Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

SV Wörgl - Wr. Sportklub AXA

16 Beiträge in diesem Thema

Es geht um nix mehr .. Sieg wär natürlich schön, wenn nicht, dann nicht.

Wer wird von euch mitfahren und wie denkt ihr dass es ausgeht??

Ich tippe auf ein 2:0 für den WSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Match am Samstag wäre, wäre ich 100%ig dort, aber da ich diesen Freitag bis 16 Uhr im Kurs bleiben muss leider nein! :(

Tippe auf einen 2-1 Sieg für den Wiener Sportklub.

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitfahren werde ich nicht, dazu fehlt mir das nötige Kleingeld - zumal es ja wirklich um nichts mehr geht. (Wäre im Falle eines Sieges gegen Mattersburg und entsprechender Ergebnisse der vor uns plazierten noch was möglich gewesen, dann hätte ich es mir wohl überlegt nach Wörgl mitzufahren.)

Nichtsdestoweniger wünsche ich den paar Unentwegten die den Weg nach Tirol dennoch antreten werden ein schönes Spiel mit einem 2:1-Auswärtssieg, der durchaus im Rahmen des Möglichen sein sollte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da leider nicht so optimistisch, für wörgl gehts um alles, wir sind zwar jetzt 4 spiele ungeschlagen, aber ob es für einen sieg in wörgl reicht, wage ich leider zu bezweifeln, bin leider in wörgl nicht dabei (€ 54,60 + Eintrittskarte sind mir ein bisserl zu viel)... ein unentschieden wär schon super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 23.5.2003 Wörgl vs Wiener Sportklub AXA Wienstrom

Treffpunkt ist um 12.45 Uhr am Westbahnhof

Weitere Eckdaten der "Tour"

Abfahrt um 13:30 von Wien

Ankunft um 17:54 in Wörgl

19:00 Ankick zum Spiel Wörgl vs Sportklub

00:17 Abfahrt von Wörgl

06:05 Ankunft am Wiener Westbahnhof (Samstag, 24.05.2003)

Der Gruppentarif der Bahn beträgt den ermäßigten Einheitspreis von EUR 54,60 pro Person.

Es wäre nett, wenn das Fahrgeld bereits abgezählt mitgebracht wird.

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wörgl - Sportklub
HEUTE: Wörgler Sportzentrum, 19, Greschonig

SV PERLINGER BIO WÖRGL: Geperrt: Jörgensen. - Bei der nächsten gelben Karte gesperrt: Rissbacher. - Verletzt: Baumgartner, Dukic. - Fraglich: Köck. - Mögliche Aufstellung: Planer; Hanel; Rissbacher, Thaler (Köck); Nussbaumer, Martinez, Silberberger, Höck; Florian Schwarz, Miloti, Manuel Pichler.
WIENER SPORTKLUB AXA/WIENSTROM: Gesperrt: Keiner. - Bei der nächsten gelben Karte gesperrt: Ozegovic, Feurer, Prosenik, Tamandl, Cehajic, Neidhart, Tippmann. - Verletzt: Prosenik, Batarilo, Fading. - Nicht mehr eingesetzt: Prosenik, Handl. - Mögliche Aufstellung: Ehn; Ozegovic; Tamandl, Micheu; Radaj, Cehajic, Bradaric, Neidhart, Holcmann; Stumpf, Buchinger.

Quelle: Kronen Zeitung bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Herr Tamandl fällt verletzungsbedingt aus. |x

Viele Ausfälle vor dem Wörgl-Spiel

Willi Schmidt ist gesperrt, verletzt sind: Tomislav Batarilo, Arminas Narbekovas, Christian Prosenik und jetzt auch noch Christian Tamandl. Dafür ist Igor Peric wieder im Kader.

Die Mannschaft hat um 15.30 Uhr die Deutsch-österreichische Grenze bei Kufstein überquert, sollte also bald in Wörgl ankommen. Eine kleine Gruppe von Fans ist mit dem Zug nach Tirol unterwegs, um die Spieler des Wiener Sportklub AXA Wienstrom anzufeuern.

Beim SV Wörgl fehlt nur Rasmus Jörgensen wegen seiner fünften Gelben Karte.

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielt läuft schon seit ca. 35 Minuten:

SV Wörgl bestimmt eigentlich das Spiel, kommt zu guten Torchancen und haben erst einen gefährlichen Kopfball von Bradaric zugelasen.

So spielen wir:

Ehn

Feurer - Ozegovic - Micheu

Radaj - Bradaric - Cehajic - Neidhart - Holcmann

Buchinger - Stumpf

P.S. Ehn hat schon drei gefährliche Situationen bereinigt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TTTOOOORRRRRR

MARKUS BUCHINGGEEERRRR!!!!

"You are my Buchi, my only Buchi, you makes me happy, when sky is grey, you never notice how much i love you,..."

EDIT:

Wie immer, 1:1 durch MArtinez

Naja da es um nichts mehr geht is es mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab Dank dem cHiLi vom 4-1 erfahren und bin wirklich überglücklich (unteranderem auch, weil der Sajo das Tor zum 4-1 geschossen hat :super: ).

Frage mich echt nur, warum die Mannschaft nicht vorher so gespielt hat - das ist das einzige was mich jetzt ein bissl traurig stimmt... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.