horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 ich glaub dem bartl muss man erst ins gästebuch schreiben damit er sich zum tema transparent meldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2006 repression. 932777[/snapback] Auf Wiedersehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Januar 2006 Falls du mich meinst, Behinderter, zeige mir ein Post in dem in auf west.at eine andere Meinung vertrete als hier, oder halt dein Lügenmaul! Netter Versuch - nur wo ist hier das Eigentor aragörnchen ? Es gibt eine klare Differenz zwischen Haus und Stadionverbot - selbst du soltlest es langsam begreiffen gleichsam es dir anscheinend schwerfällt die realität zu akzeptieren.+lol+ um nicht wieder persönlich zu werden glaub ich sind meine Verhältnisse in denen ich mich bewege weit über deine zu stellen - soviel trau ich mich öffentlich zu bekunden - und welche Ansprüche ich hab oder nicht Fakt ist das unsere Linie so umgesetzt wurde wie wir uns das vorgestellt haben - deine nicht - also sollte sich wer anderer hier sorgen machen wer wo und wie Konsequenzen zu ziehen hat. Das Eigentor, auch wenn du es selbst beim dritten Versuch nicht verstehen wirst, liegt darin, dass es einzig und alleine darum ging ob die Austria unliebsamen Fans den Zutritt zum Horrstadion verwehren kann oder nicht. Es ging nicht darum unter welchem Titel sie es kann. Was den zweiten Absatz betrifft, tut mir leid, nachdem dieser in irgendeiner Sprache, jedenfalls aber nicht in Deutsch, verfasst ist, weiß ich nicht was du mitteilen willst. In welchen Verhältnissen bewegst du dich denn? Und ich welchen ich mich (nachdem du das ja zu wissen scheinst)? Lustig, dass kein Post ohne spaßige "Namensverarsche" oder anderen Unsinnigkeiten auskommt. In der Argumentationsfähigkeit so eingeschränkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2006 Die zärtlichen Kosenamen bitte auch im "Normbereich" belassen, für deftigeres bitte PMs benutzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 an einige hier! bitte den ton mäsigen. ist doch sonst eine gute, sachliche diskussion! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. Januar 2006 der Vertrag läuft auch noch - bis zu allseitsbekanntem fixiertem Datum - dann wirst du es erkennen ... 932640[/snapback] Das hoffen wir alle...aber weißt Du wirklich mehr, oder bist Du auch Berufs-Optimist ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 es gibt bei west at nunmal nicht nur die lemminge die allem hinterherlaufen, alles mitschreien, mitziehen. es gibt dort auch viele kritische stimmen. und sogar einige die erst jetzt! erkannt haben, was angerichtet wurde. das bitte, ohne das du mir mit untergriffen beschimpfungen konterst, akzeptiere doch lieber westside. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 Wissen kann man gar nichts - aber die Subjekte kamen als der Onkel da war - das Rudas selbst bei einem weiterverbleich seine Beruflichen Ziele fern ab von Magna sieht ist auch kein Geheimnis mehr - Hojac und Konsorten waren zwar schon "immer" AustriaFans nur wo waren sie früher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. Januar 2006 an einige hier! bitte den ton mäsigen. ist doch sonst eine gute, sachliche diskussion! danke 932804[/snapback] Das ist es schon lange nicht mehr... Und bei Dir, Horrfranzl, habe ich immer mehr das Gefühl, daß Du überall nur ein paar Wörter und Nicknames aufschnappst, mit denen Du Dich dann irrsinnig wichtig machst...ich glaube, daß Du überhaupt keine Ahnung von West.at hast...nur kennst Du zufällig ein paar Typen von dort...damit hältst Du aber ein paar hier auf Trab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 war das jetzt die antwort von bartl? kann man wirklich nur über sein gästebuch komunizieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) @Horrfranzl: Bitte mach doch folgendes Spruchband: "Westenthaler, Rebernig kommt zurück und bringt uns Glück. Stronach, Baric, Löw und Haan schauen wir uns gern nochmal an. Und die Moral von der Geschicht: Nach oben blasen schadet nicht. Mit freundlichen Grüßen die selbsternannte Mehrheit." bearbeitet 12. Januar 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 12. Januar 2006 Das hoffen wir alle...aber weißt Du wirklich mehr, oder bist Du auch Berufs-Optimist ??? 932808[/snapback] Ist doch alles nur heiße Luft. Auf der einen Seite Schinkels raus schreien, auf der anderen Seite dran schuld sein, dass Osim nicht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 was ist dann medien/vereinswirksam geplant? wenn schon keine entschuldigung? was ist eigentlich mit der aktion, bei der euch alle beneiden werden, und jeder bitten und betteln darf, mitzumachen? westler wissen was ich meine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 12. Januar 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 GV bedeutet auch nicht Geschlechtsverkehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts