fans...umso mehr für spieler geboten wird umso besser für sie, da sind sie in der mateschitz hittn eh richtig aufghoben...denen wird wahrscheinlich beim s****** gholfen weils zdepat sind!

Aber als Fan...???...kA...gefällt mir an der bauerndisco eigentl nix!

bearbeitet von uniqueRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten