Recommended Posts

you only hear lies

und geht auch schon gut los :D

danke für den tipp!!!

warte schon gespannt darauf, werd ich mir vl heute noch geben.

ich schau grad borgen und die sopranos. beides top serien. borgen hat mich vom ersten moment an begeistert, das war noch bei keiner serie zuvor der fall, sowieso is der beginn spitze, da wird gleich mit der wahl gestartet - man ist also gleich mittendrin, gefällt mir gut. die schauspieler und charaktere (kaspar juul zB oder die catherine :love:) sind auch gut gewählt/geschrieben, vor allem die frauen find ich richtig gut geschrieben, das erlebt man ja wirklich nicht oft. tolle europäische serie.

die sopranos werden bei mir anfang der staffel 3 gerade richtig interessant, gefällt mir auch sehr gut, wird nicht überbewertet mMn. - am besten gefallen mir die traumsequenzen.

danach würd ich gern eine weitere europäische serie schauen. lilyhammer wurde mir empfohlen, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Von Lilyhammer bislang sehr wenig gesehen, es weiss aber zu gefallen.

Danke für den Shameless Tipp. Wobei .. wenn ich mir das heute anschau muss ich nur umso länger warten ... schwierig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Game of thrones S03 E09

was für eine Scheiße! Wie kann man einfach soviele Sympathieträger krepieren lassen während die größten Ungustln weiterleben? Bin am überlegen ob ich nicht vorlese weil mit der Handlung bin ich ganz und gar nicht zufrieden.

Hab einfach auf einen König Rob mit Sohn Ned gehofft und dann passiert so eine Scheiße! Fuuuuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die Red Wedding ;)

Die Serie ist für mich gestorben. Natürlich hält sich HBO so gut wie möglich an die Bücher und der Autor kann selbst entscheiden was passiert aber das ist doch zum Scheißen verdammt.

Selbst meine Hoffnung dass der grindige Joeffrey zeitnah stirbt reicht nicht mehr aus damit ich mir das weiteransehe....so zumindest die derzeitige Gefühlslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Namen der Episode schon hundert Mal gelesen und versuche ihn endlich zu vergessen für den Fall, dass ich mir die Serie mal ansehen will. So weiß man ja, dass man mit dem Schlimmsten rechnen muss. :nein:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hab den Namen der Episode schon hundert Mal gelesen und versuche ihn endlich zu vergessen für den Fall, dass ich mir die Serie mal ansehen will. So weiß man ja, dass man mit dem Schlimmsten rechnen muss. :nein:

Hatte grad eben genau den selben Gedanken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Stress dich nicht, du wirst nie damit rechnen, da die Folge nicht so heisst.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin bei Person of Interest mittlerweile wieder up to date, nachdem ich vor zwei Jahren nach ca. 10 Folgen abgebrochen habe, da mir das ganze zu abstrus war. Nachdem hier in letzter Zeit soviel positives zu lesen war wieder reingehängt und wurde nicht enttäuscht. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es nicht nur einen großen Villain gibt, sondern mehrere, die sich auch gegenseitig über den Weg laufen (wobei mir Elias eindeutig der liebste ist). Das einzig wirklich störende ist Jim Caviezel, der einen eh schon recht faden Charakter mMn sehr schlecht spielt.

Sherlock finde ich bis jetzt nicht so prickelnd, mir wäre lieber, sie würden sich nur auf jeweils einen Fall konzentrieren. Bei S03E01 versteh ich ja, warums nicht gleich wie gewohnt losgeht, aber der "Fall" in E02 war schon sehr einfach. Wer/Wen/Wie/Warum war alles schon lang im voraus ersichtlich. Und warum John Sherlock als besten Freund bezeichnet kann ich auch nicht ganz nachvollziehen (siehe House).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du es lieber gar nicht probieren. Der Autor liebt es den Leser mit einer gehörigen Portion Brutalität die Vorstellungen über den weiteren Handlungsstrang zu zerstören. Jede Staffel hat mindestens einen dieser negativen WTF!?-Momente und mit der Zeit geht einen das auf die Eier....mir zumindest.

Jedes mal bekommt man einen emotionalen Schlag ins Gesicht wenn einem eine Figur sympathisch wird.

Für heute bin ich ein emotionales Wrack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du es lieber gar nicht probieren. Der Autor liebt es den Leser mit einer gehörigen Portion Brutalität die Vorstellungen über den weiteren Handlungsstrang zu zerstören. Jede Staffel hat mindestens einen dieser negativen WTF!?-Momente und mit der Zeit geht einen das auf die Eier....mir zumindest.

Jedes mal bekommt man einen emotionalen Schlag ins Gesicht wenn einem eine Figur sympathisch wird.

Für heute bin ich ein emotionales Wrack.

Darum geht es nicht. :D Ich kenne sowas eh und ich finde es gut, dass die Autoren so mutig sind, dass Charaktere nicht durch jede Situation einfach so durchkommen. Das ist bei Boardwalk Empire sicher eh heftiger als bei Game of Thrones. Ich will nur nicht wissen, wann es passiert. ;) Den Namen der Episode will ich deswegen lieber vergessen!

Stress dich nicht, du wirst nie damit rechnen, da die Folge nicht so heisst.

;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Darum geht es nicht. :D Ich kenne sowas eh und ich finde es gut, dass die Autoren so mutig sind, dass Charaktere nicht durch jede Situation einfach so durchkommen. Das ist bei Boardwalk Empire sicher eh heftiger als bei Game of Thrones. Ich will nur nicht wissen, wann es passiert. ;) Den Namen der Episode will ich deswegen lieber vergessen!

;)

Fand GoT schlimmer als Boardwalk Empire, und das obwohl ich die Bücher davor gelesen habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag