MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2006 hm, so gesehen ist ein Wechsel doch sehr naheliegend! Schade, Bojinov wäre ein toller Kauf gewesen!...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2006 Interessante Situation bei Monaco...wenn sich Di Vaio und Vieri gegen Adebayor durchsetzen können, spielt da ein rein italienischer Sturm und bietet wenn es halbwegs klappt, die beiden gut eingespielt und treffsicher sind, eine mögliche Alternative für das Nationalteam...auch wenn nominell Toni/Gilardino/Totti stärker sind... Amoroso muss ich nicht unbedingt haben, aber bitte...btw. hat er für Dortmund einen Hattrick gegen Milan geschossen - vielleicht ist der auch deshalb eine mögliche Variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Adebayor soll bei monaco angeblich keine rolle mehr spielen und abgegeben werden. hab ich zumindest gelesen als di vaio gewechselt ist. edit: sky sports sky sports 2 also würden sie ihn doch gerne behalten aber er will weg. bearbeitet 9. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2006 Den Adebayor würde ich mit Handkuss nehmen! Jung und jede Menge Potenzial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Januar 2006 amoroso kommt doch nicht? die schreiben auch alle 10 minuten was anderes. egal, wer immer kommt wird sowiso nur 4rter stürmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2006 Ich wette morgen gibts noch zwei gegenteilige Meldungen! Aber wenns stimmt ist der Weg frei für einen Jungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2006 Mal ausnahmsweise zurück zu Inter! Inter set for Sorbis swoop Inter are in negotiations over the purchase of Brazilian starlet Rafael Sorbis, according to reports in Italy. Sorbis’ agent, Jorge Machado, is in Milan at present to discuss a deal that could see the 21-year-old move from Internacional de Porto Alegre to the San Siro side in the next few days. Machado - who co-owns the player’s registration with the Brazilian club - is asking somewhere in the region of £5.5m for the young striker, who impressed Nerazzurri scouts last summer in the Under-20 World Cup Finals. Sorbis has been compared to Roma striker Vincenzo Montella for his speed off the mark and eye for goal, and could go some way to appeasing Inter Coach Roberto Mancini’s recent complaints at Inter’s lack of movement in the transfer market. The signing of Chievo’s Victor Obinna hardly received a ringing endorsement from Mancio, who is eager to sign a natural striker while Obafemi Martins is away on international duty. "Obinna is good but he is still young," Mancio said. "What we need is a striker who scores simple goals." Sorbis is also still young but with 20 goals to his name already this season, he could just be the marksman Mancini is after. channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. Januar 2006 Bojinov wird auch sehr stark von bayern und HSV umworben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) wenigstens hat do wechselt einen den er kennt , di vaio! bearbeitet 9. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2006 Gerade auf sport1 gelesen: 929804[/snapback] Was hat das mit Italien zu tun???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. Januar 2006 Was hat das mit Italien zu tun???? 929810[/snapback] lol falscher channel sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2006 lol falscher channel sry 929814[/snapback] Scheint ein neuer Trendsport zu werden!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Januar 2006 Das hat er mit Sicherheit nicht absichtlich gemacht, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen! Stimmts Copa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. Januar 2006 Das hat er mit Sicherheit nicht absichtlich gemacht, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen! Stimmts Copa? 929823[/snapback] wieso sollt ich das absichtlich tun, ich interessiere mich selbst unheimlich für italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) AC Milan ist nach dem Abgang von Vieri an Marcio Amoroso (früher Dortmund, Parma,...) interessiert... Was wolln die mit dem? http://sport.orf.at/060109-25231/index.html bearbeitet 9. Januar 2006 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts