Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

viele werden es eh nicht überleben habe ich das gefühl. hoffe ich

Eines muss man der Dame lassen, sie spielt es hervorragend und reizt es bis ins letzte aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

möglicherweise überlebt nur walt und alle anderen gehen drauf. ich glaube aber nicht das die kinder sterben, denn in amerika tötet man nicht so einfach eine familie samt kindern. (zumindest in filmen :D )

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

Walt stirbt sicher, alles andere wäre eine Farce Der wird sich aber noch drehen und etwas gutes tun, sodass wir ihn wieder mögen UND DANN VERRECKT ER HOFFENTLICH!!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

mir war gus und vor allem mike schon ziemlich bald sympathischer als walter.

am besten hat mir die folge mit dem kartell gefallen als don eladio ausgelöscht wurde. besonders eladio (steve bauer alias manny ribera aus scarface) spielt seine rolle sehr gut und das spanisch dazwischen ist einfach genial. übrigens auch hector hat in scarface mitgespielt.

ich weiß nicht ob es ein ende geben wird mit dem alle rechnen. ich traue gilligan durchaus zu, etwas komplett anderes zu inszenieren.

auf der einen seite hoffe ich das es keinen film und keine weitere staffel geben wird aber auf der anderen finde ich es auch schade das die serie zu ende geht.

der stoff würde aber wohl nicht mehr reichen um an die bisherigen staffeln heran zu kommen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bzw lebt die Serie von 2-3 schmähs. Mag man die ist es immer noch erträglich. vereinzelt kommen auch später noch gute folgen, im großen und ganzen nervt es mich nur noch.

Möcht aber doch irgendwie das ende mitkriegen.

ich hab mir neulich Season 1 wieder reingezogen und es war einfach schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Film und keine weitere Staffel, aber

(aktuelle Staffel)

Walt wird zum Spitzel und das wird er nicht überleben!

ich hab mir neulich Season 1 wieder reingezogen und es war einfach schön...

Sagst du das selbe auch zu der aktuellen Staffel?

Find die ersten 2 sehr gut, dann nur noch vereinzelt. (Als Marshalls Vater stirbt bis zur Cluedo Folge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Szene der 5ten Staffel. Haben ein paar im Internet analysiert und man sieht auch tatsächlich etwas, dass darauf hindeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag