lidocain green & white Geschrieben 3. September 2006 das ist nr. 1und was findet homer? 1204880[/snapback] war das die "original polizei-marke"? jawoll nicht mal mehr eine stunde zum marathon, zum glück bin ich krank und kann heute nicht fußball-spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. September 2006 war das die "original polizei-marke"? 1204893[/snapback] göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. September 2006 jips stell doch die nächste frage!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2006 Nur so nebenbei.. DER MARATHON HAT GERADE BEGONNEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. September 2006 im mom läuft noch cars, oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2006 im mom läuft noch cars, oder nicht ? 1204943[/snapback] Nö, Homer geht zur Marine läuft schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. September 2006 was?!?!?!?! dann läuft in der deutschen pro 7 version alles erst später an komisch.... najo JETZT gehts auch bei mir los *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. September 2006 Nö, Homer geht zur Marine läuft schon 1204945[/snapback] da merkt man erst, wie schlecht die Folgen im Deutschen sind, und wie geil die Witze im Englischen sind. Trotzdem super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2006 wieso, ich mag sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. September 2006 wieso, ich mag sie 1204951[/snapback] dann kennst du die Folgen nicht auf Englisch auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2006 Marge: Hast du was getrunken? Homer: NEIN!.... Naja doch, 10 Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. September 2006 Nö, Homer geht zur Marine läuft schon 1204945[/snapback] Das heißt Nukular! Nukular! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. September 2006 Die beste Folge ist Homer geht zur Marine! Die anderen haben mir nicht wirklich so gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. September 2006 Die beste Folge ist Homer geht zur Marine!Die anderen haben mir nicht wirklich so gut gefallen. 1205095[/snapback] jetzt kommt dann noch homer und NY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. September 2006 Waren doch einige Kracher bis jetzt dabei, die Future Folge war da noch die schwächste, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts