Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Januar 2006 Ja bitte darum - wenns irgendwie möglich ist bitte mit Fotos und ausführlichem Bericht dazu ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 damit es auch wirklich alle lesen, nochmals: Vor einiger Zeit hatte ich ihnen geschrieben, als ich meinem Unmut über das damalige offizielle Austria-Forum kundtat, welches meiner Meinung nach von westtribuene.at manipuliert wurde. Ob ich jetzt einen Beitrag dazu geleistet habe, dass wir Fans nun über ein Forum verfügen, dass das Prädikat "öffentlich" auch wirklich verdient ist egal, aber ich bin dankbar darüber, in diesem Forum seit geraumer Zeit verschiedenste Meinungen (auch derer von Grünen) zu lesen, die zählen und diskutiert werden können! Der Grund meines heutigen Schreibens, ist, dass ich mir als Austria-Fan, in der derzeitigen Situation, ich bitte um Entschuldigung, regelrecht verarscht vorkomme! Denn wie ich annehmen muss, lässt es die Austria Führung/Geschäftsstelle scheinbar zu, dass sich Wichtigtuer unter den FANS, denen angeblich die Austria am Herzen liegt, wobei ich persönlich eher an das Gegenteil glaube, unwidersprochen in die Medien drängen. Man sollte ja geneigt sein zu glauben, die Austria Fankultur bestünde nur aus Mitgliedern des glorreichen Forums (Fanplattform - wie immer sie es nennen mögen) westtribuene.at! Was um Himmels Willen gibt diesen Leuten das Recht im Namen ALLER Austria-Fans den Magna-Ausstieg und andere nette Forderungen stellen zu dürfen? Mit den Vorgängen auf der Westtribühne nicht einverstanden weicht der mündige Fan also auf Süd aus und darf als Dankeschön für den Aufpreis auch noch ein paar Radikale Idioten von hinten sehen, die ständig "MAGNA raus" skandieren. Geschickt gemacht, verteilt man also ein paar Schmähbrüder von west.at im halben Stadion und schon entsteht der IRRglaube, alle Fans wären mit diesem Kurs einverstanden! Das Fernsehen und die Printmedien freuen sich ja regelrecht über Unzufriedenheit in der "Schlangengrube" FK-Austira-Magna berichten zu dürfen! Diese Gruppe kokettiert nur allzu gerne mit diesem Umstand um sich permanent medial in Szene zu setzten, manche mögen es gemeinhin als Wichtigtuerei nennen! Muss ich als friedliebender Mensch jetzt aufstehen und 90 Minuten lauthals "MAGNA bleibt da" schreien, obwohl mir dieses Gebrüll zutiefst zuwider ist, nur um klarzumachen, dass es Fans gibt die auch anders denken? Ist es nicht auch Aufgabe des Vereins klar Stellung gegen eine Minderheit sich selbstüberschätzender Querulanten zu beziehen? Warum bekommt man im Fernsehen nur immer die west.at Leute mit ihren populistischen Aussagen zu Gesicht? Wenn ich dann in talk&tore auch noch die süß in einen Anzug, um damit mehr Gewichtigkeit ihrer überheblich formulierten Anti-Magna/Stronach Linie zu verleihenden?, geschälten Herren Piller (who the fuck are Pillers?) sehe, frage ich mich, wo da endlich mal ein Machtwort seitens des Vereins bleibt. Man kann doch als Unternehmen derartig vereinsschädigende Aussagen nicht länger hinnehmen? Wollen ein paar Leute der Vereinsführung bald ihren Job verlieren wenn sich Hr. Stonach zurückzieht? Kann der Verein, west.at nicht endlich den Wind aus den Segeln nehmen? Jenen Leuten die noch vor einem Monat Flieger gechartert hatten um den UEFA-Cup Sieg zu holen, in einer Zeit als noch alles Eitel Wonne schien? Fans die einen Ivo Vastic mit "freundlichen" Transparenten und Sprechchören empfingen um ihm kurze Zeit später als einer der ihrigen zu huldigen? Ich verstehe ganz einfach nicht warum der Verein diese Gruppe nach wie vor gutheißt oder fördert. Das ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden anderen Fans der wohl weiß, daß die Personalrochaden um Stronach nicht gerade leicht verdaulich sind, aber wirtschaftlich so weit denken kann um zu wissen , dass ein Budget ohne MAGNA unsere Austria auf Dauer wohl eher im unteren Tabellendrittel mitspielen lassen würde (Vienna und Sportklub lassen grüßen ...)! Ich warte auf dem Moment bis irgendwer im Verein mal den Mumm hat um salopp formuliert zu sagen: "Geht's doch ganz einfach sch....!, wenn euch der Führungsstil nicht passt sucht euch einen anderen Verein in den ihr intrigieren könnt!" Was kann passieren? 200 Fans die wutentbrannt nicht mehr auf die West gehen, spätestens nach den nächsten Erfolgen derer 90 % aber wieder zurückkommen und so täten als sei niemals etwas geschehen? Mehr Platz für neue Austria-Fans auf der West? Ein kleiner Selbstreinigungsprozess der Fankultur? Fakt ist, dass es vielleicht 5 "kluge" (mehr will ich west.at nicht zubilligen) Köpfe gibt, die bewusst Emotionen schüren und für ihre Zwecke verwenden. Der Rest sind Lemminge, die mit diesen Emotionen leicht zu gewinnen sind und nachschreien was ihnen so vorgesprochen wird. Jene sind zwar an sich unbedenklich, es sei denn man gibt ihnen mal zwischenzeitlich z.B. den "Auftrag" ein Feld zu stürmen ... Eine frappante Ähnlichkeit übrigens mit den smarten Herren einer Partei die sich mit ähnlichen Methoden nach oben gekämpft haben (solange nur deren Fall auch bei uns bald kommen möge) sei an dieser Stelle nicht zu verleugnen. Der Punkt ist, dass die absolute Mehrheit der Austria-Fans klar gegen den Anti-Magna Kurs der west.at ist. Seitens des Klubs wird diese Mehrheit aber scheinbar negiert und ganz einfach im Regen stehen gelassen. Irgendwann sollte der Verein jedoch Farbe bekennen, ob man auf wenige "Fans" in Zukunft verzichten kann, oder den Rest bald vergrämt! Ich würde mich über eine Stellungnahme ihrerseits sehr freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. Januar 2006 Manager Kraetschmer hiezu:Toleranz wird es hier nicht mehr geben, wir werden entschieden gegen solche Vorkommnisse und die beteiligten Personen vorgehen: beispielsweise mit Stadionverboten und Schadenersatzforderungen. Wichtig ist uns hier jedoch keine Pauschalbestrafung, sondern gegen die einzelnen Unruhestifter direkt vorgehen zu können. Egal ob Heim- oder Auswärts-Fans, von solchen Personen wollen wir kein Eintrittsgeld 933598[/snapback] Eben drum - Stadionverbot für horrfranzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2006 Um Gottes Willen, musst Du stolz sein einen sooooo langen Text geschrieben zu haben, dass Du ihn auf jeder Seite neu hineingibst. Ich muss leider meine Vermutung bezüglich Deines Alters weiter hinunterschrauben, als ich ursprünglich gedacht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) werde eine offizielle Stellungnahme beantragen, bzw. eine Presseaussendung wie es um das tema stadionverbote steht. Man kann da nicht NUR reden und nicht handeln. 933612[/snapback] Jetzt von der Austria oder von west.at? Aja hast du eigentlich auch eine Antwort auf dein supertolles Mail bekommen, oder ist das den Leuten in der Geschäftsstelle genauso wurscht wie uns? bearbeitet 13. Januar 2006 von Veilchen aus dem Süden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Januar 2006 Jetzt wird der gleiche Schwachsinnspost schon zum 3. mal hier reingepastet, schon langsam reichts. :hää?deppat?: Burnsi/AustroLeaf befreits uns endlich von diesem Kasperl, der offensichtlich nur ein Fake sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 Um Gottes Willen, musst Du stolz sein einen sooooo langen Text geschrieben zu haben, dass Du ihn auf jeder Seite neu hineingibst. Ich muss leider meine Vermutung bezüglich Deines Alters weiter hinunterschrauben, als ich ursprünglich gedacht habe. 933628[/snapback] habe ich behauptet das es mein text ist? ? ? wenn du meine posts liest, wüsstest du, das es mehrere gruppierungen gibt, die dem kurs der west-hardliner kritisch gegenüberstehen. und das auch bei west at selbst. das sich da jetzt mal was tun wird, ist vorauszusehen, hm=? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2006 wenn du meine posts liest, wüsstest du, dass du gar nicht im Stande wärst, so einen (halbwegs) fehlerfreien Text zu verfassen. Wobei diese Mail/Brief/Whatever (vor allem im Bezug auf das "offizielle" Forum ) auch amüsant zu lesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 wollte für diese petition nicht einen eigenen thread öffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Januar 2006 ich übernehm die Stellungnahme für West.at. Danke für Ihr Mail - wir nehmen es zur Kenntnis - wir wünschen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg - und werden Sie bei der nächsten GV für den - "Verdienste um den Verein" Orden bzw Wanderpokal vorschlagen. Wir werden uns selbstverständlich bei Ihnen melden. Gott zum Gruß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 ich übernehm die Stellungnahme für West.at. 933663[/snapback] musst du nicht... muss nicht alles x-mal einlangen, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) @horrfranzl dein lieblingssmily, hm? ich hab mir das ganze von dir tagelang kommentarlos gegeben... aber jetzt muss ich auch meinen senf dazugeben... bitte verschone uns endlich wieder hier in unserem asb du witzfigur hast du nichts anderes zu tun als täglich immer wieder die selbe sch***** zu predigen?! abschließend bleibt zu sagen: die edith meint dazu noch: wir wissen worums dir geht - danke setzen... bearbeitet 13. Januar 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 ton mäsigen! tema ist stadionverbote: vielleicht sollte man sich an redbull (in diesen einzigen falle) ein beispiel nehmen und schneller handeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2006 mäsigen tema immer noch lustig du witzfigur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Bist Du denn angrennt, wie um Gottes Willen kann man nur soviel Unsinn in nur einen Thread von sich geben. Ich glaub wenn Dummheit fliegen könnte, der Horrfranzl würde der Enterprise davonfliegen und den Kaptain Kirke ablösen, bzw. wenns bremsen würde, er würde bergauf rollen. Horrfranzl : Du hättest das defekte Teil in ein paar Minuten ausgewechselt ? Was machst Du wenn Du dieses Teil nicht daheim oder sonst wo hast ? Abgesehen davon dass Du einen alten Mann nicht mal ein Zuckerl in den Bart picken kannst. Airportveilchen Wien Schwechat bearbeitet 13. Januar 2006 von BartL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts