berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Januar 2011 heute startet übrigens Dexter mit season 3 im orf. auch wenns alt ist und wohl die schwächste staffel war - endlich gibts wieder ein gscheites montag abend programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Januar 2011 Boardwalk Empire The Walking Dead ...und schon wieder (vorerst) fertig mit beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab nur gehört, daß das Zeugs furchtbar rassistisch sein soll... Bin wohl nicht sensibel genug um den Rassismus zu erkenne, da werden für mich nur diverse Jobgruppen + Fluglinien durch den Kakao gezogen - Wenn das rassistisch ist, dann von mir aus, für die Zeitüberbrückung zum SNF reichts allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2011 Boardwalk Empire The Walking Dead ...und schon wieder (vorerst) fertig mit beiden boardwalk empire find ich ganz okay, wobei mir das tempo etwas zu gering ist und zuviel wert auf die ausstattung und kulisse gelegt wurde (mMn überladen). beim cast gibts hinterm buscemi auch ein vacuum - aber trotzallem ist die serie natürlich schon recht gut und durchaus fesselnd. hingegen walking dead ist außer schwach, nur schwach. zum speiben eigentlich, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Bin wohl nicht sensibel genug um den Rassismus zu erkenne, da werden für mich nur diverse Jobgruppen + Fluglinien durch den Kakao gezogen - Wenn das rassistisch ist, dann von mir aus, für die Zeitüberbrückung zum SNF reichts allemal Haben sich ein paar Leute per Anruf aufgeregt, eine Filmseite, die ich bei Twitter drin hab, hat sich ein bisserl aufgeregt drüber (v.a. den Japanerinnen-Sketch). Wie gesagt - hab's nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Haben sich ein paar Leute per Anruf aufgeregt, eine Filmseite, die ich bei Twitter drin hab, hat sich ein bisserl aufgeregt drüber (v.a. den Japanerinnen-Sketch). Wie gesagt - hab's nicht gesehen... http://www.youtube.com/watch?v=La6e6k7akIQ Ganze Episode: http://www.youtube.com/watch?v=ZF7bi1oedKk bearbeitet 3. Januar 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Januar 2011 boardwalk empire find ich ganz okay, wobei mir das tempo etwas zu gering ist und zuviel wert auf die ausstattung und kulisse gelegt wurde (mMn überladen). beim cast gibts hinterm buscemi auch ein vacuum - aber trotzallem ist die serie natürlich schon recht gut und durchaus fesselnd. hingegen walking dead ist außer schwach, nur schwach. zum speiben eigentlich, wie ich finde. Ich find den cast von Boardwalk Empire eigentlich ziemlich gut. Da sticht für mich sogar zB. Shea Wigham mehr raus als Buscemi. Und das Tempo passt mir auch, ich könnte glatt nochmal 20 Folgen am Stück schauen Ich hab mir von Walking Dead überhaupt nichts erwartet und es hat mich eigtl. positiv überrascht. Wird wohl auch schnell langweilig werden, aber momentan find ichs ziemlich gut. Ich bin aber aktuell leicht zu beeindrucken aufgrund akuten Serienmangels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 Ich schau die meiste Zeit Two and a half men und How I met your mother, gelegentlich Scrubs und Die Simpsons Bei Taahm hab ich die meisten Folgen zuhause bei Himym kommt die nächsten Tage mal die 4. Staffel, 1-3 hab ich gerade durch an alle andan Junkies hier: Welche Serien sind in die Richtung Taahm und Himym noch empfehlenswert? den letzten Seiten nach zu urteilen, ist hier "The Big Bang Theory" ein Kandidat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 den letzten Seiten nach zu urteilen, ist hier "The Big Bang Theory" ein Kandidat... Jepp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2011 Ich find den cast von Boardwalk Empire eigentlich ziemlich gut. Da sticht für mich sogar zB. Shea Wigham mehr raus als Buscemi. Und das Tempo passt mir auch, ich könnte glatt nochmal 20 Folgen am Stück schauen Ich hab mir von Walking Dead überhaupt nichts erwartet und es hat mich eigtl. positiv überrascht. Wird wohl auch schnell langweilig werden, aber momentan find ichs ziemlich gut. Ich bin aber aktuell leicht zu beeindrucken aufgrund akuten Serienmangels ist halt geschmacksache - boardwalk empire ist sicherlich eine topserie, auch wenn ich durchaus kritik übe. walking dead ist für mich kein thema,ich habe mir die erste staffel angeschaut und fand die weder gut gemacht, noch besonders spannend noch gabs eine gute story oder klasse schauspieler. wie gesagt, da ist unterm strich nichts übriggeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 walking dead ist für mich kein thema,ich habe mir die erste staffel angeschaut und fand die weder gut gemacht, noch besonders spannend noch gabs eine gute story oder klasse schauspieler. wie gesagt, da ist unterm strich nichts übriggeblieben. Geht mir genauso und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich zu zwingen so eine Serie anzuschauen. Umso schlimmer wärs wenn AMC wegen dem Walking Dead Schwachsinn Rubicon raushaut aus dem Programm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Umso schlimmer wärs wenn AMC wegen dem Walking Dead Schwachsinn Rubicon raushaut aus dem Programm.. Is doch schon passiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Is doch schon passiert oder? Ja, aber ich hoff immernoch, dass die Reaktion darauf + die Times Top 10 Wertung (http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2035319_2034052_2034047,00.html.) dafür sorgt, dass sie sichs anders überlegen, auch wenns unwahrscheinlich ist -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2011 Geht mir genauso und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich zu zwingen so eine Serie anzuschauen. Umso schlimmer wärs wenn AMC wegen dem Walking Dead Schwachsinn Rubicon raushaut aus dem Programm.. fairerweise sollte dazugesagt werden, dass ich definitiv nicht zielpuplikum dieser serie bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Januar 2011 Gestern hat endlich die 3. Staffel Schnell ermittelt begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts