Sollte Schachner wieder bei uns Trainer werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

@ jordi

du findest es albern?

manager kraetschmer vielleicht nicht? irgendwohin werden die gelder der lukrirten schadenersatzforderungen fliessen, hm? von stronach wird noch 1 stürmer bezahlt. :clap:

die anderen gelder werden zt. von den schuldigen eingeklagt. siehe interview, absatz schadenersatzforderungen. zückt eure geldbörsen, räumt eure konten, west at :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich bin mir sicher, man zittert schon.

931478[/snapback]

dazu nur eines (abgesehen von einer internen quelle), hier offiziell Markus Kraetschmer:

"Toleranz wird es hier nicht mehr geben, wir werden entschieden gegen solche Vorkommnisse und die beteiligten Personen vorgehen: beispielsweise mit Stadionverboten und Schadenersatzforderungen"

soviel zu dem. gehört aber eigentlich in einen anderen thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
gegen schlechte teams gehts mit einem trainer wie schinkels aufgrund der klasse der einzelspieler ja noch gut...aber das team ist einfach nicht kompakt genug um wirklich gut zu sein...hat man international gesehn..wird man auch in den entscheidungsspielen gegen salzburg sehn falls schinkels trainer bleibt  :[  von den unsinnigen auswechslungen/aufstellungen etc ganz zu schweigen

931454[/snapback]

Waren die Norweger also doch kein schlechtes Team? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
irgendwohin werden die gelder der lukrirten schadenersatzforderungen fliessen, hm?
Schadenersatzforderungen

Ich weiß nicht worüber ich mehr lachen/weinen soll. Über deine witzige Rechtschreibung, den wahnsinnigen Inhalten oder über deine mangelnde Fähigkeit, verschiedene Aussagen logisch zu betrachten.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ich ernenne diesen Post hiermit zum Post des Jahres. :D

931247[/snapback]

ach, und das schon am 11.jänner :D

gut, ich schau dann 2007 wieder vorbei :):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ach, und das schon am 11.jänner :D

gut, ich schau dann 2007 wieder vorbei  :)  :D

931528[/snapback]

ja es gibt viel interese daran, wie der schaden zu beheben/rechtfertigen ist, den west angerichtet hat. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ja es gibt viel interese daran, wie der schaden zu beheben/rechtfertigen ist, den west angerichtet hat. :hammer:

931530[/snapback]

und warum sagst du mir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich fordere hiermit die hochoffizielle Beförderung vom horrfranzl zum Spasti des Monats!

Einfach nurmehr Krank.

Was du forderst und wie die Realität aussieht - kostet mich nicht einmal mehr ein lächeln - vielmehr betrübt es mich das solche Gestalten wie du den freien sozialen Umgang auskosten können - der dir eigentlich Gerichtlich untersagt gehört !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich fordere hiermit die hochoffizielle Beförderung vom horrfranzl zum Spasti des Monats!

Einfach nurmehr Krank.

Was du forderst und wie die Realität aussieht - kostet mich nicht einmal mehr ein lächeln - vielmehr betrübt es mich das solche Gestalten wie du den freien sozialen Umgang auskosten können - der dir eigentlich Gerichtlich untersagt gehört !

931546[/snapback]

mäsige deinen ton! und unterlasse bitte solche untergriffe!

ich bleibe beim tema: selbst schinkels weiss das er bald nur mehr co ist. und probiert auf Grund des neuerlichen Wechsels gute Stimmung reinzubringen. dh wird dzt auf Gemeinsamket als auf fussballerisches können wert gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Sei froh das ich hier an gewisse Verhaltensregeln gebunden bin - hasi - sonst würd ich ganz anders mit dir reden.

Also spar dir deine lächerlichen Aufforderungen du Kasperl !

Schau dir mal die Vorbereitungen in den Winterpausen der letzten 5 Jahre an - die liefen alle gleich ab - es wurde immer vermehrt auf Teambuilding gesetzt - und deine horrfranzl aka Nostradamus prophezeihungen sind so neu wie ein C64 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sei froh das ich hier an gewisse Verhaltensregeln gebunden bin - hasi - sonst würd ich ganz anders mit dir reden.

Also spar dir deine lächerlichen Aufforderungen du Kasperl !

931609[/snapback]

unterlass deine untergriffe und beschimpfungen. sags dir nochmals! :hammer:

oder geh in dein westlerforum und läster dort über mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
unterlass deine untergriffe und beschimpfungen. sags dir nochmals! :hammer:

oder geh in dein westlerforum und läster dort über mich

931672[/snapback]

Dort kann man nicht über dich lästern, denn es kennt Dich niemand.

Was machst Du eigentlich wenn man Dir die Smiles wegnimmt, in den Keller gehen weinen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten