loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. August LarsUlrich schrieb vor 8 Stunden: Hab jetzt euch damit begonnen und unterhält mich gut. Hab jetzt eh schon länger nach einem würdigen Nachfolger für Brooklyn 911 gesucht und bin optimistisch, dass es Community schafft Silicon Valley wäre danach mein nächster Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:04 LarsUlrich schrieb am 2.8.2026 um 02:46 : Hab jetzt euch damit begonnen und unterhält mich gut. Hab jetzt eh schon länger nach einem würdigen Nachfolger für Brooklyn 911 gesucht und bin optimistisch, dass es Community schafft Viel Spass mit der großartigen Serie. Ev. wäre danach Good Place (selber Produzent wie Brooklyn 911), Parks and Recreation. Wenn es um schrägen Humor geht, ev. auch Miracle Workers (wobei hier jede Staffel komplett anders ist und lediglich der Hauptcast derselbe ist) oder 30 Rock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:40 Community hab ich mal versucht, aber das konnte mich nicht überzeugen. Parks&Rec war aber Anderes Genre: Furious auf Disney wurde in den letzten Tagen geschaut und für gut befunden. Gibt aber leider erst 4 Folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ich schaue gerade The Blacklist. Die Serie ist ja ein einziges Klischee, aber James Spaders Auftritte sind einfach wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden bianco verde schrieb vor 8 Minuten: Ich schaue gerade The Blacklist. Die Serie ist ja ein einziges Klischee, aber James Spaders Auftritte sind einfach wunderbar. Das große Problem mit The Blacklist ist ja, daß sie immer angeteast haben, Reds wahre Identität aufzulösen, aber nie zu 100% durchgezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Das große Problem mit The Blacklist ist ja, daß sie immer angeteast haben, Reds wahre Identität aufzulösen, aber nie zu 100% durchgezogen haben. Also ich hab ganz andere Probleme damit, aber ich warte immer auf den nächsten Auftritt von Reddington und kann nicht aufhören. Beim Rest denk ich mir alle fünf Minuten “Was soll der Scheiß schon wieder?” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts