Verena Postaholic Geschrieben 4. September 2007 hab die casio exilim z500 und kann dazu nur sagen: entweder ich bin zu blöd um fotos zu machen oder irgendetwas stimmt bei den einstellungen nicht oder die kamera ist nicht sooo toll, aber im gegensatz zu anderen digicams macht sie nicht so richtig tolle fotos. bzw. wenn dann nur selten. (eine nahaufnahme von einer katze ist mir zB. beim ersten versuch überhaupt nicht gelungen und beim zweiten versuch wurde es extrem fesch!) die meisten werden unscharf und im direkten vergleich vorige woche, wo ein freund und ich bei selben bedingungen (dunkelheit) unser hotel von außen fotografiert haben wurde sein bild sehr schön und auf meinem konnte man so gut wie nichts erkennen. also entweder es liegt an den einstellungen oder die kamera ist einfach nicht so besonders. Hab ja auch die gleiche Kamera ... also die Casio Exilim z500 ... Aufnahmen im freien bei schönem Wetter werden eigentlich super, aber sobald es dünkler wird, oder düster draußen, werden die Fotos nix Gscheites mehr find ich ... und für drinnen is sie sowieso nix... also ich denk auch dass es besseres gibt... Weiß aber wie gesagt nicht, wie die Nachfolgermodelle sind... Von der Größe her is sie allerdings mehr als praktisch... kann man super mitnehmen weil sie so klein ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. September 2007 Wobei er vermutlich nicht ganz unrecht hat. Vom Gefühl her hätt ich auch gesagt, dass die 130€ teure Nikon besser ist als die 190€ Casio. Einfach weil Nikon ein Kamera-Hersteller ist. Von Casio bekommst von der Uhr angefangen, über Taschenrechner bis hin zum Videobeamer alles. Daher finde ich die Aussage verständlich. Ob es nun wirklich so ist, kann ich eher schlecht sagen, da ich sie nicht vergleichen kann also nur mehr nintendo-konsolen kaufen und keine von sony oder gar microsoft? keine ipods, sondern nur rio und archos player? keine glühbirnen von philips, sondern lieber osram? keine digicams vom mediamarkt, sondern nur vom fotofachgeschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. September 2007 So krass würd ich das jetzt nicht sehen! Ich wollte einfach eine billige Kamera. Dass eventuell auch die Casio gute Bilder macht, streite ich ja garnicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. September 2007 So krass würd ich das jetzt nicht sehen! Ich wollte einfach eine billige Kamera. Dass eventuell auch die Casio gute Bilder macht, streite ich ja garnicht ab ich behaupte auch nicht, dass sie gute bilder macht, kenn sie ja nicht. aber die mediamarktverkäuferbegründung ist wirklich blöd, mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. September 2007 Kann mir wer helfen? Beim Niedermeyer gibts jetzt in Aktion um 150 Euro folgende Digicam: Casio Exilim EX-Z75 7,2 Megapixel, opt. 3x/dig. 4x Zoom, elektron. Bildstabilisator, 6,6 cm Display, 34 Motivprogramme, 8,0 MB Speicher, SDHC/SD/MMC/MMCplus Card Slot, Metallgehäuse, USB, AV-Out, inkl. Akku, Kabel, Software Hats wer? Kennts wer? Kann man die um den Preis nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. April 2008 bin jetzt auch am überlegen, mir endlich eine kleine digitalkamera zuzulegen und dabei ist mir die casio exilim ex z1080 aufgefallen, die überall recht gut wegzukommen scheint. bei amazon gibts die um 156€. hat jemand bessere vorschläge in dieser preisklasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. April 2008 bin jetzt auch am überlegen, mir endlich eine kleine digitalkamera zuzulegen und dabei ist mir die casio exilim ex z1080 aufgefallen, die überall recht gut wegzukommen scheint. bei amazon gibts die um 156€. hat jemand bessere vorschläge in dieser preisklasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2008 hab derzeit gar keine ahnung, was es am markt so gibt, aber um 149 gibt's beim niedermeyer die ixus 70, siehe http://geizhals.at/a240370.html bzw. http://niedermeyer.at/bestseller/produkt.php?code=118561 würd ich auf jeden fall in deine überlegungen einbeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro14 Anfänger Geschrieben 2. April 2008 Ich habe ne Canon Power Shot A95, 3 x optischer zoom, 9x digitaler - 5 Megapixel. Ist zwar etwas unhandlich(weil dick), aber bin seit über 2 Jahren sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2008 Ich habe ne Canon Power Shot A95, 3 x optischer zoom, 9x digitaler - 5 Megapixel. Ist zwar etwas unhandlich(weil dick), aber bin seit über 2 Jahren sehr zufrieden! ist die nicht furchtbar langsam? und wohl auch noch winzigdisplay, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2008 keine digicams vom mediamarkt, sondern nur vom fotofachgeschäft? bei dslr auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2008 hab eine sony dsc-t5 bin eig. ganz zufrieden damit, ist aber schon so ca. 1 1/2 jahre alt. hat 5mp und carl-zeiss objektiv.. sony halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts