Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2006 Ich hatte insofern schon Probleme mit diesem Betriebsführer. Prohaska, Polster, Söndergaard, Schachner,... Absolut idiotische Trainer-/Spielerverpflichtungen mit dessen Absegnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2006 prohaska wurde auch in der vorstronachära rausgeworfen, ebenso hickersberger, stessl,.... da wurden auch hrivnaks und "mukahmadjevs" verpflichtet ... war das etwas in ordnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2006 War auch nicht in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2006 Genauso ist es - stattdessen hat Herr MK nichts besseres zu tun, als die Westtribüne bei den Amateuren zu schließen und uns auf die Nord zu schmeissen, wo es höhere Preise gibt.Natürlich ist nicht alles schlecht, was MK macht (Danke für die Busse zu den Amas), aber Sponsoren zu finden ist nun mal Manageraufgabe und nicht die Aufgabe von div. Fans oder Klubmitgliedern. 923873[/snapback] Jetzt dem MK "vorzuwerfen" er findet keine Sponsoren/ihm den schwarzen Peter dafür zuzuschieben ist doch etwas tollkühn! Wie schon oben erwähnt, hätte man den alten Geldgeber erst bei handfesten Alternativen in die Pampa schicken sollen, aber soweit wurde ja von den Beteiligten anscheinend nicht gedacht, weil bis auf heiße Luft gibts ja im Moment nichts... @Relii: Sponsoren wie Rapid, GAK "auftreiben" - Der GAK kracht wie eine Kaisersemmel mit ordentlichen Schulden/jahrelang über den Verhältnissen gelebt und Rapid hängt an der öffentlichen Energieversorgung, bei beiden sind weit und breit keine "wirklichen" Sponsoren zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2006 Jetzt dem MK "vorzuwerfen" er findet keine Sponsoren/ihm den schwarzen Peter dafür zuzuschieben ist doch etwas tollkühn! finde ich auch. was jetzt west? vor peinlichkeit und scham schweigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2006 Was jetzt West??? HIER wird dir geholfen. Probiers mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Der Auftritt ist nur aus einem Grund etwas stürmischer ausgefallen: Ich habe mittlerweile überhaupt kein Verständnis mehr für die "Magna ist endlich weg und jetzt wird alles gut werden - werdets schon sehen *augenzwinker*! " - Mentalität. Aktuell stehen wir vor dem absoluten Nichts (sprich ab Sommer 07). Es gibt nicht den geringsten Grund stolz darauf zu sein, einen bisher lebensrettenden Sponsor auf eine grausliche Art und Weise vergrault zu haben. Aber in erster Linie geht (bzw. ging es mir beim letzten Posting) überhaupt nicht schon wieder um eine Pro/Kontra-Diskussion. Ich werde langsam müde es zu wiederholen, aber gut dann auf ein neues: Stronach hat selbst das Handtuch geworfen. Ich kann mir kaum vorstellen das er sich von West.at rauswerfen hat lassen. Ich denke das es hier ganz andere gründe für den Ausstieg Stronachs gibt, welche man nicht auf den ersten Blick erkennt. Magna schreibt seit geraumer Zeit Rote zahlen bzw. die Firma macht ungeheure Verluste. Es gab ja in dein eigenen Riehen Stronachs Stimmen welche das Engagement bei der Austria kritisierten, da dieses FInanziell sehr aufwändig ist. Ich kann mir also durchaus vorstellen das die Proteste Herrn Stronach ganz recht kamen, und er die Chance nutzte um die Austria in den Wind zu blasen. Die zweite möglichkeit wäre meiner meinung nach, das Stronach gesehen hat das sich mittlerweile nicht nur "Gewöhnliche" Fans gegen sein Engagement wehren, sondern auch Kuratoriumsmitglieder. Sollte doch West.at an Stronach's ausstieg "Schuld" sein, ist's mir auch blunzn. Dann kann man ihnen ja eigentlich gratulieren, denn das war das Ziel dieser Fanplattform bzw Protestplattform. Dieses Kollektive hinhauen auf West.at kann ich absolut nicht verstehen. Die (meisten) Austrianer dort vertreten eben eine Magna-kritische Meinung, und das ist auch vollkommen legitim, genauso wie es legitim ist im Stadion seine Meinung zu äußern und "Magna Raus" zu schreien. West.at gab sogar ein Informationsblatt raus, um auch wirklich alle zu informieren was West.at überhaupt will - was kam? Verspottung und hohn. Ich persönlich achte die Arbeit von West.at. Ich glaube es gibt innerhalb der Austria-Familie keine aktivere Fanplattform welche sich so für seine Meinung engangiert.... Soviel dazu... Es hat immer wieder geheißen, dass fertige Konzepte bereits in der Schublade liegen und wir uns um die Zeit nach Magna keine Sorgen zu machen brauchen. Wir sollen nur erst einmal abwarten. Ich hätte nie ein Problem mit einer Austria ohne Magna gehabt, wenn wirklich etwas Vergleichbares als Alternative bereitgestanden wäre (hab ich auch immer so gesagt - für mich war Magna aber das geringere Übel)!Aber scheinbar lassen sich nun die Schubladen mit den Konzepten nicht mehr aufsperren. Die Anwälte rücken die angeblichen Bankgarantiern nicht mehr raus - die "Sport am Sonntag"-Auftritte mit mir bisher gänzlich unbekannten "Rettern" der Austria werden auch immer seltener. Dann hat es wieder geheißen, wir sollen einmal die Pressekonferenz vom Denk abwarten und wir werden schon alle sehen wie gut und toll nicht alles wird... Und so warte ich und warte und warte und warte und warte und warte und warte... Und bis dato liegt genau "Null komma Josef" am Tisch. Vielleicht sollten wir uns künftig "FK Austria Null komma Josef Wien" nennen? 81.gif Ich weiß: Wir haben noch Zeit bis zum nächsten Jahr. Aber genau das was man bisher Magna vorgeworfen hat (großes Reden und nichts dahinter) wird jetzt in verschärfter Form praktiziert. Da haben sich einige Leute schon mehr als nur lächerlich gemacht. Verstehst du daher meine Skepsis wie es weitergehen soll? Daher halte ich einen Freudentanz am Grab von Magna (so zumindest habe ich deine Aussage verstanden) für mehr als nur entbehrlich. Absolut richtig Manyk, in dieser hinsicht wurde ich ebenfalls herb enttäuscht. Hier schiebe ich die Schuld aber nicht West.at, sondern Herrn Denk zu, welcher West.at nach Strich und faden verarscht hat. Ich empfehle dir den Bericht von der GV zu lesen (westtribuene.at müsste den noch online haben) Und was uns Stronach gebracht hat? Als er damals bei uns eingestiegen ist, hat er uns finanziell vor dem Ruin gerettet. Er hat uns - wie von dir erwähnt - die Akademie gebracht. Erste Erfolge: Die Amas sind bis in die zweithöchst Spielklasse in Österreich aufgestiegen und liegen dort - genauso wie die Profis in der T-Mobile an der Tabellenspitze. Wir sind unter Stronach 1 x Meister geworden und haben dieses Ziel vor zwei Jahren um einen Punkt und voriges Jahr um zwei Punkte versäumt. Wir waren in einem Europacup-Viertelfinale. Bei uns spielen Europaklassespieler wie Vachousek, Sionko, Tokic, Didulica, Rushfeldt, Ceh usw. Wir haben mit Vladimir Janocko den Fußballer des Jahres gestellt usw. Schrecklich diese Mißerfolge! icon6.gif Wir hätten einfach jedes Jahr Meister und CL-Sieger werden müssen! 81.gif Ich bin mir sicher das wir auch ohne Stronach einmal in 6 Jahren Meister geworden wären. Ich denke das du schon eine sehr lange Zeit Austrianer bist, von daher solltest du wissen das die Austria vor Stronach ein nicht gerade unerfolgreicher Verein war. Das EC-Viertelfinale war WUNDERSCHÖN. Wirklich, ich hatte selten zuvor so viel Spaß mit dem Fussball der Austria. Doch ist das der Preis für ein Diktat unter Stronach? Ein Mann welcher sich in der Öffentlichkeit absolut lächerlich verhält und wie ein fünfjähriger daherstottert? Ein Mann welcher eine Legende nach der anderen im Verein installiert, um sie nach kürzester Zeit wieder aus dem Verein zu werfen? Ein Mann welcher Trainer raus wirft welche ungeheuren Erfolg mit der Mannschaft hat/hatte? Stronach war in diesen 5 Jahren der Messias und Satan gleichzeitig. Für mich eher Satan als Messias - aber das scheint irgendwie jeder anders zu sehen. Schrecklich ist es für mich nur zu sehen, wie sich Menschen verhalten, wenn das große Geld im eigenen Team mal nicht mehr da ist. Vor allem das Verhältnis unter den eigenen Fans. So... das wars erstmal... bin eben erst aufgestanden und noch ein bissl durcheinander Mahlzeit bearbeitet 4. Januar 2006 von Schlumpfjäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2006 Ich bin mir sicher das wir auch ohne Stronach einmal in 6 Jahren Meister geworden wären. Ich denke das du schon eine sehr lange Zeit Austrianer bist, von daher solltest du wissen das die Austria vor Stronach ein nicht gerade unerfolgreicher Verein war. naja, oder wir wären in konkurs oder abgestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2006 Nie und nimmer. Dann wäre eben ein städtischer Betrieb bei uns Sponsor geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2006 Nie und nimmer.Dann wäre eben ein städtischer Betrieb bei uns Sponsor geworden. 924051[/snapback] na denn brauchen wir uns für 2007 auch keine sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2006 Eh nicht. Ich hab einen ruhigen Winterschlaf. Bis 2007 ist halt Denksport angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2006 Nie und nimmer.Dann wäre eben ein städtischer Betrieb bei uns Sponsor geworden. 924051[/snapback] glaubst du wirklich dass sich das jemand antut? jeder vernünftige sponsor will ZUMINDEST mitsprache. wenn schon nicht besitz. und dann wird halt xxxx RAUS geschrien. der sponsor persönlich diffamiert. wie gehts euch eigentlich? traummännchen! solange es gruppierungen gibt, wie west at die den verein offensichtlich schädigen, wird es sich jeder sponsor 2mal überlegen, einzusteigen! kenne genug westler, die den damaligen weg NICHT gutgeheissen habe. gehöre auch dazu. werde mir die 10 euro ersparen, oder fristgerecht auflösung beantragen. ich habe fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 4. Januar 2006 Ob sich west.at auflöst, weil das Ziel erreicht wurde, kann ich nicht beantworten, ich selbst würde es nicht machen. und markus kraetschmer geb ich nicht die schuld an allem, aber irgendjemand muss ja sponsoren auftreiben. wie war es denn in der vor-stronach-zeit? wer hat da sponsoren aufgetrieben? und ein club wie die austria wird IMMER sponsoren finden, da mach ich mir keine sorgen. wie pezi schon sagte, mitspracherecht ok, aber alleiniges entscheidungsrecht NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Absolut richtig Manyk, in dieser hinsicht wurde ich ebenfalls herb enttäuscht. Hier schiebe ich die Schuld aber nicht West.at, sondern Herrn Denk zu, welcher West.at nach Strich und faden verarscht hat. 924038[/snapback] ... oder anders: man hat sich verarschen lassen und gaubt jetzt ohne Gesichtsverlust aus dem ganzen Debakel rauskommen zu können. Wobei hier auch das eigentlich Erschreckende zu Tage tritt: west.at hat deren Inkompetenz nicht nur einmal bewiesen und hat viele (west.at wohl gesonnene) Fans verarscht - trotzdem stellen sich Leute wie du hin und verteidigen sie auch noch. Edit: den letzten Satz verkneif ich mir bearbeitet 4. Januar 2006 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar 2006 glaubst du wirklich dass sich das jemand antut? jeder vernünftige sponsor will ZUMINDEST mitsprache. wenn schon nicht besitz.und dann wird halt xxxx RAUS geschrien. der sponsor persönlich diffamiert. wie gehts euch eigentlich? traummännchen! solange es gruppierungen gibt, wie west at die den verein offensichtlich schädigen, wird es sich jeder sponsor 2mal überlegen, einzusteigen! kenne genug westler, die den damaligen weg NICHT gutgeheissen habe. gehöre auch dazu. werde mir die 10 euro ersparen, oder fristgerecht auflösung beantragen. ich habe fertig. 924066[/snapback] Und ich dacht, du möchtest einen Antrag auf der West.at GV stellen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts