Welches Duett soll neues Modpärchen werden?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Большевик

Leid i sag was, es is eigentlich eine Frechheit, aber nun kann ich nicht mehr anders.

Copa Kagrana und dererlei gesöcks als Moderatoren. Sand wir leicht im Ostblock, wos keine kompetenten Leid gibt. So gehts ja wirklich nicht. Spam schön und gut, aber bitte dort wo er hingehört und nicht in den Insel-Channel, das heiligste Gut des ASBs.

So etwas derfen wir uns nicht einreißen lassen, daher auslöschung - keyser soze for Moderator, weil mir sand mir und ihr sads ihr.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ausgelöscht äh editiert!

925755[/snapback]

:RiedWachler:

na wo kumm ma denn hin, wenn si do wer söwa zum mod mochn mecht. wenn i des bei meiner mattersburg-tschännl-revolte genauso gmocht hätt ... na nit auszudenken. :nein: do warat i vom danny-wanny wohl gebannt worn. :nervoes: a woahrer mod (der herzen) in ausbildung losst si vorschlogn und drängt si net vor! :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
:RiedWachler:

na wo kumm ma denn hin, wenn si do wer söwa zum mod mochn mecht. wenn i des bei meiner mattersburg-tschännl-revolte genauso gmocht hätt ... na nit auszudenken. :nein: do warat i vom danny-wanny wohl gebannt worn. :nervoes: a woahrer mod (der herzen) in ausbildung losst si vorschlogn und drängt si net vor! :hammer:

925773[/snapback]

I machs halt wie User "blanchard" , der war damals ja auf sooo erfolgreich. :D

Mattersburg-Moderator, das i ned lach warst du eigentlich schon einmal in deinem Channel? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
I machs halt wie User "blanchard" , der war damals ja auf sooo erfolgreich.  :D

Mattersburg-Moderator, das i ned lach warst du eigentlich schon einmal in deinem Channel?  :)

925779[/snapback]

na heast! jetzt grad erst war ich in meinem kleinen "reich". :D

aber sogar in mattersburg wissen wir, dass auch wo anders fussball gespielt wird und das ganze leben und somit auch das asb nicht nur aus fussball-channels besteht! :yes:

btw.: auslöschung der blanchard der rieder (bzw. insulaner)? ist das wirklich dein ziel? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na, dann mach'ma halt auch noch einen ostblock-channel.

ich mach mir die welt wie sie mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Aber nur im Duett mit meinem Lieblingswuschigen. :love: ER :love:

Lass mich raten: Djet wird von uns gemobt (Mob II) und an seiner Stelle darf ich in Zukunft "Calendario" und "Fantacalcio" schreiben. Scheeeeeeeeee. Beneeeeeeeeeeeee.

924447[/snapback]

Gerne, mein Junge.

Aber nur wenn du vorher noch mit mir in die Nachtschicht gehst :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Gerne, mein Junge.

Aber nur wenn du vorher noch mit mir in die Nachtschicht gehst :love:

926331[/snapback]

Abgemacht. Vipticket wenns dem Herrn recht is. Tube Gel steuerst du bitte bei.

Selbst wenn hier der horrfranzl gar nicht - niemals nie - seine Finger im Spiel hat; Köpfe werden rollen!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Abgemacht. Vipticket wenns dem Herrn recht is. Tube Gel steuerst du bitte bei.

Selbst wenn hier der horrfranzl gar nicht - niemals nie - seine Finger im Spiel hat; Köpfe werden rollen!

926365[/snapback]

Tube Gel könnte ich schon organisieren. Igel-Look?

Aber dann wird doch dein schönes Käppchen ganz klebrig und das wollen wir doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten