Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Januar 2006 bitte den ton mäsigen. ist doch sonst eine gute, sachliche diskussion! 932804[/snapback] Der woa jetzt gut Diese "Diskussion" ist seit ca. 17 Seiten nur noch Flamereien und deine sinn- und witzlosen Postings. Ich wär ja dafür, das man hier schließt und/oder ins Beisl verschiebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 was ist dann medien/vereinswirksam geplant? wenn schon keine entschuldigung?was ist eigentlich mit der aktion, bei der euch alle beneiden werden, und jeder bitten und betteln darf, mitzumachen? westler wissen was ich meine... 932826[/snapback] STRENG GEHEIM !!! @wilhelm grenzgenial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 STRENG GEHEIM !!! /quote] ich werds erfahren, keine sorge. und was ist medienwirksames geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. Januar 2006 Das ist es schon lange nicht mehr...Und bei Dir, Horrfranzl, habe ich immer mehr das Gefühl, daß Du überall nur ein paar Wörter und Nicknames aufschnappst, mit denen Du Dich dann irrsinnig wichtig machst...ich glaube, daß Du überhaupt keine Ahnung von West.at hast...nur kennst Du zufällig ein paar Typen von dort...damit hältst Du aber ein paar hier auf Trab... 932811[/snapback] Könntest mal zur Abwechslung auf mein Posting antworten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 Könntest mal zur Abwechslung auf mein Posting antworten... 932844[/snapback] ja ich kenne leute von west at. stell dir vor, ich hab sogar freunde bei west at. hast du ein problem damit? ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 12. Januar 2006 ja ich kenne leute von west at. stell dir vor, ich hab sogar freunde bei west at. hast du ein problem damit? ich nicht. 932850[/snapback] nicht jeder kann einer von uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Ich wär ja dafür, das man hier schließt und/oder ins Beisl verschiebt 932839[/snapback] Problem ist, daß dazwischen dann doch immer wieder sachliche, ernsthaftere Posts sind, hab auch besseres zu tun als den ganzen Tag einzelne Posts rauszuschnipseln, scheiß Winterloch... Den Thread einfach ignorieren, kommt eh nichts neues mehr! @horrfranzl und Konsorten: Nicht auf jeden Schas 20 mal antworten/eingehen - es ist zum 500 Mal das selbe - auch die PM-Funktion nutzen, allzulange werd ich mir das hier sowieso nicht mehr anschauen, dann wird entweder der eine oder andere im Gremium für eine Sperre vorgeschlagen oder ich mach den Thread wirklich zu, wie im Kindergarten hier! bearbeitet 12. Januar 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2006 Könntest mal zur Abwechslung auf mein Posting antworten... 932844[/snapback] Er ist schon auf einige meiner Postings nicht eingegangen. Und die waren an Sachlichkeit 100 mal mehr Wert als alle seine Postings zusammen. Aber egal. offtopic für "Der Pate": Was mir gerade noch einfällt: Wenn du Photos aus Saragossa(UEFA Cup) haben möchtest, schick mir PM mit e-mail Adresse. Remember gemeinsames Bier am Nachmittag mit deinem Schwiegervater und die blonde(doch etwas ältere) Kellnerin. Bist ein paar mal gut getroffen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 zum tema: stadionverbote werden diese noch vor der frühjahrsrunde erlassen? wie lange wird denn noch zugewartet? ist ja schon so schlimm wie damals beim platzsturm, wo die schuldfrage nicht geklärt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 12. Januar 2006 wollte auch von westside und bartl eine antwort. hielte es nämlich wirklich für eine gute/nötige/medienwirksame Aktion. 932785[/snapback] Man will es nicht glauben, aber es gibt Leute die haben auch was anderes zu tun als den ganzen Tag Schwachsinn in einen Forum zu verbreiten. Transparent, Entschuldigung ? Nö, warum ? Ich hab ja nichts falsches getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 Transparent, Entschuldigung ? Nö, warum ? Ich hab ja nichts falsches getan. 932868[/snapback] danke für die antwort. wollte dich schon übers gästebuch aufrufen. nein, nicht du persönlich hast was falsches getan. hat niemand behauptet. aber man könnte sich im namen von WEST AT entschuldigen, so war es gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 STRENG GEHEIM !!! /quote] ich werds erfahren, keine sorge. und was ist medienwirksames geplant? 932842[/snapback] So nocheinmal - west.at wird sich für nichts Entschuldigen nicht bei dir und bei sonst auch niemandem - ergo gibts keine Planung die Medien betreffend. Und warum schreibst du eigentlich "westler wissen was ich meine" wenn du selbst keine Ahnung davon hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) danke für die antwort. wollte dich schon übers gästebuch aufrufen. nein, nicht du persönlich hast was falsches getan. hat niemand behauptet. aber man könnte sich im namen von WEST AT entschuldigen, so war es gemeint. 932870[/snapback] Ich habs Dir schon einmal gesagt, lass die Finger vom Gästebuch sonst fang ich wirklich an unrund zu rennen. IP Adresse hätte ich ja schon. Auch West.at hat nichts falsches gemacht und wird sich dadurch bei niemanden entschuldigen. Abgesehen davon diskutier ich mir Dir hier nicht mehr weiter, weil ausser Schwachsinn, zusammengesuchte Wortfetzen die Du irgendwann mal wo mitbkommen hast und leere Phrasen kommt von Dir nichts. bearbeitet 12. Januar 2006 von BartL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 Ich habs Dir schon einmal gesagt, lass die Finger vom Gästebuch sonst fang ich wirklich an unrund zu rennen. 932875[/snapback] deine handy-nr. hab ich ja nicht. dachte du bist dort gut erreichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2006 war das jetzt die antwort von bartl? kann man wirklich nur über sein gästebuch komunizieren? 932813[/snapback] es soll auch noch leute geben, die nicht den ganzen tag im netz verbringen können/wollen. und es gibt auch noch diejenigen, denen dein mist einfach nur am allerwertesten vorbei geht, und sich einfach nicht äußern wollen. dieser thread dient mir persönlich nur noch zur belustigung, diskussion ist das schon lange keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts