Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 7. Februar 2006 (zu dumm das mir der name nicht einfällt hat aber bei den st luis cardinals gespielt) und schlägt homeruns 954554[/snapback] Mark McGwire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) (zu dumm das mir der name nicht einfällt hat aber bei den st luis cardinals gespielt) und schlägt homeruns Mark McGwire 956023[/snapback] und nimmt steroide bearbeitet 7. Februar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2006 ausgezeichnet...kann mich gar nimma erinnern welche Folge das war.. Weiß nur nohc, dass es rot war und er es vor seiner Garage gewaschen hat. 956012[/snapback] Kommt des nicht auch bei der Valentnisfolge vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 7. Februar 2006 Kommt des nicht auch bei der Valentnisfolge vor? 956053[/snapback] Mich dünckt das stimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2006 hätt mal was wirklich kniffliges aus der 17. Staffel: Warum soll Bart von Skinner aus in ein "Militär"-Camp gebracht werden. Zur kleinen Hilfe, falls das zu undeutlich war: Homer wird in der Folge von Moe auch nach Las Vegas eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 7. Februar 2006 weil sich bart und millhouse mit den heizungsrohren spielen und die komplette Schule zerstören... falls das als antwort reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2006 weil sich bart und millhouse mit den heizungsrohren spielen und die komplette Schule zerstören... falls das als antwort reicht 956073[/snapback] ja das kleine Ventil, dass alle anderen andreht ist schon super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 7. Februar 2006 wie heißt mr burns flugzeug in dem tabletten aus kanada importiert werden? und wieso ist es eher fluguntüchtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) wenn ich mich richtig erinnern kann ist es aus holz, und die Flügel sind abgebrochen. Aber der name fällt mir nicht mehr ein. die edith mein irgendwas mit Pelikan bearbeitet 7. Februar 2006 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Februar 2006 klaf kalash 954059[/snapback] das is eine geile folge klaf kalash,reifenzange,er muss pissen. simpsons typisch halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Februar 2006 in welcher folge sagt barney:" weint nicht um mich, ich bin schon längst tod" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2006 in welcher folge sagt barney:" weint nicht um mich, ich bin schon längst tod" 956149[/snapback] Als der Springfield-Filmpreis vergeben wird. Hey, wie heisst das Michael Jackson Double in Wirklichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Was steht auf Moes Friteuse in "Bart verkauft seine Seele"? Michael Jackson = John Jay Smith bearbeitet 7. Februar 2006 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Februar 2006 Als der Springfield-Filmpreis vergeben wird. Hey, wie heisst das Michael Jackson Double in Wirklichkeit? 956154[/snapback] und worüber lacht homer simpson? als die filme gevotet werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Februar 2006 und worüber lacht homer simpson? als die filme gevotet werden?? 956173[/snapback] weil herr maulwurf einen fottball(?) in die eier bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts