Sollte Schachner wieder bei uns Trainer werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler
Dort kann man nicht über dich lästern, denn es kennt Dich niemand.

Was machst Du eigentlich wenn man Dir die Smiles wegnimmt, in den Keller gehen weinen ?

931675[/snapback]

ich heisse ja auch nicht Franz Horr, hm? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dort kann man nicht über dich lästern, denn es kennt Dich niemand.

931675[/snapback]

es kennt mich bei west niemand und ich kenne einige? ist das deine logik?

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Uh schickst ma dann einen bösen Smile wenn ich weiter garstig zu dir bin ?

Hoffentlich wirds bald wieder wärmer - dann sind die Kinder wieder draussen spielen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mein gott ihr gebts es euch...gibts keine pm funktion mehr oder hab ich was versäumt? interessiert doch keine sau diese diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Persönliche Streitereien bitte per PM ausmachen, interessieren wirklich niemand ! Bitte auch die "leicht" untergriffigen Bemerkungen à la Spasti, Kasperl usw. zu unterlassen und wieder zu Diskussionsniveau zurückzukommen, wir sind ja nicht im Rapid-Channel... :D;):winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Eine Henne-Ei Diskussion! Was wahr früher, hirnentleerte Diskussionen in Foren, oder Leute die sich dazu mit dem Statement "das interessiert doch keinen" zu Wort melden? :finger:

Jeder der meine Postings kennt, weiß, dass ich Denk und seinen naiven Werkzeugen vorwerfe die Austria in die größte Krise der Nachkriegszeit gestürzt zu haben, was aber horrfranzl von sich gibt ist echt geil.

Schadenersatzforderungen, na klar! Der Verein wird außer mit "bösen Worten" exakt garnicht gegen die Fans vorgehen.

Eine ehrliche Frage an Dich, horrfranzl, habe ich aber schon:

Holst du dir vorm Monitor einen runter, wenn du dir vorstellst dass so mancher Poster hier mit "solchen Kabeln" vorm Bildschirm sitzt, aufgrund deines Blödsinnes? Wenn nicht hätten deine Absonderungen nämlich überhaupt keinen sinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jeder der meine Postings kennt, weiß, dass ich Denk und seinen naiven Werkzeugen vorwerfe die Austria in die größte Krise der Nachkriegszeit gestürzt zu haben,

931828[/snapback]

bist eh genau meiner meinung sowie ich deiner. besser wäre wirklich eine einigkeit/geschlosene opposition zu formen, das ist gerade am entstehen. beteilige dich daran?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
bist eh genau meiner meinung sowie ich deiner. besser wäre wirklich eine einigkeit/geschlosene opposition zu formen, das ist gerade am entstehen. beteilige dich daran?

lg

931841[/snapback]

Du wirst lachen, aber ich würde mich jederzeit einer Opposition gegen west.at (die Geiselhaft eines Vereines in der Hand einiger Verlierer darf niemals in einem solchen Ausmaß hingenommen werden) anschließen.

Nur gibt es keine ernstzunehmenden Strömungen (und nur geheime Informanten, sind mir dann doch zu wenig handfest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Du wirst lachen, aber ich würde mich jederzeit einer Opposition gegen west.at (die Geiselhaft eines Vereines in der Hand einiger Verlierer darf niemals in einem solchen Ausmaß hingenommen werden) anschließen.

Nur gibt es keine ernstzunehmenden Strömungen (und nur geheime Informanten, sind mir dann doch zu wenig handfest).

931848[/snapback]

es gíbt eine formation. kann dich gerne per pm informieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn schon diese Diskussion pro/contra west.at, dann auch bitte auf einen Thread, den eh schon zugemüllten Stadionverbote/Kraetschmer, beschränken, hier gehts um Schoko Schachner, danke...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Naja, ein Blick auf die Verlustpunkte der einzelnen Mannschaften hierzulande (inkl. der Tabellenleader) und ein Vergleich mit der Tabellensituation anderswo (zb. Deutschland) läßt mMn. durchaus den Schluß zu, daß die tm-liga heuer ausgeglichen schwach ist.

Man kann die Situation auch mit den vergangenen Meisterschaften vergleichen. Salzburg hat schon 8 Mal verloren (Austria auch schon 5 mal) und ist trotzdem punktegleich an der Spitze.

Zum Vergleich Niederlagen zum Zeitpunkt des Meistertitels

Rapid 4

GAK 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Man kann die Situation auch mit den vergangenen Meisterschaften vergleichen. Salzburg hat schon 8 Mal verloren (Austria auch schon 5 mal) und ist trotzdem punktegleich an der Spitze.

Zum Vergleich Niederlagen zum Zeitpunkt des Meistertitels

Rapid 4

GAK 5

931868[/snapback]

Zum weiteren Vergleich:

Austria 8

Tirol 7

Tirol 8

Sturm Graz 9

und jetzt? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
" osim hin osim her.... holen wir den schoko her!!!!! " von Van HensLing...  :clap:

932840[/snapback]

Vorher einen Sponsor der ihn bezahlt...... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten