cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Gleich noch ein Hilferuf Demnächst steht ein Kauf einer Digitalkamera an, zur Zeit schwirren ja die nachweihnachtlichen Angebote nur so im Äther herum! Vorschläge/Erfahrungsberichte (zu Weihnachten haben sicher einige welche bekommen...) sind sehr erwünscht. Preisklasse so bis ca. 300 Euronen würde ich sagen, muß ja dann noch eine 512MB/1GB-Speicherkarte auch noch dazuerstehen. Beim herumstöbern hätten mich zb. schon ein paar Kameras anfgesprungen: Nikon Coolpix S1 Nikon Coolpix 7600 Casio Exilim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Im Hobby-Fotographen Thread gibt's auch ein paar Vorschläge. Die Exilim wurde dort des öfteren genannt wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 ich hab eine exilim und bin sehr zufrieden... meine war damals aber recht teuer so rund 320 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Casio Exilim 922055[/snapback] http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5Fencoding=UTF8 Die hab ich und bin sehr zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 bei solchen fragen würd ich mich per pm an corrado wenden ... @ corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Sony Cybershot DSC T9 http://www.geizhals.at/a172313.html Hab's seit ein paar Tagen und muss sagen, dass sie einfach perfekt ist! Sehr gute Ergonomie, ultraflach und klein, geiles Design und die Fotoqualität ist top! Meine ersten Testfotos: http://62.75.221.68/user/pironi/bilder/sony/ werd mal paar Aussenaufnahmen machen und dann online stellen. bearbeitet 2. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Du sprengst die ungefähre finanzielle Vorgabe, pironi! Ich hab im Keller noch keine Druckerei für Banknoten, geschweige denn einen Geldscheißer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Du sprengst die ungefähre finanzielle Vorgabe, pironi! Ich hab im Keller noch keine Druckerei für Banknoten, geschweige denn einen Geldscheißer... 922254[/snapback] Na glaubst i habs ma selber zahlt? Sponsored by mum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5Fencoding=UTF8Die hab ich und bin sehr zufrieden... 922134[/snapback] hab ich auch. sehr empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 hab ich auch.sehr empfehlenswert! 922767[/snapback] für den Preis okay, aber mit Fuji, Canon oder Sony können die Casio nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 mag schon sein, aber sie machen gute bilder und sind nicht allzu teuer und das is für mich das wichtigste bei einer digicam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 mag schon sein, aber sie machen gute bilder und sind nicht allzu teuer und das is für mich das wichtigste bei einer digicam. 922974[/snapback] Kannst mal deine besten Bilder online stellen? Und wenn's geht in Originalgröße, sprich 5 Mpixel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 Ja, muss sie später sowieso alle auf den PC laden nachdem die Speicherkarte voll is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 etwas verkleinert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2006 ebenso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts