Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2011 hank bei breaking bad is so herrlich Bist schon bei der Episode gewesen, wo er Walter's Krebs mit einer schlechten Hand beim Poker (glaub schon, dass es so war) vergleicht (müsste eh eine der ersten Episoden sein)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2011 ja war ziemlich eine der ersten folgen, vorhin war grad die szene wo skyler zum heulen anfängt und er sie trösten will, einfach göttlich wie er sich da anstellt und dann noch seine kommentare zu den leichen.. "wer mehr fotos sehen will, gibts auf meiner homepage", einfach ein traum jetzt btw grad s02e02 gesehen, wohl die stärkste episode überhaupt bisher. bin gespannt wie das jetzt weitergeht, immerhin werden sie in der hütte da draußen walters ausweise und so finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Breaking Bad Season 2 jetzt fertig.. jetz gehts weiter mit german subs, man darf gespannt sein.. hab mir da übrigens bissl mehr erwartet - Stichwort Teddybär Darf mir das ganze auf mieser Flash Quali geben, weil mein Divx Player anscheinend spinnt und der Browser dauernd stecken bleibt wenn ich ein Divx Movie sehen will.. :( bearbeitet 25. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2011 Breaking Bad Season 2 jetzt fertig.. jetz gehts weiter mit german subs, man darf gespannt sein.. hab mir da übrigens bissl mehr erwartet - Stichwort Teddybär macht auf mich den eindruck als hätte man das absichtlich so flexibel gestaltet um abwarten zu können, ob die serie fortgesetzt wird falls nicht, hätte man da ja auch ganz leicht alles auffliegen lassen können also ganz geschickt eigentlich (bin grad bei S03E04) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2011 jetz gehts weiter mit german subs Falls du warten kannst und die Serie unbedingt auf Deutsch sehen willst: die dritte Staffle startet demnächst auf AXN auf Deutsch. Die Synchro ist eigentlich eh ganz gut, werd jetzt aber natürlich bei der englischen Tonspur bleiben, ist auch ganz gut verständlich, teilweise reden sie halt etwas zu leise, da hätt ich mir ab und zu gewünscht, dass ich mir die englische Untertitelspur heruntergeladen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Januar 2011 jetzt btw grad s02e02 gesehen, wohl die stärkste episode überhaupt bisher. bin gespannt wie das jetzt weitergeht, immerhin werden sie in der hütte da draußen walters ausweise und so finden... Ne, die hat er ihnen ja zurückgegeben.. aber wird trotzdem interessant, bin auch grad genau da. Hach sind wir zwei vielleicht süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 ah ok, gut dann kommt er nochmal davon, aber nachdem ja alle nach ihm suchen wird sich die lage jetzt doch sehr zuspitzen, mah ich will nurmehr heim und endlich weiterschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 s02e03, weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Skyler whore whore whore :aaarrrggghhh: (s3e3) bearbeitet 26. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Scrubs Med-School wird übrigens ab nächsten Dienstag (glaub ich ich) auf Pro 7 gezeigt....ich dachte das wurde nach ein paar Folgen abgesetzt? Editorius: gerade auf Wikipedia gelesen, dass der ORF am Samstag (29.01.) schon damit beginnt.... bearbeitet 27. Januar 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2011 Scrubs Med-School wird übrigens ab nächsten Dienstag (glaub ich ich) auf Pro 7 gezeigt....ich dachte das wurde nach ein paar Folgen abgesetzt? 13 folgen hat die s09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Januar 2011 13 folgen hat die s09 Habs gerade gesehen....aber ich find nicht, dass die letzte Folge ein Abschluss war...eigentlich schade eine so kultige Serie einfach im Sand verlaufen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2011 Habs gerade gesehen....aber ich find nicht, dass die letzte Folge ein Abschluss war...eigentlich schade eine so kultige Serie einfach im Sand verlaufen zu lassen ja die haben halt die rechnung dafür erhalten, die serie mit allen mitteln fortführen zu wollen. scrubs hatte eine tolle letzte staffel mit einem würdigen abschluss (s08), was sie sich bei s09 gedacht haben frag ich mich schon lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Januar 2011 ja die haben halt die rechnung dafür erhalten, die serie mit allen mitteln fortführen zu wollen. scrubs hatte eine tolle letzte staffel mit einem würdigen abschluss (s08), was sie sich bei s09 gedacht haben frag ich mich schon lange... Seh ich genauso! Das Ende von Staffel 8 war gut und damit hätts dann auch aus sein sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) soda, ab 205 nimmt bb wieder ein bissl fahrt auf, die letzten 2 folgen waren ja eher ruhiger... bearbeitet 27. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts