youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) ich spiel seit längerer zeit sudoku im standard und schaffs mitlerweile bis mittel ohne kleine hilfszahlen und schwer mit hilfszahlen zu weihnachten wurde mir ein ganzer sudokublock geschenk mit dem ich demnächst einmal beginnen werde wie weit schafft ihr es? bearbeitet 4. Januar 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 begonnen letzte woche in der krone amateur ab dem 2.mal ohne probleme 2 mal nach etwas kobbln auch das profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 ich spiel seit längerer zeit sudoku im standard und schaffs mitlerweile bis mittel ohne kleine hilfszahlen und schwer mit hilfszahlen zu weihnachten wurde mir ein ganzer sudokublock geschenk mit dem ich demnächst einmal beginnen werde wie weit schafft ihr es? 924105[/snapback] ich habs mal versucht neben dem glühweinstandl nach zu viel gezwickten glühweinen ergebnis war leider falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Wenn ich mal in eine Vorlesung geh, wird auch kräftig sudokut. Leicht und Schwer schaff' ich je nach Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 Anfangs natürlich Anfänger, aber man lernt das Ganze ziemlich schnell, er gibt eh nur eine Handvoll logischer "Schmähs". Jetzt mach ich nur noch für Ratefüchse, da muss man aber eigentlich nur die ersten 3 finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Angefangen logischer weiße mit dem leichtesten, doch nach dem 5. Mal ging es schon sehr gut und es viel mir mit ''Anfänger'' ziemlich einfach. Und jetzt spiele ich mit ''Profi''. Man wird richtig süchtig von dem Spiel. bearbeitet 4. Januar 2006 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) www.websudoku.com für alle die es noch nicht kennen... bearbeitet 4. Januar 2006 von isognedvüowawaundaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 sudoku ist einfach ein geniales spiel (auch wenn es von dem Standpunkt her nicht an Schach herankommt) ich habe heute mein persönliches Glückserlebnis gehabt, als ich im 4. Versuch insgesamt ein Schwierig-Rätsel aus dem Standard geschafft habe (ohne Hilfen) FORZA SUDOKU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 seit einem amerika-trip (busreise) bekennender sudoku-süchtler. optimal für jede fade religions-, chemie- oder philosophiestunde. aja: schwierigkeitsgrad -> für ratefüchse (was auch immer das heißen mag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts