wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 schaut irgendwer von euch "the big c"? Ich bin hängen geblieben bei der Serie, gefällt mir eigentlich ganz gut muss ich sagen. Es ist irgendwie ein gewisser "Kontrast" zu Breaking Bad.... Ich meine die Serien haben nicht viel gemein bis auf die Krebsdiagnose und sollten auch nicht verglichen werden, dennoch irgendwie "interessant" zu sehen, der eine wird zum Drogenbaron um die Familie abzusichern, die andere versucht eben mit der Diagnose "umzugehen". Irgendwie ist halt the Big C der "realistischere" Weg, mit einer solchen Diagnose umzugehen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. Juli 2012 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Beim edit bin ich dabei. Modern Family mal reingesehen, aber das war es auch schon. Wennst bei den Serien bist bitte eine kurze subjektive Zusammenfassung. Gerne auch per PN. Kann ich gerne machen, bissl brauch ich aber sicher bis ich durch bin. Mit Wilfred begonnen (eine Folge) - kranker Scheiss Mir gefällts, meine Freundin is gar nicht begeistert freu dich! FREU DICH SEHR! Bist nicht der erste der mir das sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2012 Wie Ston3 schon gesagt hat, das Englisch ist relativ einfach zu verstehen. Ich werd's auch weiterschauen. Ist eine sehr gute Serie, aber ich hab mir halt insgeheim noch mehr erwartet als ich den Namen Sorkin als Creator und die Schauspielercrew mit Daniels/Mortimer/Patel usw. gesehen hab. ich guck mal rein und schau ob meine englisch kenntnisse reichen. ist immer ärgerlich wenn gute serien nicht übersetzt werden (untertitel, synchronisiert muss es eh nicht sein, da geht eh viel charme verloren). gerade bei "Boss" habe ich mich sehr geärgert, denn die serie fand ich zb extrem genial, aber ich habe halt leider null verstanden und übersetzt wurden nur die ersten beiden folgen. das ist ein nepp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2012 Btw: Kennt sich jemand "gut" bei dem "Sendersystem" in Amerika aus? Da spielen zuviele Faktoren eine Rolle. 1. Einschaltquoten Ist von Sender zu Sender verschieden. HBO ist dafür bekannt, gute Serien mit schlechten Einschaltquoten dennoch weiterzudrehen. Dann gibts andere Sender die eine Serie solange bringen, solange sie im Werberelevaten Bereich eine gewisse Quote hält. 2. Kosten Schauspieler verdienen ab einer gewissen Staffel ein Vermögen. Irgendwann kostet die Serie mehr, als sie einbringen kann. Terra Nova ist von der ganzen Machart her sehr teuer. 14. Mio kostete die Pilotfolge. 3. Todesfälle, Streitigkeiten "Luck" wurde eingestellt, nachdem drei Pferde gestorben sind. Nicht auszuschliessen sind Steiterein (siehe TAAHM). 4. auslutschen bis zum geht nicht mehr CSI gibts in gefühlten 20 Varianten und jede ist gleich. Solange wir die aber weiterhin schauen, werden sie weiter produziert und und wir kriegen sie serviert. Ein Mitgrund warum im TV so gut wie nie eine gute Serie läuft (Breaking Bad lief bei uns auf ARTE) ist die Tatsache, dass wir es uns gefallen lassen 10 Jahrelang Scrubs und TAAHM zu sehen. Gute Serien, aber mehr als zweimal muss ich da nicht zusehen. Dennoch bekommen diese Serie bessere Quoten, als New Girl oder Happy Endings. Auch bei der 20ten Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2012 ja drum wird es immer populärer sich im internet nach serien umzusehen, weil das fernsehen fast schon überholt ist. man erwischt ja auch immer weniger leute mit dem fernsehen, hab da mal einen sehr guten artikel darüber gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2012 Und dennoch lassen die alle das Internet links liegen. Bestes Beispiel "Take my money, HBO" Legal im Internet neue Serien zu sehen ist nicht möglich. Sky Go gibt es, aber kann man es alleine anmelden? Nein. Selbes gilt für HBO Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2012 Nun ja, ich weiß nicht, aber ich muss gestehen, ich bin eigentlich jemand, der die Serie gern im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher sieht, da gibt es halt auch kaum eine Möglichkeit für mich das mit dem Internet zu verbinden, seit mein Laptop das nicht mehr bringt (die Stand-PCs stehen in den anderen 2 Zimmern). Also schaue ich schon ganz gern noch im TV einfach weils bequemer ist, als am PC zu schauen. Aber ja, in Europa bzw. bei den Deutschen Privaten aber auch beim ORF ist das schon extremst, da gibt es HIMYM, TAAHM und mit viel Glück noch TBBT + die obligatorische 10000te WIederholung von Scrubs. Die Folgen werden dann rauf und runter gespielt, dazu werden noch 1-2 andere Wiederholungen gemischt beim ORF z.B Malcom in the Middle oder die Simpsons.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) pscht, geheimtipp: Streams sind qualitativ furchtbar, darum hat ein ganz Schlauer vor wenigen (beliebige Zeit einsetzen) etwas erfunden: Man kann Daten aus dem Ding namens Internet downloaden. Via PS3, Xbox, MediaPlayer oder gutem Receiver kann man die Dinger dann im Wohnzimmer anschauen. Game of Thrones läuft bei mir mit mind. 720p. Alles andere hätte sich die Serie nicht verdient. bearbeitet 6. Juli 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2012 Und dennoch lassen die alle das Internet links liegen. Bestes Beispiel "Take my money, HBO" Legal im Internet neue Serien zu sehen ist nicht möglich. Sky Go gibt es, aber kann man es alleine anmelden? Nein. Selbes gilt für HBO Go. als amerikaner kann man die HBO serien online gucken oder nicht? ansonsten lassen die das Inet links liegen, da hast schon recht, aber das werdens bald mal überdenken, denn der entgang ist gewaltig. und ehrlich: ich wäre durchaus bereit etwas zu zahlen für eine gute qualität und verfügbarkeit. Nun ja, ich weiß nicht, aber ich muss gestehen, ich bin eigentlich jemand, der die Serie gern im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher sieht, da gibt es halt auch kaum eine Möglichkeit für mich das mit dem Internet zu verbinden, seit mein Laptop das nicht mehr bringt (die Stand-PCs stehen in den anderen 2 Zimmern). Also schaue ich schon ganz gern noch im TV einfach weils bequemer ist, als am PC zu schauen. Aber ja, in Europa bzw. bei den Deutschen Privaten aber auch beim ORF ist das schon extremst, da gibt es HIMYM, TAAHM und mit viel Glück noch TBBT + die obligatorische 10000te WIederholung von Scrubs. Die Folgen werden dann rauf und runter gespielt, dazu werden noch 1-2 andere Wiederholungen gemischt beim ORF z.B Malcom in the Middle oder die Simpsons.... naja, da hinkts technisch aber massiv hinterher. ich habe eine western digital WD TV live - die ist per LAN an mein netzwerk verbunden und mittels fernbedienung kann ich auf mein archiv zugreifen. so spiele ich dann 1080p oder zumindestens 720p serien über meinen 45" fernseher ab. da kann das fernsehen nicht mehr mit, da ich zusätzlich untertitel habe und mir mein programm selber gestalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2012 als amerikaner kann man die HBO serien online gucken oder nicht? ansonsten lassen die das Inet links liegen, da hast schon recht, aber das werdens bald mal überdenken, denn der entgang ist gewaltig. und ehrlich: ich wäre durchaus bereit etwas zu zahlen für eine gute qualität und verfügbarkeit. Die können das, so wie wir Sky. Wenn du alles volle Palette zahlst kannst du es schauen. Darum auch der Aufruf, nur die Serie im Internet anzubieten, da niemand bereit ist, $ 50,00 im Monat für nur die eine Serie zu zahlen und ein Abo zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2012 Schaut wirklich niemand Louie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2012 Die können das, so wie wir Sky. Wenn du alles volle Palette zahlst kannst du es schauen. Darum auch der Aufruf, nur die Serie im Internet anzubieten, da niemand bereit ist, $ 50,00 im Monat für nur die eine Serie zu zahlen und ein Abo zu nehmen. okay, das wusste ich nicht. schade dass da niemand auf diese idee kommt, das entsprechend anzubieten. ich glaueb schond ass viele menschen bezahlen würden. man braucht ja nur zu gucken wieviele leute bei prof. usegroup anbietern bezahlen um sich content aus dem netz herunterladen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 naja aber diese online-situation is ja doch recht komplex hbo wirds ja wohl nicht für nicht-amerikaner anbieten dürfen, weil dann würden sie ja die lizenznehmer, die die serie bereits ausstrahlen in den anderen ländern, hintergehen. hätten sie die serie nie an eine andere rundfunkstation verkauft, sondern würden das online anbieten gegen bezahlung, wird ihnen sicher viel geld durch die lappen gehen, weil die zahl der seher die jetzt zb auf sky atlantic aktiv game of thrones schauen und die der sky abonnenten generell, die sky atlantic dabei haben, es aber nie schauen is sicher viel geringer. so kriegen sie viel mehr geld für seher, die nicht mal einschalten is scho gscheid gmacht von hbo, die wären ja dumm wenn sie die serie außerhalb der usa nur über internet oder was und wie auch immer anbieten würden... natürlich is die situation für alle beteiligten doch auch ungünstig (hbo entgehen einnahmen durch online-streams und torrents, etc. und ehrliche seher können ohne sky nicht game of thrones schauen legal) aber so wie sies jetzt vermarkten über andere pay-tv stationen is es für sie halt noch am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2012 Ohne zu wissen wie hoch die Einnahmen durch Sky sind ist der Post einfach nur Schwachsinn. Ausserdem kann jeder TV-Sender immernoch Serien an diverse Sender verkaufen, sich aber selbst das Recht vorbehalten die Serie online (und weltweit) auszustrahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts