dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja, eine gute Übergangslösung. Kennt die Liga und kennt auch den Verein. Jetzt nur noch an die alte Leistung anschließen und es passt. QFT - Turbobodnarrr (bzw Bosna bei manchen Journalisten) ist wieder da. Es bleibt nur zu hoffen, dass er auch mit Stevens gleich eine gscheite Basis findet. Btw - allen Usern hier gleich schöne Weihnachten und schau mer mal was das Christkind sonst noch so nach Salzburg bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2010 Hoffentlich schlägt er noch immer diese traumhaften Flanken, dann wird auch Boghossian seine Freude mit unserem Laszlo haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumstürmer Anfänger Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Hoffentlich schlägt er noch immer diese traumhaften Flanken, dann wird auch Boghossian seine Freude mit unserem Laszlo haben. Dieser lange Lulatsch(Boghossian) kann doch nix, er ist nur groß. Briefmarke auf den Hintern und weg mit ihm. Soll hin wo der Pfeffer wächst. GRUß bearbeitet 3. Januar 2011 von Strafraumstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 Briefmarke auf den Hintern und weg mit ihm. Soll hin wo der Pfeffer wächst. Dasselbe denk ich mir bei gewissen neuen Usern hier auch schon wieder... (TrueBlue, die Dritte? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumstürmer Anfänger Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Dasselbe denk ich mir bei gewissen neuen Usern hier auch schon wieder... (TrueBlue, die Dritte? ) um was geht es bei dir? bearbeitet 3. Januar 2011 von Strafraumstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Januar 2011 (TrueBlue, die Dritte? ) Denk ich auch. So bashen kann nur einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 Und wenn Bodbar dem Lulatsch drei wunderbare Tore auflegt, dann ist er plötzlich wieder der Held *yawn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Januar 2011 Aus der Krone Bogho: "Bodnar ist im ersten Training zu mir, meinte, ich solle immer einfach nur in den Strafraum rein. Er wird mir dann immer punktgenau auf den Kopf flanken!" Krone Der Trainer wird unsere feurige Paprika wie einen Bissen Brot brauchen, aber sie wird ihm nicht immer gut bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2011 Hoffentlich klappts dann wirklich so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts