Recommended Posts

Superstar

im dsf text steht das ballack möglicherweise zu juve wechseln und auch rummenigge hat angeblich gesagt das der wechsel beschlossene sache sei

meine frage wozu? mit viera und emerson sind die positionen top besetzt und als eventueller nedved nachfolger ist er offensiv nichts so gut aber dafür kompletter also für was? will man den bayern wegen sagnol einen auswischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
im dsf text steht das ballack möglicherweise zu juve wechseln und auch rummenigge hat angeblich gesagt das der wechsel beschlossene sache sei

meine frage wozu? mit viera und emerson sind die positionen top besetzt und als eventueller nedved nachfolger ist er offensiv nichts so gut aber dafür kompletter also für was? will man den bayern wegen  sagnol einen auswischen?

929999[/snapback]

Wär ein trottelhafter Transfer. Ich halte zwar viel von Ballack, will ihn aber auf keinen Fall bei Juve sehen, die Sinnfrage stellt sich sofort.

Ich glaub aber immer noch an eine ordentliche Ente, auch wenn (oder gerade weil :D ) einige italienische Gazzetten davon zu berichten wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Wär ein trottelhafter Transfer. Ich halte zwar viel von Ballack, will ihn aber auf keinen Fall bei Juve sehen, die Sinnfrage stellt sich sofort.

Ich glaub aber immer noch an eine ordentliche Ente, auch wenn (oder gerade weil :D ) einige italienische Gazzetten davon zu berichten wissen.

930036[/snapback]

Ich halt ein Transfer zu Real aber auch nicht gerade besser x/

Er sollte wenn dann zu ManU wechseln oder was auch immer, aber bitte ned zu Juve :madmax::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Aushilfe - Torwart von Juve, Christian Abbiati _Italien_ will im Sommer wieder zurück zu seinem eigentlichen Klub AC Milan.

Der Torwart wurde vom Rivalen ausgeliehen weil sich der eigenliche Juve-Starkeeper Buffo schwer verletzte und lange ausfiel.

channel4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

amoroso statt vieri wäre völig unnötig. imho wird ballack nicht bei juve landen. die zahlen sicher keine fantasiegehälter für einen spieler, den sie eigentlich nicht soooo dringend brauchen (nix gegen ballacks klasse).

sorbis klingt gut...habe ihn aber nie spielen gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ballack zu Juve, nie!

Deer Ballack wäre auch selten dämlich wenn er nach Turin wechseln würde. Meiner Meinung nach würde er perfekt zu Manchester passen, aber die wollten ihn ja bekanntlich nicht, also wird er, zumindest denk ich das, bei Bayern bleiben, außer die Inter schlägt noch zu und verpflichtet ihn als Veron-Ersatz, was auch nicht schlecht wäre, für beide Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schön zu hören! Obwohl mir da einige Namen fehlen die ich gerne bei Milan sehen würde: Gallas, Lugano, Oddo, Barzagli und Alex zB.!....

Milan admit defensive desire

Milan President Silvio Berslusconi has hinted that the Rossoneri are in the market for a defender as well as a striker.

While Milan are in the hunt to find a replacement for Christian Vieiri, who is undergoing a medical at Monaco this morning, Berlusconi revealed last night that – contrary to the words of Vice-President Adriano Galliani yesterday – the San Siro side are also readying themselves to move for a defender this month.

With Paolo Maldini out injured, Coach Carlo Ancelotti has been forced to resort to 39-year-old Alessandro Costacurta in recent games. With Milan shipping goals almost as often as they are scoring them at the other end it seems that a rearguard reinforcement will be on its way this month.

“I have spoken with Galliani and as far as the defence goes there is the possibility we will make the move to buy a player,” he revealed on TV programme ‘Processo di Biscardi’ last night.

But the situation is clouded by confusion after Galliani had said the complete opposite yesterday: “We are not going to buy any defenders, we are fine as we are.”

A number of defenders have been linked to Milan, with Juventus’s Jonathan Zebina, Udinese’s Felipe, Roma’s Cristian Chivu and Hertha Berlin’s Josip Simunic the players most prominently linked with a move to the San Siro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Inter kauft Maicon!

Inter sign ‘phenomenal’ Maicon

Inter have already begun planning for next season with the £4m signing of Monaco wing-back Douglas Maicon.

The quicksilver Brazilian – who is seen in his homeland as the natural successor to Cafu in the national team – was in Milan yesterday to sign a four-year contract with the Nerazzurri, starting in July.

Maicon, who underwent a medical before returning to Monaco, is one of the most talented full-backs in the world and is set to replace long-standing Inter captain Javier Zanetti.

The 24-year-old first burst onto the scene two years ago in the colours of Cruzeiro. His speed, tireless running, physical strength, ball control and passing ability soon attracted the attention of Monaco, who bought him at the start of last season.

Adriano, who plays with Maicon for Brazil, first alerted Inter to the player last summer, describing him as “a phenomenal right-sided player,” but moves to sign the attack-minded defender collapsed in the summer due to Inter’s already-filled quota of non-European players.

However, with Julio Cruz and Juan Sebastian Veron set to leave in the summer there will be room at Inter for the 12-time capped Brazil international.

channel4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

cruz abgang von inter also schon beschlossene sache? schade...wo zieht es ihn hin? ist der wechsel zur ROMA noch aktuell, bzw war er je aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Inter kauft Maicon!

Inter sign ‘phenomenal’ Maicon 

Inter have already begun planning for next season with the £4m signing of Monaco wing-back Douglas Maicon.

The quicksilver Brazilian – who is seen in his homeland as the natural successor to Cafu in the national team – was in Milan yesterday to sign a four-year contract with the Nerazzurri, starting in July.

Maicon, who underwent a medical before returning to Monaco, is one of the most talented full-backs in the world and is set to replace long-standing Inter captain Javier Zanetti.

The 24-year-old first burst onto the scene two years ago in the colours of Cruzeiro. His speed, tireless running, physical strength, ball control and passing ability soon attracted the attention of Monaco, who bought him at the start of last season.

Adriano, who plays with Maicon for Brazil, first alerted Inter to the player last summer, describing him as “a phenomenal right-sided player,” but moves to sign the attack-minded defender collapsed in the summer due to Inter’s already-filled quota of non-European players.

However, with Julio Cruz and Juan Sebastian Veron set to leave in the summer there will be room at Inter for the 12-time capped Brazil international.

channel4

930610[/snapback]

Hoffentlich taugt dieser Maicon etwas!

kennnt ihr ihn??

Hab noch nie was von ihm gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Doch, guter Mann, ist rechter Außenverteidiger und spielt seit 2004 bei den Monegassen!

Nicht so gut wie Zambrotta, Cicinho, Gallas oder Cafu, aber doch ein kommender Ersatz für den Zanetti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag