Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

komisch das die Petition damals über 7000 unterschrieben haben - das der großteil der Leute die sich seit Jahren für den Verein den Arsch aufreissen die selbe Meinung hat - nur die Leute die sonst ihren Mund nicht aufmachen - vielleicht jetzt groß reden ???

wo wart ihr vor Strohsack ?

Wo waren die Tausenden von denen du sprichst - sag in welchem Stadion bist du ? Wenn die 1000en immer im Stadion wäre dann bräuchten wir keinen Strohsack!!

Mach endlich mal die Augen auf - wo sind eure Konzepte ??? wo sind eure Backgroundinfos - wo steht ihr in Kontakt zu Leuten die etwas bewegen können - und ich meine keinen Hr. Pospisil der seit 30 jahren austria-fan ist und einen Brief an den Herrn K. schickt und angst hat das sein Sesselwärmer nicht mehr da ist wenn er im Frühjahr wiederkommt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
komisch das die Petition damals über 7000 unterschrieben haben.

wo wart ihr vor Strohsack ?

Wo waren die Tausenden von denen du sprichst - sag in welchem Stadion bist du ? Wenn die 1000en immer im Stadion wäre dann bräuchten wir keinen Strohsack!!

932561[/snapback]

Jetzt kommt wieder das Thema mit der Petition.

Wo sich ein paar Hanseln auf die Mariahilfer Straße stellen und Unterschriften sammeln, wo hunderte Grüne drauf unterschrieben haben, wo um jede Unterschrift quasi gebettelt wurde. Wo was weiß ich wie viele drauf unterschrieben haben, die nicht mal gewusst haben, was sie unterschreiben.

Außerdem, war eure Vorgabe nicht so um die 15.000-20.000 ?

Wo die Tausenden Fans sind, die nicht mit euch konform gehen?

7.000 im Stadion sind auch Tausende, oder?

Oder 20.000 gegen Saragossa, oder gegen Bilbao, oder 40.000 gegen Parma.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
*lol* ein schuss ins eigene Knie guter Aragorn denn sich hier über unfallfreies schreiben eines Namens lächerlich zu machen und mit der Meinung eines orthographischen Talentes Marke horrfranzl konform zu gehen ist wohl mehr als nur lächerlich !

932543[/snapback]

Erstens mache ich mich nicht "lächerlich", sondern "lustig" über diese Leute und zweitens sollte dir Blitzgneisser aufgefallen sein (eben aufgrund der Formulierung und Rechtschreibung), dass der lange Text nicht im Original von horrfranzl stammt, wo also ist der Schuss ins eigene Knie?

Leider gibt es auf der Westtribuene einen Haufen Leute die ihren eigenen Stellenwert nicht mehr einschätzen können und unter Grössenwahn leiden. Den Verein wird es immer geben? Ich weiß es nicht, was ich aber weiß ist, dass es den Verein auch ohne euch geben wird. Der Verein braucht euch nicht, egal wie wenig ihr das einsehen wollt, es bleibt wahr.

Eure lustigen Basteleien, Auswärtsfahrten etc sind gut und schön, aber nicht unverzichtbar (wie sich scheinbar so mancher einbildet). Ihr habt im Verein und über sein Schicksal schlicht Null komma Null zu bestimmen! Dass ihr euch aber genau dieses Recht herausnehmt, ist der Umstand der zu massiven Anfeindungen durch andere Fans führt.

Ich bin sicher TG, Ultras etc aus Salzburg dachten auch irgendwann so "wir sind wir und wir sind der Verein den wir lieben ohne uns gehts nicht". Tja und wo sind sie Heute? Entweder sie haben sich gefügt, oder sie sind in keinem Stadion mehr oder sie spielen mit dem selbstgegründeten Verein.

Und eines lass dir gesagt sein: Der Umstand kein anderes Leben zu haben, als einen Fussballverein, ist höchstens armseelig und bemitleidenswert, sagt aber ganz sicher nichts über die emotionale Hingabe zum Verein aus!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt wieder das Thema mit der Petition.

Wo sich ein paar Hanseln auf die Mariahilfer Straße stellen und Unterschriften sammeln, wo hunderte Grüne drauf unterschrieben haben, wo um jede Unterschrift quasi gebettelt wurde. Wo was weiß ich wie viele drauf unterschrieben haben, die nicht mal gewusst haben, was sie unterschreiben.

Außerdem, war eure Vorgabe nicht so um die 15.000-20.000 ?

Wo die Tausenden Fans sind, die nicht mit euch konform gehen?

7.000 im Stadion sind auch Tausende, oder?

Oder 20.000 gegen Saragossa, oder gegen Bilbao, oder 40.000 gegen Parma.

932566[/snapback]

Lustig das du die Thematik abhandelst ohne jeglichen Hintergrund davon zu kennen ? 15-20000 :laugh: und das in nicht einmal 10 tagen ? - wo lebst du eigentlich - wo waren da deine Tausenden symphatisanten ? Wo war die Pro/Magna Fraktion - wenn so wie du sagst 300 Fans etwas realisieren konnten - müssten es doch die abertausenden leicht haben dagegen vorzugehen ?

Wo sind denn die 40000 sonst wenns in der BL um Punkte geht - und ganz im Vertraun - da waren nicht nur Austria Fans im Stadion stell dir vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angesichts der Tatsache, wie in diesem langen Blabla- Brief mit den Dativ umgegangen wird sowie der kultigen Schreibweise westtribuehne.at werden zwei Dinge klar:

1. der Text ist vom allseits beliebten Dampfplauderer

2. Er kann von der GV einfach gar nichts wissen, da er ja unter oben angegebener Schreibweise nicht einmal die Website besuchen kann...

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens mache ich mich nicht "lächerlich", sondern "lustig" über diese Leute und zweitens sollte dir Blitzgneisser aufgefallen sein (eben aufgrund der Formulierung und Rechtschreibung), dass der lange Text nicht im Original von horrfranzl stammt, wo also ist der Schuss ins eigene Knie?

Leider gibt es auf der Westtribuene einen Haufen Leute die ihren eigenen Stellenwert nicht mehr einschätzen können und unter Grössenwahn leiden. Den Verein wird es immer geben? Ich weiß es nicht, was ich aber weiß ist, dass es den Verein auch ohne euch geben wird. Der Verein braucht euch nicht, egal wie wenig ihr das einsehen wollt, es bleibt wahr.

Eure lustigen Basteleien, Auswärtsfahrten etc sind gut und schön, aber nicht unverzichtbar (wie sich scheinbar so mancher einbildet). Ihr habt im verein und über sein Schicksal schlich Null komma Null zu bestimmen! Dass ihr euch aber genau dieses Recht herausnehmt, ist der Umstand der zu massiven Anfeindungen durch andere Fans führt.

Ich bin sicher TG, Ultras etc aus Salzburg dachten auch irgendwann so "wir sind wir und wir sind der Verein den wir lieben ohne uns gehts nicht". Tja und wo sind sie Heute? Entweder sie haben sich gefügt, oder sie sind in keinem Stadion mehr oder sie spielen mit dem selbstgegründeten Verein.

Und eines lass dir gesagt sein: Der Umstand kein anderes Leben zu haben, als einen Fussballverein, ist höchstens armseelig und bemitleidenswert, sagt aber ganz sicher nichts über die emotionale Hingabe zum Verein aus!

932569[/snapback]

Anscheinend gehts aber doch - weil es anscheinend nicht nur 300 Leute waren - bild dir mal ein Bild darüber wenn du mehr weißt als was du in Foren oder in der Zeitung liest. Auch ein Polster ein Schneckerl sind also dumme Idioten - die keine Ahnung von der Materie haben oder wie ? Frag einmal einstige Galionsfiguren - einen Sara , einen Ogris oder eben die davor erwähnten ...

Was die TGS oder die UU aus Salzburg machten - ich kann dir sagen was sie können - sie können sich jeden Tag mit reinem Gewissen in den Spiegel schaun - und noch etwas - in einer Sprache in der es du vielleicht verstehst - der Kunde ist König - und die Nachfrage regelt den Preis.

Was du als Konsument machst ist mir herrlich blunzen - akzeptier die Situation - denn du hast dagegen genausoviel gemacht wie bisher für diesen Verein - zugesehen und dein Sitzfleisch bei Chips und Bier erwärmt - deine Mentalität des schweigenden Nichtstuers der erst dann Aufschreit wenn seine persönlichen Präferenzen tangiert werden - kannst von mir aus auch wo anders ausleben - aber bitte nicht wenns um diesen Verein geht - Teamchefs haben wir in Österreich genug !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

932569[/snapback]

Gebe ich Dir zu 100% recht...leider fühlen sich viele bei West.at durch den Ausstieg Stronachs in ihrer Meinung bestätigt...obwohl einige mittlerweile einräumen, daß der Ausstieg Stronachs andere Gründe als Fanproteste gehabt haben und nur zufällig mit diesen zusammengetroffen sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seht ihr nicht was ihr ZERSTÖRT habt!

und ihr faselt was von Vereinsfarben. seid ihr farbenblind???

der mensch vergisst schnell. die ganzen kreaturen die ungeniert die hände aufgehalten haben, sich bereichert haben, den klub in den dreck gezogen haben...die sind alle vergessen. dass das geld magna- geld war und nicht austria- geld wird ebenso ignoriert wie die tatsache, dass es mit magna einen fast jederzeit kündbaren betriebsführervertrag gab, der mit einem ablaufdatum versehen war. ebenso wird ignoriert dass sich der von denk eingebrachte und von denk zurückgezogenen(!) mißtrauensantrag gegen das austria- präsidium richtet, wo stronach nicht drinnen sitzt.

die aufgabe des austriapräsidium war und ist es u.a. sponsoren aufzustellen, was sie all die jahre nicht gemacht haben, sondern sie haben sich noch weiter in die abhängigkeit geworfen und nicht einmal den offiziell magna- unabhängigen fanshop selber finanziert.

der schattenpräsident langer, der vize- präse und magna-mann rudas, der ja gott sei dank keine zeit für die austria hat und der wurm pelinka, der sich wie ein radl im wind dreht haben NICHTS für den verein getan. keine vorsorgen getroffen, keine konzepte erstellt. einfach nichts. wer das nicht sieht bzw. begreift ist mMn blind, naiv und einfach zu blöd. die tatsache, dass stronach jahrelang großen druck aus kanada bezüglich seiner pleiteengagements bei mec (austria, racino, usw.) bekommen hat wird auch einmal salop ignoriert.*

P.S: ein alter neuer hut. was ist den mit dem stadion? *gääähn*

* Wer gleicht den das Milliarden Defizit der MEC jedes Jahr aus?

a) Der Weihnachtsmann

b) Der Franky mit seinem Privatvermögen

c) Der Mutterkonzern der an der Börse sitzt und seinen Aktionären verpflichtet ist

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe ich Dir zu 100% recht...leider fühlen sich viele bei West.at durch den Ausstieg Stronachs in ihrer Meinung bestätigt...obwohl einige mittlerweile einräumen, daß der Ausstieg Stronachs andere Gründe als Fanproteste gehabt haben und nur zufällig mit diesen zusammengetroffen sein könnte...

932580[/snapback]

es gab auch genug andere Gründe - denn das Budget der Austria wäre in den nächsten Jahren niemehr so hoch gewesen wie die letzten beiden Jahre - selbig wurde auch vom Onkel in persönlichen Gesprächen angekündigt keine Ablösesummen zu zahlen - der Druck aus Kanada wurde immer größer - und und und - es gab mehrere Komponenten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
der mensch vergisst schnell. die ganzen kreaturen die ungeniert die hände aufgehalten haben, sich bereichert haben, den klub in den dreck gezogen haben...die sind alle vergessen. dass das geld magna- geld war und nicht austria- geld wird ebenso ignoriert wie die tatsache, dass es mit magna einen fast jederzeit kündbaren betriebsführervertrag gab, der mit einem ablaufdatum versehen war. ebenso wird ignoriert dass sich der von denk eingebrachte und von denk zurückgezogenen(!) mißtrauensantrag gegen das austria- präsidium richtet, wo stronach nicht drinnen sitzt.

die aufgabe des austriapräsidium war und ist es u.a. sponsoren aufzustellen, was sie all die jahre nicht gemacht haben, sondern sie haben sich noch weiter in die abhängigkeit geworfen und nicht einmal den offiziell magna- unabhängigen fanshop selber finanziert.

der schattenpräsident langer, der vize- präse und magna-mann rudas, der ja gott sei dank keine zeit für die austria und der wurm pelinka, der sich wie ein radl im wind dreht haben NICHTS für den verein getan. keine vorsorgen getroffen, keine konzepte erstellt. einfach nichts. wer das nicht sieht bzw. begreift ist mMn blind, naiv und einfach zu blöd.

932590[/snapback]

West at hat mehr für den Verein gemacht... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Abgesehen davon, dass du keine Ahnung hast was ich für den Verein gemacht oder nicht gemacht habe, selbst wenn man davon ausgeht dass ich nichts für den Verein gemacht habe besteht nur ein einziger Unterschied:

Ich bin mir dessen bewusst, ihr nicht. Ihr bildet euch ein durch das Transpis malen, Choreos erstellen und Auswärtsfahrten organisieren etwas für den Verein zu tun. Nur stimmt das schlicht und ergreifend nicht. Ihr tut damit ausschließlich für euch etwas, weil es euch Spaß macht.

(deswegen vermutlich auch in jeder Diskussion der Hinweis, was ihr nicht alles für den Verein macht; wozu dieses verbale hausieren gehen damit? Eben weil nicht alle eure Ansicht teilen, dass ihr etwas für den Verein tut)

Der Kunde ist König? Nachfrage regelt den Preis? Gut, dann teile mir bitte den Zuseherschnitt Salzburgs mit a) zu Zeiten als "hardcore Fans" das Sagen hatten und b) jetzt als die unter a) genannten weg sind.

Und genau mit dem letzten Absatz bestätigst du alles vorher geschriebene. Ich denke nicht, dass ich mir von dir vorschreiben lasse, wo und bei welchem Verein ich was auslebe. Die Austria gehört euch nicht, kapiert das endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben ihn wieder unabhängig gemacht ja - wir haben ihn von Subjekten befreit die weniger Ahnung vom Fussball haben als du - die sich nur aufgrund persönlicher interessen bereicherten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wir haben ihn wieder unabhängig gemacht ja - wir haben ihn von Subjekten befreit die weniger Ahnung vom Fussball haben als du - die sich nur aufgrund persönlicher interessen bereicherten ...

932597[/snapback]

wer bezahlt gehälter, spieler, instandhaltung??? :betrunken: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten