youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Januar 2006 nächste aufgabe: nenne 10 der 22 kurzgeschichten von springfield! 938796[/snapback] stellt nicht normal derjenige der die frage richtig beantwortet hat die nächste frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2006 stellt nicht normal derjenige der die frage richtig beantwortet hat die nächste frage? 938810[/snapback] na, neue Regel, wenn jemand 5 Mins danach ned frage stellt, geht Fragerecht über! Ich kann btw keine 10 Folgen aufzählen, da ich die Episode zuwenig kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Januar 2006 na, neue Regel, wenn jemand 5 Mins danach ned frage stellt, geht Fragerecht über!Ich kann btw keine 10 Folgen aufzählen, da ich die Episode zuwenig kenne! 938811[/snapback] achso gut danke für die info zur frage: hmm überlegen... apu verlässt den kwik-e-markt für 5 min für eine party lisa hat etwas in den haaren und marge versucht es herauszubekommen nelson wird von einem sehr großen mann gedehmütigt homer sperrt maggie in einen zeitungs automaten reverend lovejoys hund verschmutzt ned flanders garten milhouse wird in einen überfall verwickelt barney kann seine schulden bei moe zurückzahlen und wird kurz darauf ausgeraubt puuhh mehr weiss ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2006 Wo befand sich Willy während des Autodiebstahls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2006 Kann diesen Thread eventuell ein Mod pinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 20. Januar 2006 Flenders ist 60 oder? Er hat ja bereits den Senioren-Ausweis. Obwohl das ganze sehr unrealistisch ist, wenn man seinen Körper sieht (im Theaterstück mit Marge). Very hot! 938097[/snapback] oder im skianzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 20. Januar 2006 oder im skianzug 940169[/snapback] Super Homer Zitat in der Folge: "Ah, dieser blöde sexy Flanders" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. Januar 2006 Wo befand sich Willy während des Autodiebstahls? 939804[/snapback] ähm was wo wann welcher autodiebstahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Januar 2006 Auf einem Schiff mit der gesamten Polizei Springfields und seiner "Geliebten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2006 Auf einem Schiff mit der gesamten Polizei Springfields und seiner "Geliebten". 940299[/snapback] Haha, nein, das war Moe. Ich meine aber die Episode, in der Homer und Bart die ganzen Leute betrügen und dann selber Opfer werden. Kennt diese niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Januar 2006 Haha, nein, das war Moe. Ich meine aber die Episode, in der Homer und Bart die ganzen Leute betrügen und dann selber Opfer werden. Kennt diese niemand? 940357[/snapback] doch kennen tu ichs schon aber....welcher autodiebstahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2006 doch kennen tu ichs schon aber....welcher autodiebstahl? 940602[/snapback] Nachdem Homer und Bart im Gefängnis sitzen, stiehlt ihnen der Schauspieler den Wagen und Willy wird danach vor Gericht gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Januar 2006 Nachdem Homer und Bart im Gefängnis sitzen, stiehlt ihnen der Schauspieler den Wagen und Willy wird danach vor Gericht gestellt. 942260[/snapback] ..hm weiss es trotzdem nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2006 Na gut, scheint zu schwer zu sein. Er sagt "Ich befand mich in meiner unabombarartigen Hütte!" Wieviele Bürger nahmen an der Bürgermeisterwahl teil (ca.) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. Januar 2006 58.000, wenn ich mich recht erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts