freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 wahrscheinlich april/mai. zumindest hat orf die 2. staffel vor 2 jahren um die zeit gezeigt.Danke. Die Warterei ist mittlerweile unerträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2014 Dexter ist auch keine geistreiche Serie. Sopranos mitten in Staffel 4: Teilweise sehr gute Szenen, aber die Probleme bleiben halt. Es gibt keine richtige Story. I hab gestern mit der 5er begonnen. Also bei zwei Folgen(späte 4er Staffel,. frühe 5er Staffel) hab ich ma dacht, was für ein unnötiger Scheiss. Ich sag nur Traum. Vl. hab ich den tieferen Sinn dahinter nicht verstanden, aber so eine Folge hätt ich auch "schreiben" können. Das Thema is interessant, die Schauspieler sind leiwand und spielen es gut. Is halt eine etwas ältere oder einfachere Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2014 hm, ich bin gerade mitten in der 6. staffel und da scheinen die autoren eine auszeit gehabt zu haben, weil so ein richtiges ziel/einen durchgehenden roten faden gibt es bis jetzt noch nicht. Die 6. und die 7. waren leider nicht wirklich besonders, was die Handlung betrifft. Da ist die 8. wieder viel besser. Was ich mich erinnern kann, wird doch recht rasch das Ziel in der 6.Staffel vorgegeben oder nicht? (Weiß nicht mehr genau in welcher Folge das Ziel erklärt wird - ohne jetzt zu Spoilern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Januar 2014 I hab gestern mit der 5er begonnen. Also bei zwei Folgen(späte 4er Staffel,. frühe 5er Staffel) hab ich ma dacht, was für ein unnötiger Scheiss. Ich sag nur Traum. Vl. hab ich den tieferen Sinn dahinter nicht verstanden, aber so eine Folge hätt ich auch "schreiben" können. Das Thema is interessant, die Schauspieler sind leiwand und spielen es gut. Is halt eine etwas ältere oder einfachere Serie. sopranos sind einfach? es ist ja schon richtig lange her, dass ich die gesehen habe, aber ich habe sie eigentlich als relativ komplex in erinnerung. nach dem ich ziemlich schnell bei mad men mitte der ersten staffel angelangt bin mein zwischenfazit: die serie ist ganz anders als die meisten anderen die ich kenne. die langsamkeit war am anfang sehr ungewöhnlich, dafür ist die atmosphäre auch einzigartig. sicher nicht für jeden geschmack, aber ich finds ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Hab Entourage wieder gefunden und mir gedacht, schauen wir doch nochmal rein. S01 hat eh nur 8 Folgen zu je 25 Minuten, dass geht recht flott. Mit laufe der Staffel gefiel mir die Serie richtig gut. Ne solide Serie für Zwischendurch. bearbeitet 6. Januar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Hab Entourage wieder gefunden und mir gedacht, schauen wir doch nochmal rein. S01 hat eh nur 8 Folgen zu je 25 Minuten, dass geht recht flott. Mit laufe der Staffel gefiel mir die Serie richtig gut. Ne solide Serie für Zwischendurch. Deutsch oder Englisch? Weil bei der Synchronisation geht leider so unglaublich viel von den Charakteren verloren Ari Gold . Zurecht 3 Emmys für Jeremy Piven. bearbeitet 6. Januar 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Teils teils. Habs eigentlich nur, weil es meine Freundin sehen wollte. Ihr gefällt es aber nicht mehr, also schau ich es jetzt in englisch weiter. Turtles ist der Hit Die Serie ist nicht so flach, als ich anfangs dachte. bearbeitet 6. Januar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Januar 2014 Teils teils. Habs eigentlich nur, weil es meine Freundin sehen wollte. Ihr gefällt es aber nicht mehr, also schau ich es jetzt in englisch weiter. Turtles ist der Hit Die Serie ist nicht so flach, als ich anfangs dachte. Entourage ist einfach nur genial, und gibt einen ziemlich realistischen Einblick in das Leben von Hollywood Schauspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2014 Achso? Für meinen Geschmack gibt es zu viele Filmangebote für Vince. Die Probleme lösen sich ähnlich schnell wie bei Californication. Fast etwas zu leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. Januar 2014 Community S05 E1&2 sind schon heraußen ... Startet schon wieder unfassbar geil <3 <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Achso? Für meinen Geschmack gibt es zu viele Filmangebote für Vince. Die Probleme lösen sich ähnlich schnell wie bei Californication. Fast etwas zu leicht Das ist richtig. Für Vince wendet sich immer alles zum Guten. Möchte man meinen... Mir hat es jedenfalls besser als Californication gefallen, weil es einfach mehrere interessante Charaktere gibt. Wie Billy Walsh und Johnny Drama natürlich bearbeitet 6. Januar 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2014 Ohja! Johnny Drama ist ein Hammer. Genauso stell ich mir diese one-hit-wonder Typen vor. Wenigstens ist er immer fleissig bei der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Ohja! Johnny Drama ist ein Hammer. Genauso stell ich mir diese one-hit-wonder Typen vor. Wenigstens ist er immer fleissig bei der Sache. Wo bist du momentan? Weil die Serie hat mMn zwischen Staffel 3 und 6 ihre Höhepunkte. Wobei auch die anderen 4 Staffeln gut sind. bearbeitet 6. Januar 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2014 S02E04. Immerhin hab ich erst vor zwei Tagen damit begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Januar 2014 Achso? Für meinen Geschmack gibt es zu viele Filmangebote für Vince. Die Probleme lösen sich ähnlich schnell wie bei Californication. Fast etwas zu leicht Ja nicht zwingend die Handlung, eher was das Alltagsleben inkl. Frauen angeht. Mark Wahlberg hat ja mal gesagt, dass die Serie Autobiographische Züge hat. Leider sind die schauspielerischen Leistungen nicht vom ganzen Cast so gut wie die vom Jeremy Piven. Kevin Connolly als Eric Murhpy fällt da schon ziemlich ab. Wie man mit so schlechter Mimik überhaupt Schauspieler sein kann ist mir sowieso ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts