Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
wie hieß das album, mit dem homers barbershop-quartett unterging. und wie hieß das quartett?

937254[/snapback]

Better than Jesus/ Die Überspitzen

Bei den Simpsons gibt es ja oft Widersprüche zwischen verschiedenen Folgen, daher: Welches Mitglied der Höllenfische und Vater eines heutigen Einwohners von Springfield kann eigentlich unmöglich in dieser Einheit gewesen sein ?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

eigentlich abraham simpson.

denn m.c. burns war ja auch in der einheit, als er jung war. da burns aber schon ein vierstelliges alter hat (sieht man in einer folge, als er einen code in einen bankomaten eintippt: sein alter), müsste abe auch so alt sein. ist er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich abraham simpson.

denn m.c. burns war ja auch in der einheit, als er jung war. da burns aber schon ein vierstelliges alter hat (sieht man in einer folge, als er einen code in einen bankomaten eintippt: sein alter), müsste abe auch so alt sein. ist er aber nicht.

937257[/snapback]

Auch richtig, aber den hab ich nicht gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meinst du Skinner? Weil der junge Skinner hieß ja Armin Tamsarian und bei der Höllenfisch-Folge sieht der Skinner aus wie Tamsarian. Verrwirrend, sorry! :D

Bez Burn's Alter, er ist einmal 104 und dann wieder 81 (bei der Haarwuchsmittel-Sendung), sein wahres Alter werden wir wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du Skinner? Weil der junge Skinner hieß ja Armin Tamsarian und bei der Höllenfisch-Folge sieht der Skinner aus wie Tamsarian. Verrwirrend, sorry! :D

937265[/snapback]

Das meinte ich :yes: Außerdem sagt Grampa am Anfang der Folge ja noch dass sie alle aus Springfield waren und Tamsarian is ja bekanntlich ein Waisenkind aus New Orleans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Flenders ist 60 oder? ;)

Er hat ja bereits den Senioren-Ausweis. Obwohl das ganze sehr unrealistisch ist, wenn man seinen Körper sieht (im Theaterstück mit Marge). Very hot! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag