para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 ich denke ich sollte bald mal meinen laptop (acer aspire 1602) bald mal neu aufsetzen. leider finde ich aber die driver cds nicht mehr (grafik, sound...). würd das hinhaun wenn ich mir im aida32 alles genau aufschreibe und die treiber aus dem internet hole? normal sollten diese bei einem 1 1/2 jahre alten laptop doch noch zum downloaden sein oder? den rest wie mousepad, modem usw sollte XP doch wohl selber finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html hier solltest auch die treiber für dein notebook finden, ersparst dir die arbeit mit aida. ich würd mir aber die ganzen treiber vorm aufsetzen runterladen, auf cd, stick oder was auch immer tun, und dann wieder aufn lappi spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Ned vergessen, als erstesn an Virenscan, a Firewall und SP2 zu installieren, bevor du online gehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 thx, desktop pc hab ich eh schon öfters neu aufgesetzt, nur meinen schlaptop eben noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 ich denke ich sollte bald mal meinen laptop (acer aspire 1602) bald mal neu aufsetzen. leider finde ich aber die driver cds nicht mehr (grafik, sound...).würd das hinhaun wenn ich mir im aida32 alles genau aufschreibe und die treiber aus dem internet hole? normal sollten diese bei einem 1 1/2 jahre alten laptop doch noch zum downloaden sein oder? den rest wie mousepad, modem usw sollte XP doch wohl selber finden... 926919[/snapback] thx für den geilen link, den werd ich mir gleich mal sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 bis jetzt hat alles gefunzt bis auf den ATI SM Bus driver... unter systemsteuerungen - gerätemanager sind noch 3 fragezeichen: PCI Modem SM-Bus Contr. USB Contr. für was sind diese, zur zeit läuft alles 1a (grafik, mukke, inet..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) PCI Modem ist für einen Internetanschluß über telefonleitung (56k). SM-Bus Controller ist um temperaturen, Spannungen,... mit Programmen auszulesen. USB ist ein Anschluß, den man für verschiedene Sachen (z.B. Mäuse, Digicams, Massenspeichergeräte,...) verwenden kann. Ohne Controller hast natürlich auch kein USB. bearbeitet 14. Januar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 PCI Modem ist für einen Internetanschluß über telefonleitung (56k).SM-Bus Controller ist um temperaturen, Spannungen,... mit Programmen auszulesen. USB ist ein Anschluß, den man für verschiedene Sachen (z.B. Mäuse, Digicams, Massenspeichergeräte,...) verwenden kann. Ohne Controller hast natürlich auch kein USB. 935177[/snapback] thx, usb war mir klar, allerdings funzt das uasb sehr wohl (externe festplatte, mouse usw)! ach ja und die inet seiten werden noch nicht 100%ig angezeigt. da hats was mit den frames oder so ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 thx, usb war mir klar, allerdings funzt das uasb sehr wohl (externe festplatte, mouse usw)!ach ja und die inet seiten werden noch nicht 100%ig angezeigt. da hats was mit den frames oder so ?! 935281[/snapback] viell. musst noch den flash player oder java installiern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 viell. musst noch den flash player oder java installiern.... 935519[/snapback] der der flash player wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 thx, usb war mir klar, allerdings funzt das uasb sehr wohl (externe festplatte, mouse usw)!935281[/snapback] Vllt hast 2 oder mehr USB-Controller (1 USB-Controller hat normalerweise 2 Anscvhlüße). Dann kann es sein, dass nur für einen kein Treiber installiert ist und das du halt zufällig den nicht verwendest. Oder vllt ist mit USB-Controller auch irgendein USB-Gerät gemeint (z.B. der IDE-Controller einer USB-Festplatte oder eines Cardreaders). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 also alle 4 usb steckplätze funzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts