Neuer Insel.Mod.

Welches Duett soll neues Modpärchen werden?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der Königsmacher Spaniens spricht zu euch.

doch nachdem auf der insel keine auffällig fähigen auffallen muss das volk entscheiden.

wählet weise.

ACHTUNG - fir de insel dodln: wie mittlerweile scho mehrmals berichtet klicken einige auf ergebnis anzeigen ohne stimme abzugeben und wundern sich dann wenn sie nicht mehr abstimmen können. insel dodln hoid. sats ned olle so.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Nominierter enthalte ich mich natürlich meiner Stimme, gewinne aber der Kombination jokinho - copa sehr viel Gutes ab. Die könnten etwas bewegen.

923362[/snapback]

ich weise dich an deine stimme abzugeben. jede stimme zählt. sogar deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
ich weise dich an deine stimme abzugeben. jede stimme zählt. sogar deine.

923363[/snapback]

Danke, mein iberischer Freund. Hab auf "Ergebnis zeigen ohne abzustimmen" geklickt und nicht damit gerechnet, dass man dann nicht mehr abstimmen kann. Ansonsten hätt ich mich eh selber gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
will der herr behaupten meine auswahlmöglichkeiten reichen nicht aus.

husch husch.

923377[/snapback]

Ja, der feine Herr will das behaupten. Aber man könnt das ganze ja auch nur als Vorausscheidung oder so ansehen und dann nen neuen Thread aufmachen..wobei immer das Team mit de wenigsten Stimmen wegfollt..damit den Copa in Sachen Threads einholst..fertig warat ma dann im spätherbst 06, aber da hat ja keienr was dagegen.. ;)

Wobei sich die italiener gegenseitig mit an friendship-ticket imma wieda zruckholen kennen wens wollen..

Jössas, da is scho da erste mod..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Ja, der feine Herr will das behaupten. Aber man könnt das ganze ja auch nur als Vorausscheidung oder so ansehen und dann nen neuen Thread aufmachen..wobei immer das Team mit de wenigsten Stimmen wegfollt..damit den Copa in Sachen Threads einholst..fertig warat ma dann im spätherbst 06, aber da hat ja keienr was dagegen..

923387[/snapback]

genau das will er ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten