Recommended Posts

Knusprig & Frisch

heute startet übrigens Dexter mit season 3 im orf. auch wenns alt ist und wohl die schwächste staffel war - endlich gibts wieder ein gscheites montag abend programm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab nur gehört, daß das Zeugs furchtbar rassistisch sein soll...

Bin wohl nicht sensibel genug um den Rassismus zu erkenne, da werden für mich nur diverse Jobgruppen + Fluglinien durch den Kakao gezogen - Wenn das rassistisch ist, dann von mir aus, für die Zeitüberbrückung zum SNF reichts allemal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Boardwalk Empire :love:

The Walking Dead :love:

...und schon wieder (vorerst) fertig mit beiden :madmax:

boardwalk empire find ich ganz okay, wobei mir das tempo etwas zu gering ist und zuviel wert auf die ausstattung und kulisse gelegt wurde (mMn überladen). beim cast gibts hinterm buscemi auch ein vacuum - aber trotzallem ist die serie natürlich schon recht gut und durchaus fesselnd.

hingegen walking dead ist außer schwach, nur schwach. zum speiben eigentlich, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wohl nicht sensibel genug um den Rassismus zu erkenne, da werden für mich nur diverse Jobgruppen + Fluglinien durch den Kakao gezogen - Wenn das rassistisch ist, dann von mir aus, für die Zeitüberbrückung zum SNF reichts allemal ;)

Haben sich ein paar Leute per Anruf aufgeregt, eine Filmseite, die ich bei Twitter drin hab, hat sich ein bisserl aufgeregt drüber (v.a. den Japanerinnen-Sketch). Wie gesagt - hab's nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haben sich ein paar Leute per Anruf aufgeregt, eine Filmseite, die ich bei Twitter drin hab, hat sich ein bisserl aufgeregt drüber (v.a. den Japanerinnen-Sketch). Wie gesagt - hab's nicht gesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=La6e6k7akIQ

:ratlos:

Ganze Episode:

http://www.youtube.com/watch?v=ZF7bi1oedKk

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

boardwalk empire find ich ganz okay, wobei mir das tempo etwas zu gering ist und zuviel wert auf die ausstattung und kulisse gelegt wurde (mMn überladen). beim cast gibts hinterm buscemi auch ein vacuum - aber trotzallem ist die serie natürlich schon recht gut und durchaus fesselnd.

hingegen walking dead ist außer schwach, nur schwach. zum speiben eigentlich, wie ich finde.

Ich find den cast von Boardwalk Empire eigentlich ziemlich gut. Da sticht für mich sogar zB. Shea Wigham mehr raus als Buscemi.

Und das Tempo passt mir auch, ich könnte glatt nochmal 20 Folgen am Stück schauen :)

Ich hab mir von Walking Dead überhaupt nichts erwartet und es hat mich eigtl. positiv überrascht.

Wird wohl auch schnell langweilig werden, aber momentan find ichs ziemlich gut.

Ich bin aber aktuell leicht zu beeindrucken aufgrund akuten Serienmangels :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau die meiste Zeit Two and a half men und How I met your mother, gelegentlich Scrubs und Die Simpsons

Bei Taahm hab ich die meisten Folgen zuhause

bei Himym kommt die nächsten Tage mal die 4. Staffel, 1-3 hab ich gerade durch

an alle andan Junkies hier: Welche Serien sind in die Richtung Taahm und Himym noch empfehlenswert?

den letzten Seiten nach zu urteilen, ist hier "The Big Bang Theory" ein Kandidat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich find den cast von Boardwalk Empire eigentlich ziemlich gut. Da sticht für mich sogar zB. Shea Wigham mehr raus als Buscemi.

Und das Tempo passt mir auch, ich könnte glatt nochmal 20 Folgen am Stück schauen :)

Ich hab mir von Walking Dead überhaupt nichts erwartet und es hat mich eigtl. positiv überrascht.

Wird wohl auch schnell langweilig werden, aber momentan find ichs ziemlich gut.

Ich bin aber aktuell leicht zu beeindrucken aufgrund akuten Serienmangels :)

ist halt geschmacksache - boardwalk empire ist sicherlich eine topserie, auch wenn ich durchaus kritik übe.

walking dead ist für mich kein thema,ich habe mir die erste staffel angeschaut und fand die weder gut gemacht, noch besonders spannend noch gabs eine gute story oder klasse schauspieler. wie gesagt, da ist unterm strich nichts übriggeblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

walking dead ist für mich kein thema,ich habe mir die erste staffel angeschaut und fand die weder gut gemacht, noch besonders spannend noch gabs eine gute story oder klasse schauspieler. wie gesagt, da ist unterm strich nichts übriggeblieben.

Geht mir genauso und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich zu zwingen so eine Serie anzuschauen.

Umso schlimmer wärs wenn AMC wegen dem Walking Dead Schwachsinn Rubicon raushaut aus dem Programm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geht mir genauso und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich zu zwingen so eine Serie anzuschauen.

Umso schlimmer wärs wenn AMC wegen dem Walking Dead Schwachsinn Rubicon raushaut aus dem Programm..

fairerweise sollte dazugesagt werden, dass ich definitiv nicht zielpuplikum dieser serie bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag