DUX omni potens Geschrieben 7. Februar 2006 weil herr maulwurf einen fottball(?) in die eier bekommt 956174[/snapback] das geilean den simpsons ist auch, dass alles gleich explodiert, und die bvölkerung als wilde dargstellt werden,zb es wird gleich ein flugzeug umgeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2006 Was steht auf Moes Friteuse in "Bart verkauft seine Seele"? 956163[/snapback] Was für ne Scheiss Frage! Irgendwas mit USS Missouri C Deck Mess ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2006 Nenne zumindest 6 Simpsons Figuren die regelmäßig in der Serie erscheinen, die ein Tattoo besitzen oder zumindest eines gehabt haben... 951118[/snapback] Nebenbei bemerkt, Weils heute zu sehen war, Kent Brockman hat wohl auch eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Februar 2006 FICHTENELCH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. Februar 2006 in welcher Folge kommt folgender Dialog vor: Homer: So who brought us here? ... - I don't know Homer: Did you bring us here? ... - No! Wenns hilft... es kommt in der geilsten Folge ever vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Februar 2006 22 shortstries about springfiled?is auf jedenfall ne sehr geile folge, vor allem als smithers und burns am boden liegen und er "help"schreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. Februar 2006 22 shortstries about springfiled?is auf jedenfall ne sehr geile folge, vor allem als smithers und burns am boden liegen und er "help"schreit 957517[/snapback] meinte ich eigentlich nicht... kommt das echt auch in der folge vor?? ich meine auf jeden Fall eine andere, viel bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 9. Februar 2006 ja kommt vor, er wid von ner biene ins auge gestochen,ist allergiker und bricht vor de krankenhaus ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Februar 2006 ja kommt vor, er wid von ner biene ins auge gestochen,ist allergiker und bricht vor de krankenhaus ein 957933[/snapback] lol muss ich ma mal wieder anschaun. Ich hab jetzt eh am Laptop 14., 15., 16., und 50% der Folgen der 17. Staffel und ein paar alte Klassiker. Darunter auch die Folge, wo das vorkommt (oder is es in den anderen dabei....meiner Meinung nach zu gut für die späten Staffeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. Februar 2006 Die Folge, in der Homer "Mr.X" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Februar 2006 Die Folge, in der Homer "Mr.X" ist? 957947[/snapback] beste Folge ever!! Nur Lacher drinnen... ... Marge Honeyfreulein.. I'm Home... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. Februar 2006 *dasquizamlebenerhalt* eine (mmn) ziemlich knifflige frage: im film "the beach" mit leonardo dicaprio sieht man einmal im hintergrund eine unverkennbare szene der simpsons. aus welcher episode stammt sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. Februar 2006 IM Film "The Beach" oder in einer Folge der Simpsons eine Filmszene von "The Beach" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Februar 2006 so undeutlich ist die Frage aber nicht gestellt. Im Film "The Beach" kommt eine Szene aus den Simpsons vor. Aus welcher Episonde kommt sie. Ich habe den Film nur einmal und das nebenbei gesehen. Kann mich an nichts erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Februar 2006 omg mr.x das ist echt eine der genialsten folgen .....mal sehen ob es die im bearshare gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts