Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 Stand der Dinge Werte Austrianer, es tut uns leid, dass wir bis dato nicht zu den Spekulationen Stellung genommen haben. Dies wollen wir hiermit tun. Fakt ist, dass es derzeit 2 Optionen für einen Spielbetrieb gibt. Eine Option beinhaltet die PSV Lösung, welche eine Fusion darstellen würde, die andere wie schon in den Medien zu vernehmen war, eine ASK Lösung, welche eine Spielgemeinschaft nach sich ziehen würde. Details werden momentan ausgearbeitet. Fakt ist aber auch, dass es derzeit keine fixe Entscheidung zu einer dieser Optionen gibt, da sie noch bis Ende Jänner ausgelotet und geprüft werden. Da der neu formierte Vorstand nun seine Geschäftstätigkeit aufnehmen wird, wird ab kommender Woche mit der Aussendung der Zahlscheine begonnen. Mit Violetten Grüssen SV Austria Salzburg Quelle: http://www.as-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=4337 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 2 Optionen ... zumindest eine muss da doch hinhaun. Die Austria schon im Frühjahr zurück, zu schön um wahr zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 also mir persönlich wäre eine spvgg mit dem arbeitersportklub (ASK) lieber. man müsste sich nicht, auch wenns nicht stimmen würde, vorwerfen lassen den psv auszulöschen. und schon allein beim namen polizeisportverein... passt net zur austria! tut zwar nix zur sache aber: ausserdem hob i de (psv)in die nachwuchsmonnschoften scho ghosst weils uns oft knapp geschlagen haben! mit den mMn obergscheiten exekutiveltern an der outlinie... ober wonns sein muss friss i de grot a! forza viola! ps: und wie ich im as-forum grod glesn hob wärens nur mehr 77tage bis zum landesliga ankick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 ober wonns sein muss friss i de grot a! Zitat des Tages!! Owa du host schon recht, mittlerweile is auch mir nur noch wichtig, dass wos aussakummt. Wia wos waun und warum is ma mittlerweile ah scho plunzn, Hauptsoch i hob mei "glückliche Ehe" wieder zruück- i und meine Austria!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 in welchen ligen könntet ihr bei der jeweiligen option einsteigen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 in welchen ligen könntet ihr bei der jeweiligen option einsteigen?? 930280[/snapback] beide Vereine spielen derzeit in der 1.Landesliga. Wenn du das meinst... Hier die Tabelle: 1 Anif 33 Pkte. 2 Grödig 32Pkte. 3 Eugendorf 31Pkte. 4 Hallwang 31Pkte. 5 St. Johann 28Pkte. 6 Straßwalch 26Pkte. 7 Puch 21Pkte. 8 Oberndorf 17Pkte. 9 Henndorf 16Pkte. 10 ASK 16Pkte. 11 Saalfelden 14Pkte. 12 Mittersill 14Pkte. 13 PSV/SW 13Pkte. 14 Schwarzach 7Pkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Bitte um Verständnis, dass der Vorstand des SV Austria Salzburg die Informationen in Absprache mit den Vereinen knapp halten muss, und dass auch unsere Zeit begrenzt ist - in der letzten Woche verging kaum ein Tag, an dem Leute des Vorstands nicht bei irgendwelchen Treffen bis weit nach Mitternacht für die Salzburger Austria verhandelten. Der Verein wird derzeit von einem aus dem Kreis der IVW und der Fanclubs gewählten Vorstand geführt. In jedem Fall an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen! Es ist uns allen klar, dass es nicht leicht ist, monatelang im Dunkeln zu tappen, aber für uns war immer das Wesentliche, dass im Rahmen des machbaren am Ende eine möglichst gute Lösung für Austria Salzburg präsentiert wird. Mit violett-weißen Grüßen SV Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Es bewegt sich einiges! Mitgliederandrang ist nicht schlecht, ein User hat geschrieben das sein Mitgliedsantrag der mit der Nummer 345 war, und er wird sicherlich nicht der letzte sein, an den ein Brief ausgesannt wurde, bzw. der letzte sein der einen bestellt. Die 500er Marke locker drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Die 500er Marke locker drin? 933843[/snapback] schon durchbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) ich weis, sehr abgedroschen aber: HIER ENTSTEHT WAS GROSSES! bearbeitet 13. Januar 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) schon durchbrochen 933895[/snapback] das wäre mehr als bemerkenswert. Für einen Verein, den es als solchen bis jetzt nur auf dem papier gibt und dessen Zukunft noch mehr oder weniger ungewiss ist. Schön dabei zu sein. Muss gleich zum Postkastl gehn und nachsehen ob ich den Brief auch schon erhalten habe edit meint dass er bereits gekommen ist bearbeitet 13. Januar 2006 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 schon durchbrochen 933895[/snapback] Souverän Meiner ist übrigens auch schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 500?! Mah geil! Da wirds ma gleich ganz anders... Ich freu mich so fucking much auf meine geliebte Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 wahnsinn, diese englischen einbauungen sind wie es scheint particularly popular hier in salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 wahnsinn, diese englischen einbauungen sind wie es scheint particularly popular hier in salzburg. 934397[/snapback] Ich find sie quite nice Wieviele Mitglieder hatte eigentlich die alte Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts