quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2013 viele werden es eh nicht überleben habe ich das gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 viele werden es eh nicht überleben habe ich das gefühl. hoffe ich Eines muss man der Dame lassen, sie spielt es hervorragend und reizt es bis ins letzte aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) möglicherweise überlebt nur walt und alle anderen gehen drauf. ich glaube aber nicht das die kinder sterben, denn in amerika tötet man nicht so einfach eine familie samt kindern. (zumindest in filmen ) bearbeitet 7. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 hehe Walt stirbt sicher, alles andere wäre eine Farce Der wird sich aber noch drehen und etwas gutes tun, sodass wir ihn wieder mögen UND DANN VERRECKT ER HOFFENTLICH!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) mir war gus und vor allem mike schon ziemlich bald sympathischer als walter. am besten hat mir die folge mit dem kartell gefallen als don eladio ausgelöscht wurde. besonders eladio (steve bauer alias manny ribera aus scarface) spielt seine rolle sehr gut und das spanisch dazwischen ist einfach genial. übrigens auch hector hat in scarface mitgespielt. ich weiß nicht ob es ein ende geben wird mit dem alle rechnen. ich traue gilligan durchaus zu, etwas komplett anderes zu inszenieren. auf der einen seite hoffe ich das es keinen film und keine weitere staffel geben wird aber auf der anderen finde ich es auch schade das die serie zu ende geht. der stoff würde aber wohl nicht mehr reichen um an die bisherigen staffeln heran zu kommen. bearbeitet 7. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2013 oag, dass ihr euch alle seinen Tod wünscht.. bin scho gspannt warum ^^ und bitte net aufs spoilern vergessen, sicher is sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 bzw lebt die Serie von 2-3 schmähs. Mag man die ist es immer noch erträglich. vereinzelt kommen auch später noch gute folgen, im großen und ganzen nervt es mich nur noch. Möcht aber doch irgendwie das ende mitkriegen. ich hab mir neulich Season 1 wieder reingezogen und es war einfach schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Kein Film und keine weitere Staffel, aber (aktuelle Staffel) Walt wird zum Spitzel und das wird er nicht überleben! ich hab mir neulich Season 1 wieder reingezogen und es war einfach schön... Sagst du das selbe auch zu der aktuellen Staffel? Find die ersten 2 sehr gut, dann nur noch vereinzelt. (Als Marshalls Vater stirbt bis zur Cluedo Folge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2013 woher stammen die infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2013 Für Boardwalk Empire Fans/und Zocker , schaut vlt mal bei Omerta hinein : http://store.steampowered.com/app/208520/ Habs jetzt schon 1-2 Stunden gespielt und mir gefällts zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Die erste Szene der 5ten Staffel. Haben ein paar im Internet analysiert und man sieht auch tatsächlich etwas, dass darauf hindeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2013 der gefälschte ausweis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 Ich schau dann zu Hause mal nach. Glaub im BB Thread waren die Bilder samt Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 http://www.uproxx.com/tv/2012/08/insane-breaking-bad-theory-backed-by-questionable-evidence-so-good-it-might-be-true/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2013 http://www.uproxx.co...-might-be-true/ danke dir, könnte natürlich sein aber es kann natürlich auch komplett anders werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts