Admira stellt Zahlungen ein!?


Makew

Recommended Posts

Baba und foi net
also ich mag die Admira nicht aber eine Pleite wünsche ich keinem und besonders nicht den letzten Getreuen den das hat sich niemand verdient.Und ich weiß wie es ist plötzlich ohne Verein dazustehen.

932332[/snapback]

wahre worte, aber das mit dem trainingsgelände ich wohl kaum zu toppen, sowas habe ich noch nie gehört...

hoffe es kann für euch irgendwie weitergehen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja, bin zwar ka admirafan, aber is scho traurig!

schad das paar so lustige mit ihrer unfähigkeit einen traditionsverein wie die admira langsam zu grabe tragen

rip admira feste_2.gif:(:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo an alle NichtAdmiraner!

Zum Ersten freut es mich dass Ihr Euch so amüssiert über unseren Verein,- was ich Euch durchaus nicht verübeln kann.

Was da bei der Admira abläuft ist so skuril, das würde einem Autor wenn er ein schlechtes Buch über Fussball schreiben will nie im Traum einfallen.

Zum anderen möchte ich sagen dass in Euren Postings eigentlich mehr Mitleid als Schadenfreude durchklingt und das freut mich als eingefleischten Admiraner schon sehr......Es tut mir echt in der Seele weh was da abläuft bei meinem Verein, und man kann nur zuschaun.....

In Zeiten von Mateschitz und Stronach wird der Fussball kommerzialisiert, es regiert die Kohle, eigentlich bleibt der Fussball über, auch die Fans bleiben über,wer nicht mit dem Strom mitschwimmt bekommt Stadionverbot.........

Diesen Scheiss Millionären fehlt der Bezug zum Verein......

Niemand kann behaupten dass Stronach, Mateschitz oder unsere Iraner Fans vom eigenen Verein sind.Sie kaufen sich einfach einen Verein und machen was Sie wollen, quasi als wäre das Ganze ein spassiger Zeitvertreib: Keiner von diesen "Gönnern" ist im Herz ein Fan, denen is alles wurscht,Hauptsache Sie können sich wichtig machen....

( Im übrigen bin ich der Meinung dass es an Perversion grenzt wenn ein Ivanschitz zu Salzburg geht, daran sieht man dass Kohle blind macht)

Was allerdings in meinem Verein dass ganz traurige ist, dass die Iraner scheinbar wirklich Kohle haben, aber verdammte Scheisse warum zum Geier können wir uns nicht mal ein paar Bimbos leisten die die Trainingsplätze räumen?

Es ist zum kotzen und zum heulen, ich war als Admiraner schon immer suizidgefährdet, aber die jetzige Situation ist ja fast eine Aufforderung dazu.

Leute es schaut echt traurig aus, was da abgeht spottet jeglicher Kritik, wir als Südstadt Fanatics fühlen uns mittlerweile wirklich als die letzten die wirklich Admiraner sind frei nach dem Motto:

WIR SIND WACKER UND IHR NICHT!!!

Ich bin mal echt gespannt wie oft ich mir noch meine Kehle in der Fankurve Nord heiser schreien kann, wenn das Ganze im Arsch ist frage ich mich wirklich was ich jeden Samstag tun soll........

Wenn meine Admira meier geht, stirbt ein Teil meines Lebens, das Ganze klingt vielleicht theatralisch, aber jemand der seit 25 Jahren in die Südstadt geht empfindet sowas wirklich als Schmerz, psychisch und physisch........

Ich werde immer Admiraner bleiben egal was passiert denn:

ADMIRA VERLÄSST MAN NUR IM SARG!

Liebe Grüsse an alle echten Fans, egal welchen Vereins

Alex

Südstadt Fanatics 1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahre worte, aber das mit dem trainingsgelände ich wohl kaum zu toppen, sowas habe ich noch nie gehört...

hoffe es kann für euch irgendwie weitergehen...

gwg

934246[/snapback]

nicht ganz richtig was du schreibst - es geht um die einrichtungen im BSZ sprich warmwasserbecken, turnhalle, kraftkammer etc. - die trainingsplätze gehören schon uns! ;)

SCHEISS IRANER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es tut mir echt in der Seele weh was da abläuft bei meinem Verein, und man kann nur zuschaun.....

In Zeiten von Mateschitz und Stronach wird der Fussball kommerzialisiert, es regiert die Kohle, eigentlich bleibt der Fussball über, auch die Fans bleiben über,wer nicht mit dem Strom mitschwimmt bekommt Stadionverbot.........

Diesen Scheiss Millionären fehlt der Bezug zum Verein......

Niemand kann behaupten dass Stronach, Mateschitz oder unsere Iraner Fans vom eigenen Verein sind.Sie kaufen sich einfach einen Verein und machen was Sie wollen, quasi als wäre das Ganze ein spassiger Zeitvertreib: Keiner von diesen "Gönnern" ist im Herz ein Fan, denen is alles wurscht,Hauptsache Sie können sich wichtig machen....

( Im übrigen bin ich der Meinung dass es an Perversion grenzt wenn ein Ivanschitz zu Salzburg geht, daran sieht man dass Kohle blind macht)

Ich kann Dich (Euch) so gut verstehen, ausserdem mag ich die Admira auch.

Nur eben SWB lieber. Aber es ist eine Schande was so ein paar Idioten aus

einem Verein machen und man muss machtlos zuschauen. Es werden

Hoffnungen geweckt , man wird vertröstet und am Ende ist man Pleite.

Ich hoffe und wünsche es der Admira natürlich nicht, aber die Meldungen sehen

nicht gut aus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.