reini_online Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2006 Bitte kann man FPÖ -Beispiele unterlassen? Abgesehen von dem schlechten Licht, das Du automatisch auf die Sache wirfst, ist es ja wohl lächerlich, eine Partei mit einer Plattform zu vergleichen. 922980[/snapback] Wenn du dich dadurch gekränkt fühlst, mach ich das. Erklär mir aber, warum man den Aspekt der Glaubwürdigkeit hier nicht vergleichen kann (ich kann auch gerne einen SPÖ oder Grünen-Vergleich anstellen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) zur Erinnerung für dich: (initiert von west.at mit kuratoriumsmitgliedern, hm?) keine erinnerung an die handschellen? magna raus? stronach raus? nein, die west at hält sich jetzt raus nach dem schaden was sie angerichtet hat. 25 fehlende millionen ab 2007. den sponsor mit einem nassen fetzen vertreiben. und dann nicht mal eine entschuldigung? ich fordere eine!)FAN PETITION Mit dieser Unterschriftensammlung bestätigen wir die vollinhaltliche Unterstützung für den Misstrauensantrag gegen die jetzige Vereinsführung zur Generalversammlung am 24.11.2005, eingebracht von einigen „Altaustrianern“, darunter Kuratoriumsmitglieder ! Wir fordern Gesinnung auf Tradition und der Werte, die den FAK seit 1911 ausgezeichnet haben ! Wir sehen den Misstrauensantrag als ersten Schritt in die richtige Richtung, dem Verein wieder mehr Ansehen, Ehre und Identität zu geben ! 921979[/snapback] Lies dir deinen Post noch einmal genau durch.... Entschuldigen wird sich niemand. Stronach hat die gunst der Stunde genutzt und sich zurück gezogen. Nein ich werde jetzt keine elend langen Posts mehr dazu schreiben, wurde wirklich schon alles durchgekaut. Stronach ist weg - jetzt kann auch niemand was daran ändern. Und entschuldigen wird sich auch niemand, nichtmal im geringsten. Schau du lieber das du DEINEN Verein in zukunft weiter unterstützt. EDIT: Wenigstens kann ich mit dem gewissen in's grab gehen, meinen Verein nicht komplett prostituiren zu lassen. bearbeitet 3. Januar 2006 von Schlumpfjäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Januar 2006 nein um das gehts nicht. kraetschmar meinte mehr ein köpferollen in der führungsriege von west.at. solange zb tiny, der beamte etc weiterhin eine radikale linie vertreten, wird es in zukunft keine kooperation mehr geben. 922015[/snapback] Ah genau, der beamte ist ein führungsmitglied von west.at... das ist mir jetzt aber neu.... (korrigiere mich wenn ich im unrecht bin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2006 Ah genau, der beamte ist ein führungsmitglied von west.at... das ist mir jetzt aber neu.... (korrigiere mich wenn ich im unrecht bin) 923040[/snapback] habe ich das behauptet??? nur du kennst doch seine linie. seine beschimpfungen könnte er sich ersparen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich verstehe eigentlich nicht warum sich einige Leute zu so einer Diskussion hinreissen lassen. Was mit West.at geschieht wird sicher nicht hier entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Januar 2006 nur du kennst doch seine linie. seine beschimpfungen könnte er sich ersparen... 923043[/snapback] Also ich habe noch nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber bis jetzt konnte ich noch keine großartigen Beschimpfungen von ihm vernehmen. Ich muss zugeben, das selbst mit mir schon die sicherungen durchgegangen sind, und das leider auch zurecht wie ich finde. Beide seiten haben sich hier schon viel gegen den Kopf geschmissen. Wieso erwartest du dir eigentlich eine entschuldigung seitens West.at? Ich denke du weißt selbst zu welchem zweck West.at eigentlich gegründet wurde. Auch wenn du es nicht merkst, vertrittst du selbst eine Hardlinder position - und zwar genau die gegenteilige von West.at.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2006 Auch wenn du es nicht merkst, vertrittst du selbst eine Hardlinder position - und zwar genau die gegenteilige von West.at.... 923086[/snapback] glaub mir kenne genügend leute von west at, die exakt dieselbe / oder sehr ähnliche meinung haben wie ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 3. Januar 2006 glaub mir kenne genügend leute von west at, die exakt dieselbe / oder sehr ähnliche meinung haben wie ich. 923145[/snapback] Soll vorkommen. Wenn sie MITGLIEDER bei west.at sind, ist es auch ihr gutes Recht, ihre Meinung kundzutun, nur kommt es eben drauf an, was die Mehrheit denkt. Abgesehen davon hab ich kein Problem mit Fans, die pro Magna sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2006 Soll vorkommen. Wenn sie MITGLIEDER bei west.at sind, ist es auch ihr gutes Recht, ihre Meinung kundzutun, nur kommt es eben drauf an, was die Mehrheit denkt.Abgesehen davon hab ich kein Problem mit Fans, die pro Magna sind 923167[/snapback] hört sich nach einer versöhnlichen linie an. das ist ja ok. hoffentlich hast du auch kein problem damit, wenn sie MITGLIED bei west at sind und pro Magna waren/sind? kenne einige davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 3. Januar 2006 Warum sollte ich ein Problem damit haben? Probleme gibts ja maximal im Netz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Januar 2006 hoffentlich hast du auch kein problem damit, wenn sie MITGLIED bei west at sind und pro Magna waren/sind? kenne einige davon. Das sind mir eigentlich eh die liebsten. Ist so wie wenn man dem ÖAMTC beitritt und vehementer Autogegner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2006 Das sind mir eigentlich eh die liebsten. Ist so wie wenn man dem ÖAMTC beitritt und vehementer Autogegner ist. 923207[/snapback] Bin ich, beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2006 Bin ich, beides 923245[/snapback] ja bin ich auch beides. mitglied bei west at. trotzdem nicht einverstanden mit dem damligen kurs/jetzigen kurs. trotzdem wirds bei der nächsten gv einige überaschungen geben, glaubt mir das. eine auflösung wird wohl kaum durchgehen. aber eine absolute neuorientierung und köpferollen ganz sicher. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Januar 2006 EDIT: Wenigstens kann ich mit dem gewissen in's grab gehen, meinen Verein nicht komplett prostituiren zu lassen. 923035[/snapback] ASO? Du weißt schon wer der neue Sponsor sein wird? Du weißt, dass die Zukunft wesentlich besser als unter Magna sein wird? Du weißt, dass wir zukünftig "nur" (gaaaaanz traditionell) als "Austria Wien" und nicht als "FK Austria Cosy Toilettenpapier Wien" auftreten werden? Du weißt anscheinend schon, dass sich Mateschitz nicht wie in der F1 ein zweites Team leistet und dass unsere zukünftigen Klubdressen nicht silber/rot sein werden? Du weißt bereits, dass sich nur mehr lauter violette Legenden um "unsere" Austria annehmen werden und Leute wie Westenthaler, Baric oder Fani bei uns nie das Sagen haben werden? Wenn du das ALLES schon weißt, dann lass es mich bzw. uns doch auch alle wissen. Ich möchte nämlich keine schlaflosen Nächte mehr haben, weil ich derzeit Null-Ahnung habe wie es mit der Austria weitergehen wird, wie wir heißen werden, wieviel (oder überhaupt) Kohle wir tatsächlich haben werden und in welcher Farbe unsere Dressen gehalten sein werden. Aber was bin ich doch froh (genauso wie du ), dass wir uns nicht mehr derartig prostituieren lassen und wir nicht weiterhin als "Austria Magna" statt "Austria Memphis" auftreten. (Zwar noch immer mit violetten Dressen, aber immerhin! ). Was sind wir doch nur für Nutten gewesen! Aber zukünftig suchen wir uns nur noch Firmen aus, die uns im Jahr 25 Mio. zahlen, die Klappe halten und sich in keinster Weise in das Vereinsgeschehen einmischen werden. Diese Firmen warten doch alle schon auf uns! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Januar 2006 ASO? Du weißt schon wer der neue Sponsor sein wird? Du weißt, dass die Zukunft wesentlich besser als unter Magna sein wird? Du weißt, dass wir zukünftig "nur" (gaaaaanz traditionell) als "Austria Wien" und nicht als "FK Austria Cosy Toilettenpapier Wien" auftreten werden? Du weißt anscheinend schon, dass sich Mateschitz nicht wie in der F1 ein zweites Team leistet und dass unsere zukünftigen Klubdressen nicht silber/rot sein werden? Du weißt bereits, dass sich nur mehr lauter violette Legenden um "unsere" Austria annehmen werden und Leute wie Westenthaler, Baric oder Fani bei uns nie das Sagen haben werden? Wenn du das ALLES schon weißt, dann lass es mich bzw. uns doch auch alle wissen. Ich möchte nämlich keine schlaflosen Nächte mehr haben, weil ich derzeit Null-Ahnung habe wie es mit der Austria weitergehen wird, wie wir heißen werden, wieviel (oder überhaupt) Kohle wir tatsächlich haben werden und in welcher Farbe unsere Dressen gehalten sein werden. Aber was bin ich doch froh (genauso wie du ), dass wir uns nicht mehr derartig prostituieren lassen und wir nicht weiterhin als "Austria Magna" statt "Austria Memphis" auftreten. (Zwar noch immer mit violetten Dressen, aber immerhin! ). Was sind wir doch nur für Nutten gewesen! Aber zukünftig suchen wir uns nur noch Firmen aus, die uns im Jahr 25 Mio. zahlen, die Klappe halten und sich in keinster Weise in das Vereinsgeschehen einmischen werden. Diese Firmen warten doch alle schon auf uns! :aaarrrggghhh: 923786[/snapback] Ahoi Manyk! Hui, stürmischer Auftritt, wollte mit dem Nachsatz eigentlich niemandem zunahe treten, aber gut Ich habe uns nichts von dem für die Zukunft geprädigt. - Ja natürlich, wir werden jetzt wieder viel kleiner brötchen backen..... - Ja natürlich, es wird jetzt kein neues Stadion geben..... - Ja natürlich, einen Daum werden wir bei uns jetzt auch nicht mehr sehen.... - Ja natürlich, einen Didulica werden wir in Zukunft auch nicht mehr finanzieren können..... Doch das kümmert mich nicht. Früher oder später wäre Stronach weg gewesen, und dann wäre selbiges Szenario eingetreten. Und ich bitte dich, komme mir jetzt nicht mit "Ja villeicht haben wir bis dahin ja ein stattliches Budget aufgebaut" - von dem Geld sehen wir letztendlich nix. Ahja und übrigens: Es stellt sich ja erst einmal die Frage: Was haben wir unter Stronach erreicht? Was hat er uns bzw hätte er uns längerfristig gebracht? (Ich nehme die Akademie davon aus, diese ist unbestritten wichtig) Nein tut mir leid, ich habe Herrn Stronach den Rauswurf von Herbert, Lars und Toni nicht verziehen, und das werde ich auch in Zukunft nicht. Und ein größerer Intrigantenstadel als zu Stronach Zeiten können wir sowieso nicht mehr sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts